Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BMW    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2017, 17:43 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war letztes Wochenende gelöst. Heute, auf kleiner Cachetour in Hagen unterwegs war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert. Danke!

gefunden 04. April 2014, 18:25 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden


Hier sind wir bereits über gc.com fündig geworden

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 29. Juli 2013, 15:20 mrkrid hat den Geocache gefunden

Mit den Erzeugnissen einer bayuwarischen Edelschmiede kenne ich mich nicht so gut aus, also holte ich mir Rat bei einem Fachmann. Cool
Zusammen haben wir die fehlen Rätselfragen gelöst und heute bin ich dann zu den Finalkoordinaten. Der Dosenfund als solches klappte sehr gut und der Eintrag in das Gästebuch erfolgte muggelfrei.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@15:20 | #68 | #geocaching

gefunden 29. Juni 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem vorab im Fahrerlager alle notwendigen Informationen zusammengetragen worden waren, konnte wir uns heute auf die Piste begeben und mit Vollgas in Richtung Cache fahren...

Bei einem kurzen Boxenstopp am Ende der Boxengasse (oder war es eine Sackgasse...?) haben wir dann noch ein Autogramm gegeben, bevor wir zur nächsten Runde aufbrachen.

Schönes Rätsel und netter Cache.

Vielen Dank und liebe Grüße vom CSTeam

gefunden 04. Mai 2013, 11:00 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour haben wir beim Auto Stopp einen Fahrrad Stopp eingelegt. Das Döschen war nach kurzer Suche gefunden. DFDC!!

SpürFuchs 09

gefunden 04. Mai 2013, 11:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, nicht zu warm, ideal für eine Fahrradtour. Damit nicht nur gefahren wird, sondern auch der Spaß nicht zu kurz kommt, sind die Zwischenziele verschiedene Caches. Heute in Haspe und Umgebung.

Die erste Wahl fiel auf Auto Stopp, denn das Rätsel war schon lange gelöst. Vor Ort angekommen mussten wir auch nicht lange suchen. Ein bequemer Sitzplatz zum loggen war auch noch nahe bei. Wunderbar muggelfrei gesucht und gefunden. DFDC!!

GeoBasic08

gefunden 27. Januar 2013 Atomaffe hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon ein paar Tage herum, aber bisher hatte sich noch nicht die Gelegenheit ergeben den Outdoor-Part zu erledigen.
Beim heutigen nass-kalten Winterwetter was ein "Auto"-Döschen genau das Richtige.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 23. August 2012 die Weinis hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war kein Problem,
das Finden der Dose war kein Problem,
der fehlende Stift allerdings war recht störend

Also nochmal kurz runter zum freundlichen Fahrzeughändler,
Kulli mit Werbebanner schnorren
und wieder zur Dose.

T4TC,
die Weinis

gefunden 01. August 2012 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 10. Dezember 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Nach dem Weihnachtsbaum-Kauf noch einige Dosen eingesammelt. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. DFDC!

gefunden 09. September 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liegt schon etwas länger ungelöst auf dem ToDoStapel. Gestern kam grünes Licht und heute fix die Dose.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 08. Juli 2011 Bandit hat den Geocache gefunden

Ein Auto haben wir hier zwar noch nicht gekauft, aber ein Motorrad.
Daher kannten wir die Örtlichkeit und konnten schnell loggen.
Danke für den Cache. Birgitt und Bandit

gefunden 02. Juli 2011 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Obwohl uns die Fahrzeuge dieser bayerischen Autoschmiede gut bekannt sind,

mussten wir uns erst einmal für die ausgestellten Fahrzeuge interessieren,

bevor wir das Döschen bergen konnten.

 

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

 

gefunden 26. Juni 2011 EddieAdler58 hat den Geocache gefunden

Am 26.06.11 um 11.10 Uhr geloggt.

Beim ersten Versuch eine Frage falsch gelöst und dann auf der falschen Seite gesucht. Nach Überprüfung meinen Fehler festgestellt und noch mal mit dem Rad hierher gekommen. Dann doch recht schnell gefunden. Danke sagt EddieAdler58

gefunden 20. Juni 2011 RS2006 hat den Geocache gefunden

Nach dem Lösen des einen etwas "hakeligen" Rätselpunktes war heute die Gelegenheit zum Zugriff. Lächelnd

An erwarteter Stelle Zwinkernd und einschlägig bekannter Örtlichkeit war das Döschen schnell entdeckt.

 

T4TC

RS2006

...every cache a genuine discovery...

gefunden 13. Juni 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Team Silber mit Pfote02! Nachdem der Earl mich auf diesen neuen Cache aufmerksam gemacht hatte, habe ich mich an die Lösung des Rätsels gemacht und auch die Dose bald gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 12. Juni 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach einer Zeit des Rätselns und der Recherchen gabs doch tatsächlich noch TeamGold mit Max 03, anscheinend sind die üblichen "Verdächtigen" im Pfingsturlaub ;-)

Ich freu mich schon auf weitere Veröffentlichungen mit so Punktgenauen Koords.

[Zurück zum Geocache]