Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abseilung- oder Kletteraffen:aufgepasst!    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 11:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 13. junio 2011 Huber1 ha encontrado el geocache

Eigentlich bin ich ja eher der KletteraffeZwinkernd aber in dem Fall gehörte ich wohl zur anderen Gruppe

danke für den cache

Huber1

encuentran 12. junio 2011 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Lachend FTF Lachend

Zusammen im Familien-Verbund diesen Cache gefunden.

Hoffentlich hält die Dose lange.

Danke für den Cache

sagt Karlmoitroppe 

encuentran 12. junio 2011 Epikura ha encontrado el geocache

Lachend FTF Lachend

Cool! Wenn uns schon jemand sozusagen einen Cache direkt vor die Haustür legt, ist es Ehrensache, den FTF zu versuchen.

Wenn man die Ownerin dann auch noch persönlich kennt, ist es noch besser Zwinkernd.

Danke für diesen "Cache to go!

Epikura und Shaun, im Familienclan gefunden...

encuentran 04. febrero 2011 3ZehenFaultier ha encontrado el geocache

Manchmal muss man einfach nur ein bisschen Glück haben. Auf meinem Weg zu einem anderen Mystery-Cache hier vorbeigekommen und einer Cacherin beim zurücklegen der Dose zugesehen.Wir haben dann noch kurz miteinander gesprochen und dann ist jeder seines Weges gegangen. Auf meinem Rückweg dann auch noch schnell zugegriffen und geloggt. DFDC

This entry was edited by 3ZehenFaultier on Friday, 04 February 2011 at 06:31:03.

[Volver a la lista de geocache]