Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. december 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Y38G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. augustus 2017, 15:22 krise_5 heeft de cache gevonden

Nach etwas warten Muggelfrei geöoggt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juni 2017 wandrema heeft de cache gevonden

Unser Familienausflug führte uns diesmal in die wunderschöne Gegend von Trusetal. Was natürlich nicht fehlen darf ist das Aufsuchen so mancher Caches. So wurde das Auto am Wasserfall abgestellt und das Örtchen Trusetal und die angrenzenden Wälder bewandert... Wir als Großstädter haben den Tag sehr genossen und beschlossen hier mal Urlaub zu machen Cool. (Alle Caches der Gegend waren ja sowieso nicht zu schaffen Zwinkernd)

 

Viele Grüße aus Leipzig

Gevonden 14. april 2017 vetusvir heeft de cache gevonden

**17:47 Uhr**
Auf unserem Osterspaziergang mutig erklommen. Vielen Dank fürs Zeigen.
vetusvir

Gevonden 12. februari 2016, 15:37 LoLa.flennt heeft de cache gevonden

schön wars!

Gevonden 28. oktober 2015, 17:27 hajoewi heeft de cache gevonden

Mit dave und simbru heute bei einem Besuch des Trusetaler Wasserfalls gut gefunden
DfdC
Hajoewi

Gevonden 20. augustus 2015, 15:04 Brentano heeft de cache gevonden

Bei einem Ausflug konnte ich diesen Cache finden. Das Logbuch ist voll und die Dose mit sehr vielen Zettelchen gefüllt.

Trotzdem habe ich noch einen TB in der Dose hinterlassen, der auf seine baldige Befreiung und Weiterreise wartet.

So antik war die Kunststoffdose dann doch nicht.

DANKE

+TB

Gevonden 27. juli 2015 Team Kampfsoldat88 heeft de cache gevonden

Nach Log von GC

 

DFDC

Gevonden 18. april 2015 Slow heeft de cache gevonden

So heute nun ging meine Tour rund um Trusetal weiter, sind ja noch einige Caches hier zu loggen.
Zur Teufelskanzel mit dem E-Bike, hätte ich nicht gedacht, dass man so gut da hinkommt.
Hier erst noch ein paar Muggels vorbei gelassen dann erfolgte der Zugriff.
Vielen Dank fürs Herführen war schön.

Gevonden 30. augustus 2014 HansPatteFrieden heeft de cache gevonden

Auch hier hat sich die kurze Wanderung gelohnt!
Tolle Aussicht, super Natur!!

DANKEEE

Gevonden 05. mei 2014 Imkermann heeft de cache gevonden

Hier mussten wir heute zweimal suchen: Zuerst an der Stelle, an welcher die Koordinaten zeigen. Dort wurden wir aber nicht fündig. Nachdem wir dann doch mal einen Blick auf das Listing geworfen haben und die Sache mit den 43 Stufen gefunden haben, hat's im zweiten Anlauf dann auch ziemlich zügig funktioniert.
TFTC

Gevonden 14. augustus 2013 Fuchtelfrosch heeft de cache gevonden

Prima Versteck, trotzdem schnell gefunden.
TFTC.

Gevonden 21. mei 2013, 13:00 Prinzessin Hotzenplotz heeft de cache gevonden

Ein sehr schön gelegener Cache!

Vielen Dank fürs herführen

 

Prinzessin Hotzenplotz

Niet gevonden 25. november 2012 -DaniB- heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden.

Gevonden 26. september 2012 4merMuggel heeft de cache gevonden

Wir haben wirklich schon so einige Wasserfälle gesehen, aber ein künstlich angelegter, das war neu für uns! Aber toll gemacht und absolut eindrucksvoll. Da muß natürlich auch ein Döslein auf den Weg.
Danke dafür und Grüsse, 4merMuggel

Niet gevonden 23. augustus 2012 HighTowerUdo heeft de cache niet gevonden

Schöner (leicht anstregender Treppen-)Aufstieg, schöner Wasserfall - leider den Cache nicht gefunden ... Weinend

Gevonden 12. april 2012 Koenig-Papa heeft de cache gevonden

Der Aufstieg hat wieder mal gezeigt wer in form ist und wer nur dachte das er's ist.
Danke fürs Zeigen, hat uns sehr gut gefallen hier etwas rumzuspazieren.

DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]