Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sconenpurch    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2016 mixxfixx hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende waren wir einfach zu platt, um einen größeren Berg zu besteigen. Da wurd's hald ein kleinerer . Wir machten einen lauschigen Sonntagsspaziergang am Schatzberg und kamen dort dann auch am Sconenpurch vorbei. Tja, das kaputte Döschen haben wir auch gefunden. Logbuch war keins mehr da. Wir haben dann ein Not-Logbuch in Form eines Zettels in das Döschen hinein getan. Aber trotzdem... lange wird das nicht halten. Die Dose hat ein großes Loch und braucht eine Wartung. Trotzdem ein interessanter und geheimer Ort. Danke für's Herführen und Zeigen.

TFTC und Grüße von "mixxfixx" und "gast.cacher"

gefunden 02. September 2015 a&b_b hat den Geocache gefunden

siehe den Log bei GC

gefunden 24. August 2015, 14:30 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang.

an der Mauer schnell gefunden

Danke liefko_46

gefunden 23. April 2015 red idur hat den Geocache gefunden

Dank des sehr ausführlichen Hints hatte ich diesesmal Glück, ich kam von der richtigen Seite und mußte nicht bis zur Mauer.
Das Versteck war schnell gefunden und der Eintrag ins Logbuch getätigt.

tftc

gefunden 10. August 2014, 15:32 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo jukathoc!

 

Bei Kaiserwetter schwitzte ich vom Bahnhof zur Sconenpurch. Du suchtest Dir ein ruhiges Versteck in geschichtsträchtiger Landschaft aus, wo ich mich in aller Ruhe einschreiben konnte. Das ging allerdings nicht so leicht, weil das Log nass war.

Die Burgkapelle stand offen und lud mich deshalb zum Gebet ein.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 10. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Mechtildis-Brunnen zum Gipfel des Schatzberges lag dieser Tradi recht einsam herum. Klar, dass wir den bei 150m Umweg nicht liegen lassen können
Also schwenkten wir den Schritt auch in diese Richtung und konnten schon bald die kleine Mauer mitten im Wald stehen sehen.
Das Doserl war danach auch schnell erreicht und wir konnten unseren Namen im Logbuch hinterlassen
Wir danken für das Zeigen und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 08. November 2013 ubrox hat den Geocache gefunden

Heute bei Kaiserwetter eine traumhaft schöne Runde zu Fuß gedreht und einige Caches eingesammelt.
Hier ging's los und nachdem die Tafel gefunden war und der Kompass sich eingependelt hatte, konnte sich die Dose nicht mehr lange verstecken.
Danke fürs Herlocken.
Gruß,
Annette+Uli 

gefunden 01. November 2013 kr_muc hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, Im tiefen Herbstlaub musste man etwas suchen. Schöner Platz.

gefunden 01. April 2013 pathfinder42 hat den Geocache gefunden

Super Cache für Familienausflug. Im Schnee gefunden.Überrascht

vom Burgdenkmal 20 Schritte Richtung Norden dann kommt der

Stein und der Cache ist Dein.

Gegenstandtausch: Garminmetallcoin raus - Hasengoldanhänger rein.

 

mfg

Pathfinder

gefunden 30. März 2013 ammerrai hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und beim zweiten Anlauf gefunden. :) Trotz Regen und noch mit Schnee bedecktem Boden im zweiten Anlauf nach einer 1/2 Stunde Suchen gefunden. Hurra. Ein schöner Ort für die Suche. :D TFTC

gefunden 28. Juli 2012 B.&B. hat den Geocache gefunden

Auto rein Jojo raus,

Wenn man von der falschen Seite kommt stolpert man darüber.

B.&B.

gefunden 08. Juli 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf einer Sonntagnachmittagstour mit dem Sohn!

Weiter gings auf unserem Spaziergang mit mehreren Caches am Schatzberg Zwinkernd. Hier an der ehemaligen Burganlage wurden wir dank Spoilerbild sehr schnell fündig Lächelnd.

TFTC!

gefunden 02. April 2012 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort mit vielen Überraschungen.ür ein schönes Nachmittags-Abenteuer. Noch viele weitere gute Ideen für Dich.

 

Gruß

 

Ammerschatz

gefunden 17. März 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Heute schon die 2. Dose, in der ich ein jungfräuliches Logbuch vorfand (aber kein FTF). Wusste gar nicht, dass hier oben mal eine Burg war.
Gruß Hans

gefunden 22. Januar 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf und um den Schatzberg bin ich schon wegen einiger Dosen gewesen. Alldering ist mir dabei immer die alte Burganlage entgangen :-(
Heute also ein extra Besuch nur bei der Burgruine. Viel ist wirklich nicht übrig geblieben, abe man bekommt einen Eindruck wie groß sie mal war.
Mit dem Spoilerfoto war es eine Sekundenfund :-9

Danke

ingo_3

gefunden 16. Oktober 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns an diesen mystischen Ort begeben. Die Mauer im tollen Laubwald konnten wir gut finden. Der Cache ist leider veschwunden.
Vielen Dank für's Zeigen dieses interessanten Orts, den wir ohne GC nie kennengelernt hätten und natürlich für die erteilte Logerlaubnis.

Schöne Grüße
madmaxhh

gefunden 02. August 2011 TKKU hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mit dem Radl auf den Weg gemacht um einige Caches in der Dießener Gegend abzuklappern Das hier ist ein Cache an einem historischen Platz von dem ich noch gar nicht wusste dass er existiert. Again what learned.

gefunden 15. Juni 2011 sabbyb hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]