Waypoint search: 

Log entries for Katholische Kirche Hoheneiche    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 15 September 2023, 18:42 Tomial found the geocache

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

DfdC aus Schwerte Ergste

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 10 November 2019, 12:37 svarvare found the geocache

Auf dem Weg nach Hause konnten wir uns hier ablichten.
Danke fürs Herführen

Pictures for this log entry:
KircheKirche

Found 09 October 2016 Waldseetaucher found the geocache

Im August besucht, komme leider jetzt erst zum Loggen. Das war damals die zweite Kirche auf meinem Wanderweg. Vielen Dank an Jan Tenner!

Pictures for this log entry:
KKHKKH

Found 15 September 2012 slentil found the geocache

Auch diese Kirche noch fotografiert, da ich auf dem Rückweg zm Auto daran vorbei kam.

Pictures for this log entry:
KircheKirche

Found 13 June 2011 Taurus50 found the geocache

Und die Nr. Drei heute. Aber nur von aussen. Hier bin ich schon oft mit dem Rad dran vorbei gekommen. Heute mal kurz angehalten.

Danke für den Stop

Pictures for this log entry:
Kat. Kirche HoheneicheKat. Kirche Hoheneiche

[Back to the geocache listing]