Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Umspannstation_Cotta    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 15. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. Juni 2012 Proton26 hat eine Bemerkung geschrieben

Kann der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen! Ich habe zwar nicht jeden Stein gewendet, bin mir aber sicher, daß die Dose weg ist.

gefunden 11. März 2012 Korsika2011 hat den Geocache gefunden

Unser 2.Cache...unsere 3jährige Tochter hat ihn gefunden...da war die Freude riesegroße :-)

Danke

gefunden 07. Januar 2012 crossi hat den Geocache gefunden

Heute den kleinen schnell und unkompliziert gefunden. Lachend

gefunden 04. Dezember 2011 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Den hab ich erst heute gehoben, weil ich immer dachte den hab ich ja schon,  das war allerdings der Vorgänger ;-) Danke

gefunden 20. November 2011 pajazi hat den Geocache gefunden

Gaaanz vorsichtig um die Tretminen herum und so ganz "Duft"frei zugegriffen und geloggt. Danke fürs herführen.

gefunden 25. Oktober 2011 NickiundChris hat den Geocache gefunden

Cool

Tretmine getroffen!!

gefunden 08. Oktober 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Gut geloggt vor dem WE!  :D
Achtung; hier gibt`s Tretminen.  XO

gefunden 21. August 2011 Mandylion hat den Geocache gefunden

Cool Ein wirklich kindgerechter,einfacher Cache! Kind und Kegel`s Laune wurde besser als der letzte Cache des Tages endlich mal erfolgreich gefunden wurde!Sehr einfach zu finden,wer sich in der Gegend auskennt ,wird schnell fündig!Cool

gefunden 17. August 2011 Itura hat den Geocache gefunden

danke fürs zeigen!

gefunden 31. Juli 2011 jimser hat den Geocache gefunden

Jippi, erster gefundener Cache :)

gefunden 11. Juli 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

Während Madeleine´s Cache diesen mal eben im Vorbeigehen mitgenommen! :-)

gefunden 11. Juli 2011 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund! :-)

gefunden 08. Juli 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Das Häuschen ist aber wirklich schön gestaltet. Am späten Nachmittag ist es allerdings recht vermuggelt hier, so dass ich eine Weile warten musste, bis ich loggen konnte. Danke fürs Herlocken.

gefunden 05. Juli 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Hübsches Häuschen. In der Mittagspause hier vorbeigefahren, ein Blick, ein Griff, eine Dose.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 21. Juni 2011 misi4151 hat den Geocache gefunden

#16 dritter!!!! achtung, erhöhte tretminengefahr!

danke sagen misi4151.

gefunden 15. Juni 2011 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Lächelnd Zweiter! Lächelnd

Dieser Cache ist mir nur durch Zufall ins Auge gefallen. Und das, obwohl er in meiner unmittelbaren Homezone liegt.

So hatte ich endlich mal Zeit, um die Trafostation von allen vier Seiten in Augenschein nehmen zu können.

Dankeschön.
Polly Zist
________________
(15.06.2011, 08:30)

gefunden Empfohlen 13. Juni 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

erst0000r!!!111elfeinself und in aller Herrgottsfrühe geloggt.

Was für ein wundervoll gestaltetes Häuschen und dann noch mit so viel Geschichte zum erfahren.

Der Straßenverteiler gegenüber sieht übrigens auch klasse aus und passt perfekt dazu.

Wir haben einen Tux als Umspanner dagelassen.

Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

[Zurück zum Geocache]