Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gemauerter Stein    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2024, 19:53 Riedindianer hat den Geocache gefunden

Heute war der kleine aber unheimlich neugierige Stamm der Riedindianer in der Prärie um Aue unterwegs um die versteckten Schätze in Wald und Flurzu suchen.
Das Stammesmobil war mit allerlei nützlichen Utensilien für die Schatzsuche sowie reichlich Feuerwasser bestückt. Auch eine geeignete Abstellmöglichkeit für den fahrbaren Untersatz war am Sportplatz schnell gefunden.
Dann ging es ab in den Wald.
Hier haben Stammesoberhaupt und Häuptlingssohn die herrliche Gegend genossen. Das Döschen war schnell gefunden.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

gefunden 29. April 2023, 12:53 Rhay78 hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

gefunden 12. Februar 2023, 21:18 Cat4000 hat den Geocache gefunden

Wir kamen heute auch hier vorbei und wurden schnell fündig. Ein schönes Plätzchen.
Danke für's Herführen, Legen und Pflegen! 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2022 AmeiseK hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage Urlaub im Vogtland, da sollten auch ausgewählte Caches gesucht und gefunden werden 😁.
Nachden der Aufstieg geschafft war, kam ich mit DrGogo 👫🏻 bei Sonnenschein 🌞 hier vorbei und wir konnten das Döschen nach kurzer Zeit sichten, das LB beschriften 📝 und wieder an seinen Platz bringen 😊
Vielen Dank und viele Grüße 🐜K

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2022 DrGogo hat den Geocache gefunden

Bei ein paar Tagen Urlaub im Vogtland wurden mit AmeiseK viele Caches gesucht.
Dieser gehörte dazu und konnte erfolgreich gefunden werden, nachdem der Aufstieg geschafft war.
TFTC

gefunden 20. März 2022, 12:14 Spoenk78 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, lange gesucht und doch noch gefunden 😀
Danke schön

gefunden 12. Februar 2022, 11:52 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Cachewürmern und dem (.) vom Team.Schubi ging es heute bei sonnigem Winterwetter zum cachen ins Erzgebirge.
Nun ging es hier hinauf und der schöne Platz wurde gleich für eine Verpflegungspause genutzt.
Das Döschen konnte rasch entdeckt werden und nach dem Logbucheintrag wurde alles wieder verstaut.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

gefunden 18. Januar 2022, 17:18 Wuselz hat den Geocache gefunden

Eine schnelle kleine Feierabendrunde führte uns heute in diese Ecke der erweiterten Homezone.
Und zu dieser längst überfälligen Dose.

Danke für's Herführen

gefunden 18. Januar 2022, 16:50 Dr.King Schultz hat den Geocache gefunden

Dankeschön fűr's herfűhren weiter geht's 🤗 18. Januar 2022 16:50

gefunden 04. August 2021, 16:09 Samtpfote8897 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon im Mai.
Damals kannten wir Opencaching noch nicht.
Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🐝🍄🌸

gefunden 16. Mai 2021 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute ging es in voller Mannschaftsstärke und noch ein paar Muggels nach Aue. Hauptziel war die Affenrunde. So kamen wir auch hier vorbei und konnten die Dose gut finden. Vielen Dank sagen Philcaro

gefunden 15. Mai 2021, 14:30 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Heutiges Tagesziel war die Mystery-Cachereihe der Crazy_Monkeys bei Auerhammer.
Diesen hier haben wir während der Runde mit eingesammelt.
Es musste nicht lange gesucht werden, bis wir fündig wurden und uns ins Logbuch einschreiben konnten.
Heute gemeinsam unterwegs mit Doc09380,  MiP_76 und stern0815.
Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

# 106 # Gemauerter Stein

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

gefunden 08. Mai 2021, 10:56 MetalJenser hat den Geocache gefunden

Danke für das Herführen. Ein wirklich schöner Ort. Ich kann mit meinem Sohn + Kutsche. Das ging prima aber anstrengend [:)] Die letzten Meter musste ihn aber tragen. Danke fürs legen und Pflegen.

gefunden 26. April 2021 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

der brutale holzeinschlag ringsum schmälerte zwar den eindruck, aber die felsformation war dennoch sehenswert. TFTC!

gefunden 28. Februar 2021, 12:34 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Geofreund

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

28. Februar 2021

Unser Cache Nummer: 158 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden 18. November 2020 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mich wieder einmal mit eugenkrf verabredet. Als Hauptziel hatten wir uns die HMS-Runde der Crazy_Monkeys ausgesucht. Das perfekte Wetter machte es zu einem echt tollen Tag! Die Kälte merkten wir so gut wie gar nicht, denn wir hatten sehr viel Spaß beim Wandern und Dosen suchen. Besten Dank an meine Begleitung, vielleicht klappt es ja zeitnah wieder einmal!? 😊

An diesem Cache sind wir während der der Monkey-Runde auch vorbei gekommen. Problemlos wurden wir fündig und konnten unsere Namen im Logbuch eintragen 😊

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel! 


