Recherche de Waypoint : 

Logs pour Katholische Kirche Hoheneiche    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. septembre 2023, 18:42 Tomial trouvé la géocache

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

DfdC aus Schwerte Ergste

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. novembre 2019, 12:37 svarvare trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause konnten wir uns hier ablichten.
Danke fürs Herführen

Les images pour ce log :
KircheKirche

trouvé 09. octobre 2016 Waldseetaucher trouvé la géocache

Im August besucht, komme leider jetzt erst zum Loggen. Das war damals die zweite Kirche auf meinem Wanderweg. Vielen Dank an Jan Tenner!

Les images pour ce log :
KKHKKH

trouvé 15. septembre 2012 slentil trouvé la géocache

Auch diese Kirche noch fotografiert, da ich auf dem Rückweg zm Auto daran vorbei kam.

Les images pour ce log :
KircheKirche

trouvé 13. juin 2011 Taurus50 trouvé la géocache

Und die Nr. Drei heute. Aber nur von aussen. Hier bin ich schon oft mit dem Rad dran vorbei gekommen. Heute mal kurz angehalten.

Danke für den Stop

Les images pour ce log :
Kat. Kirche HoheneicheKat. Kirche Hoheneiche

[Retour à la géocache]