Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmel und Hölle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 28. November 2011 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Die letzten Logs hatten mich schon recht neugierig gémacht. Heutemorgen meine beiden Mitbewohner ins Auto gepackt und an Parkplatz gefahren. Station 1 war auch schnell gefunden nur wollten sich mir die Hinweise nicht zeigen. So musste ich noch nach etwas Hilfe suchen. So gings dann weiter von Station zu Station. Jedes mal ein neues Highlight. Nachdem ich mich dann noch etwas "verpeilt" hatte liesen sich die restlichen Stationen dann auch noch finden. An der letzten Station sieht man schon deutlich Suchspuren. Leider bin ich kein Oregamiprofi. So wollte ich schon abbrechen, doch mit etwas Cacherinstinkt habe ich die Dose schließlich doch noch gefunden.
Ein wirklich toll gemachter Cache mit Klasse Stationen, die mich immer wieder überrascht haben. Solche Cache könnte es ruhig noch mehr geben.

Danke für die Runde über die Halde und das verstecken der Dose. Dafür gibt es einen Fav. Point.

Hans

gefunden 13. November 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

09-08-2012:
Auch wenn er archiviert ist, möchte ich gerne noch den Fund vom letztenJahr loggen, da diese Runde uns sehr gut gefallen hat!

13-11-2011:
Tja, wir hatten das gleiche Problem mit der fast leeren "Zetteldose", welche supergenial gemacht ist!
Wir nahmen den Zettel mit und ließen eine Telefonnummer von uns dort, damit sich eventuelle Nachcacher melden können - was dann auch auf dem Weg zu Final geschah. Da wir mit einem leeren Blatt arbeiteten, konnten wir den Originalzettel dann ohne "Spoiler" an die fogende Gruppe weiterreichen.

Die Stationen waren toll gemacht, großes Lob an den/die Owner!
So war die Runde dann viel zu schnell zu Ende und das hübsche Final gefunden.

Rein: Coin, FP
Raus: Nix

Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Gruß
nekromiko

gefunden 06. November 2011 CC2001 hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf dem Pattberg und wollte einfach nur so einen kleinen Spaziergang machen. Aber als ich dann nur durch Zufall einen Hinweis gefunden habe, habe ich diesen Cache fortgeführt .

CC2001

gefunden 01. Oktober 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Na hier war ja heute was los
Zusammen sind wir mit den Leisetretern zu diesem Erlebniscache gefahren. Bei allerbestem Wetter ging es los, der Berg ruft!!!
Schon an Station 1 konnten wir erahnen wir der Owner tickt und auf welche geniale Story wir uns da eingelassen haben.
Weiter ging es zur zwei, wo sich jemand in stundenlager handwerklicher Feinarbeit richtig viel Mühe gegeben hat.
Nachdem wir unseren Mund wieder geschlossen hatten ging es weiter an den recht humorvollen Stationen. An Staiton 4 erreichte uns ein Fahndungsanruf von den Knollies , die gerade auch zufällig dasselbe vor hatten und das Leisetreterische Cachemobil entdeckt hatten.
Weiter ging es bis hin zum Prefinal, wo uns eine nette Cachergruppe aus Krefeld einholte. Ich sagte ja eingangs, es war heute viel los hier auf der Halde..
Mit ihr konnten wir gemeinsam zum Finale und später zum Auto zurückkehren. Vielen Dank für diesen tollen Cache, der sicherlich auch die etwas längere Anreise wert war. TFTC!

gefunden 10. September 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Der war wirklich klasse!
Allerdings haben wir direkt an St.1 irgendwie Quark verzapft!
Das Dynamit haben wir gefunden und auch sonst funktionierte dort alles prima.
Als wir aber an (vermeintlicher) Station 2 angekommen sind haben wir festgestellt, daß uns vorher ein Fehler unterlaufen sein musste.
Hier haben wir nicht nur "nichts gefunden", sondern es waren noch nicht einmal die üblichen Suchspuren vorhanden.
Haben aber mit "Näschen" dann die nächste Station ausfindig machen können.
So waren wir wieder auf Fritzens Spuren.
Als uns an der letzten Station aufging, daß uns da wohl Teile der Final-Koordinaten fehlten war's nicht weiter tragisch, denn es gab nur ein paar schlüssige Kombinationen. So konnten wir schon beim ersten Versuch eine Punktlandung hinlegen und uns ins Logbuch verewigen!
Nebenbei bemerkt: Kann Fritz bei der Schuhgröße eigentlich über Wasser laufen?
Auf alle Fälle sind wir von dieser kleinen Spurensuche begeistert!
Die Halde ist wirklich sehr schön, die Stationen (die wir gesehen haben) klasse und die Wegführung zu den einzelnen Punkten auch.
Danke dafür und nette Grüße von den Landschildkroeten!

gefunden 31. Juli 2011 Stadtelbe hat den Geocache gefunden

Fantastischer Multi. So hat die ganze Familie Spaß daran.

gefunden 28. Juli 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

...und wieder mal eine Runde über den Pattberg gedreht - lohnte sich richtig bei dem Wetter.
Dabei habe ich mich dann auch "Himmel und Hölle" gewidmet - handwerklich absolut toll gebaute Stationen, die mich immer wieder meine Flüche über die doch (zumindest für mich) ziemlich verwirrende Geschichte vergessen ließen. Und geflucht habe ich zumindest anfangs oft...
Na egal, Spaß gemacht hat es dann doch noch - alles in Allem überwog doch die Begeisterung über die großartige Konstruktion der Stationen und die Freude darüber, mal wieder über den Pattberg zu wandern.
Danke für den Cache - und möge er hier noch sehr lange erhalten bleiben!
Dingo01

gefunden 17. Juli 2011 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Heute spontan mit Diddi103 diesen viele gelobten Cache angegangen.
Es gab viele Überraschungen. Und einige Cacher haben wir auch noch getroffen.
Schöne Grüße von hier aus.
An den Owner können wir nur sagen weiter so. "5 Sinne" war schon große Klasse.
Hier hat er noch ein drauf gesetzt.
Wir freuen uns auf die kommenden Cache von Womo-fahrer.

DFDC
SH.Womble

Out: 1TB In: 1 Fav.-punkt 2 Coin 1 TB

gefunden 30. Juni 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Viel Gutes hatten wir schon gehört und gelesen. Und heute haben CacheMitKutsch und ich es dann geschafft, diesen Multi anzugehen.
Schon begeistert von der ersten Station folgten wir den Spuren und Hinweisen, die Fritz hinterlassen hat. Alle waren schön und handwerklich gut gemacht und leicht zu finden. Auch die Ideen haben uns gut gefallen.
Und so konnten wir uns, trotz leichtem Regen, erfreut ins Logbuch eintragen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, nun habe ich wieder einen FP weniger!

Vielen Dank!
tux69

Hinweis 29. Juni 2011 womo-fahrer hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weiter gehen. Viel Spaß.

Hinweis 28. Juni 2011 womo-fahrer hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen kleinerer Reparaturarbeiten müssen wir diese Runde kurzfristig sperren.
Wir bemühen uns alles so schnell wie möglich wieder in Gang zu bekommen.
die womo-fahrer

[Zurück zum Geocache]