gefunden 31. Oktober 2020 Rose38 hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir mit undeins auch vorbei und konnten rasch die Dose finden und signieren.
Dfdc

gefunden 31. Oktober 2020, 02:37 undeins hat den Geocache gefunden

Spontan ging es gemeinsam mit Rose38 noch einmal über das Wochenende nach Geyer, ehe eine Übernachtung nicht mehr möglich ist.
Hier hoch zu kommen war doch etwas schwerer, als die Dose zu finden.
D4dC

gefunden 13. März 2017, 17:30 Elec hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen haben wir in endlich gefunden, Dabei wäre es so einfach gewesen die Wege zu nutzen, aber quer Waldein war irgendwie spannender. Immer frei nach dem Motto: "Ich kenn da ne Abkürzung... "

Geloggt 13.03.17, In: / Out: /

gefunden 24. Juli 2016, 14:51 Toonforce hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagswanderrunde mit Erfolg die Mauer inspiriert. Und found. TftC

gefunden 12. Juni 2016, 13:30 DeWaldläufer hat den Geocache gefunden

(DeWaldläufer)waren wieder mal unterwegs.Cache wurde schnell gefunden.

gefunden 22. Oktober 2015, 15:40 Meister Betz hat den Geocache gefunden

Sehr schwieriger Fall. Hatten erstmals auch eine App genutzt - zusätzlich zum GPS. Das Handy wollte nach links und das GPS nach rechts Überrascht. Was nun? Aus unerfindlichen Gründen hatte das GPS falsche Koordinaten. Nach der Korrektur haben uns beide Geräte sicher zum Ziel geführt. Nach Klärung der Frage oben oder unten war der Cach dann doch relativ schnell zu finden.

Vielen Dank für den Cach!

gefunden 22. Juli 2015, 18:00 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

aber wirklich oben versteckt!!!

dachte schon, das Dösli liegt einfach so auf der Aussichtsbank :))

gefunden 28. Mai 2015, 17:10 anthongünther hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier. Der Chache war gut zu finden allerdings war in der Dose nichts brauchbares mehr drin, sie war verklebt und nass. Wir haben den Inhalt etwas aufgefüllt.

gefunden 01. Mai 2015, 12:30 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung mit Freunden zum Start in den Mai gefunden. Schöne Gegend. Danke

gefunden 26. April 2015, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Wer den Hint liest wird sofort fündig. Alle anderen suchen sich aasig weil die Koordinaten heftig springen. Danke für´s Legen.

gefunden 20. November 2013 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter haben wir uns heute hierher auf den Weg gemacht. Diese Ecke kannten wir noch nicht. Nach der Dose haben wir ein Weilchen suchen müssen, da ziemlich viel Laub lag.
Danke fürs Herführen und Zeigen dieses interessanten Naturobjektes und für den Cache sagen cobra-11.

gefunden 14. September 2013, 12:22 falk.sophie2013 hat den Geocache gefunden

Toller Ort, Super versteck!:)

gefunden 26. Juli 2012 Quattro Cacher hat den Geocache gefunden

War wircklich super wir haben mit Freunden ganz schön gesucht und die Kinder haten riesen Spaß. Vielen Dank für das gute versteck in einer so schönen Umgebung!!!

gefunden 10. April 2012 Zylinder und Schere hat den Geocache gefunden

Hab mit 7 Kinder mich am Dienstag auf diese wunderschöne Wanderung begeben, haben die längere Strecke über den Floßgraben gewählt. Es wurde eine aufregende, fantasievolle Schatzsuche, denn nach Bemerkung der Kinder sieht der gemauerte Stein aus als hätten die Riesen mit Steinen Lego gespielt. Die Kids haben dann bestimmt jeden Stein umgedreht auf der Suche, aber wir wurden dann glücklich fündig und die Freude war riesigLachend!!! Vielen Dank für diesen heimatnahen Cache.

gefunden 18. Dezember 2011 Paulaner hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Danke fürs verstecken!

gefunden 28. Juni 2011 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Haben am 28.6.eine schöne Wanderung unternommen.Von der Kirche in Albernau,über das Rechenhaus,am Floßgraben entlang bis zum cache.War leicht zu finden,sehenswert der Gemauerte Stein.Also,für cachesuchende Wanderfreunde eine super Sache,der Rundweg.Vielen Dank für das schöne Versteck,hat uns gut gefallen.KüssendLachend

out:nix

in:Skatspiel

gefunden 26. Juni 2011 CT-Bella&Ronny hat den Geocache gefunden

Super Cache mit einer saftigen Waldstrafe von 35€ aber gerne wieder, sehr schöhne Ecke :) TFTC

gefunden 18. Juni 2011 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Anstrengende Wanderung vom Flossgraben hoch, aber man wird entlohnt. Dort angekommen, gaben wir Geocacher uns die Klinke in die Hand.

18. Juni 2011 | 15:13
Danke fürs Zeigen

Die Mondputzer

gefunden 18. Juni 2011 Schmittbande hat den Geocache gefunden

#Nachlog, da wir jetzt auch auf Opencaching sind#

 

nach einer kleinen Suche haben wir ihn gefunden. TFTC

gefunden 18. Juni 2011 Team Hasimuh hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Waldcache mit schönem Ausblick

gefunden 14. Juni 2011 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machen.Verlegen Diesen Cache hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

[Zurück zum Geocache]