Waypoint search: 

Log entries for Formicula    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 14 July 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 June 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2Y2ZA) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und ist nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen (falls möglich) und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 May 2019, 19:50 mensch_andy found the geocache

Dornröschen hätte eine Freude daran!
DfdC!
😃

Not found 16 August 2015 Burggeist did not find the geoacache

Eine Stunde lang habe ich mich umsonst bemüht, der Koordinate auf weniger als ~80 m nahe zu kommen. Der Wald ist praktisch undurchdringlich.
Schwierigkeit und Symbole oder Koordinate stimmen nicht.
Burggeist

Found 14 May 2014 Locke72 found the geocache

Auf kleiner Runde gut gefunden.

Found 09 March 2014, 12:39 JuDaLa found the geocache

12:30, leider sehr nass! Kein Eintrag möglich....

Found 17 October 2013, 17:15 Ozelot found the geocache

Hey -

4 m südlich der Koordinaten gefunden!

Leider Dose undicht - alles aufgeweicht und nicht mehr verwendbar.

OzelotWeinend

Found 30 December 2012 anfine found the geocache

habe den Cache gefunden, ist aber vermutlich nicht an dem ursprünlichen Ort versteckt.

Leider ist der Inhalt auch total durchnässt

30.12.2012

Found 04 March 2012 44caching found the geocache

Super Cache und der Streichelzoo ist auch genial.  :-)

[Back to the geocache listing]