Recherche de Waypoint : 

Logs pour Formicula    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 14. juillet 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. juin 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2Y2ZA) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und ist nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen (falls möglich) und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. mai 2019, 19:50 mensch_andy trouvé la géocache

Dornröschen hätte eine Freude daran!
DfdC!
😃

pas trouvé 16. août 2015 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Eine Stunde lang habe ich mich umsonst bemüht, der Koordinate auf weniger als ~80 m nahe zu kommen. Der Wald ist praktisch undurchdringlich.
Schwierigkeit und Symbole oder Koordinate stimmen nicht.
Burggeist

trouvé 14. mai 2014 Locke72 trouvé la géocache

Auf kleiner Runde gut gefunden.

trouvé 09. mars 2014, 12:39 JuDaLa trouvé la géocache

12:30, leider sehr nass! Kein Eintrag möglich....

trouvé 17. octobre 2013, 17:15 Ozelot trouvé la géocache

Hey -

4 m südlich der Koordinaten gefunden!

Leider Dose undicht - alles aufgeweicht und nicht mehr verwendbar.

OzelotWeinend

trouvé 30. décembre 2012 anfine trouvé la géocache

habe den Cache gefunden, ist aber vermutlich nicht an dem ursprünlichen Ort versteckt.

Leider ist der Inhalt auch total durchnässt

30.12.2012

trouvé 04. mars 2012 44caching trouvé la géocache

Super Cache und der Streichelzoo ist auch genial.  :-)

[Retour à la géocache]