Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Umspannstation_Cotta    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 15. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. junio 2012 Proton26 han escrito una nota

Kann der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen! Ich habe zwar nicht jeden Stein gewendet, bin mir aber sicher, daß die Dose weg ist.

encuentran 11. marzo 2012 Korsika2011 ha encontrado el geocache

Unser 2.Cache...unsere 3jährige Tochter hat ihn gefunden...da war die Freude riesegroße :-)

Danke

encuentran 07. enero 2012 crossi ha encontrado el geocache

Heute den kleinen schnell und unkompliziert gefunden. Lachend

encuentran 04. diciembre 2011 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Den hab ich erst heute gehoben, weil ich immer dachte den hab ich ja schon,  das war allerdings der Vorgänger ;-) Danke

encuentran 20. noviembre 2011 pajazi ha encontrado el geocache

Gaaanz vorsichtig um die Tretminen herum und so ganz "Duft"frei zugegriffen und geloggt. Danke fürs herführen.

encuentran 25. octubre 2011 NickiundChris ha encontrado el geocache

Cool

Tretmine getroffen!!

encuentran 08. octubre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Gut geloggt vor dem WE!  :D
Achtung; hier gibt`s Tretminen.  XO

encuentran 21. agosto 2011 Mandylion ha encontrado el geocache

Cool Ein wirklich kindgerechter,einfacher Cache! Kind und Kegel`s Laune wurde besser als der letzte Cache des Tages endlich mal erfolgreich gefunden wurde!Sehr einfach zu finden,wer sich in der Gegend auskennt ,wird schnell fündig!Cool

encuentran 17. agosto 2011 Itura ha encontrado el geocache

danke fürs zeigen!

encuentran 31. julio 2011 jimser ha encontrado el geocache

Jippi, erster gefundener Cache :)

encuentran 11. julio 2011 WattwurmJana ha encontrado el geocache

Während Madeleine´s Cache diesen mal eben im Vorbeigehen mitgenommen! :-)

encuentran 11. julio 2011 Bergfex2000 ha encontrado el geocache

Schneller Fund! :-)

encuentran 08. julio 2011 Oisin ha encontrado el geocache

Das Häuschen ist aber wirklich schön gestaltet. Am späten Nachmittag ist es allerdings recht vermuggelt hier, so dass ich eine Weile warten musste, bis ich loggen konnte. Danke fürs Herlocken.

encuentran 05. julio 2011 gum4711 ha encontrado el geocache

Hübsches Häuschen. In der Mittagspause hier vorbeigefahren, ein Blick, ein Griff, eine Dose.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 21. junio 2011 misi4151 ha encontrado el geocache

#16 dritter!!!! achtung, erhöhte tretminengefahr!

danke sagen misi4151.

encuentran 15. junio 2011 Polly Zist ha encontrado el geocache

Lächelnd Zweiter! Lächelnd

Dieser Cache ist mir nur durch Zufall ins Auge gefallen. Und das, obwohl er in meiner unmittelbaren Homezone liegt.

So hatte ich endlich mal Zeit, um die Trafostation von allen vier Seiten in Augenschein nehmen zu können.

Dankeschön.
Polly Zist
________________
(15.06.2011, 08:30)

encuentran Recomendación 13. junio 2011 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

erst0000r!!!111elfeinself und in aller Herrgottsfrühe geloggt.

Was für ein wundervoll gestaltetes Häuschen und dann noch mit so viel Geschichte zum erfahren.

Der Straßenverteiler gegenüber sieht übrigens auch klasse aus und passt perfekt dazu.

Wir haben einen Tux als Umspanner dagelassen.

Vielen Dank sagen die Juenger_des_Tux

[Volver a la lista de geocache]