Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walsdorf von oben    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC2Y2PR) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juni 2013, 15:00 GAnJuKa hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Nachdem wir bislang immer mit viel Spaß ziellos durch die Natur gewandert sind, haben wir uns nun einmal ein Ziel in Form eines Caches gesucht, leider erfolglos! Aber wir werden es noch einmal versuchen! ;-) 

Irgendwo muss der Schatz doch sein! - Um meine Große einmal zu zitieren.

 

Ihr letzter Satz vor dem Einschlafen: "Und morgen finden wir den ollen Schatz aber!!" 

 

*wink*

gefunden 31. August 2012 KaNi0308 hat den Geocache gefunden

der erste Cache für uns.

Cool gemacht.

IN: Reflektor

Out: Flummiball

gefunden 26. August 2012 marub hat den Geocache gefunden

lustiger Cache. Hat Spaß gemacht. in: Zahlenschloß, out: gelbe Playmobilfigur

gefunden 02. Juni 2012 rockstarmarc hat den Geocache gefunden

 

 

gefunden

 

schöner Caches

 

no Trade

gefunden 17. Mai 2012 rockstarmarc hat den Geocache gefunden

Habe ihn gefunden nach dem 2. Versuch

Eigentlich ganz leicht zu finden.

 

Schwarzes Glas

Hinweis 07. Mai 2012 Miluan hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist noch an Ort un Stelle, musst wohl nochmal suchen. Über das geocaching portal wurde der Cache am 5.5.12 geloggt

nicht gefunden 01. Mai 2012 rockstarmarc hat den Geocache nicht gefunden

 

Leider nicht gefunden.

 

Außer sehr vielen Ameisen, und kaputten Flaschen und einen Deckel einer Tupperware Dose.

Vielleicht war ja das der Cache.

 

 

gefunden 16. Dezember 2011 Jörg1112 hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe das Hobby erst vor kurzem für mich entdeckt und dieser Cache war mein erster Fund. Da ich gerade mal ca. 300 Meter davon entfernt wohne war das finden für mich einfach Lächelnd. Ist ein schönes Versteck.

Out: Pokerchip

In: Edelstahlbehälter dessen Verwendungszweck mir bisher verborgen blieb - der nächste der diesen findet und weiß damit anzufangen kann ja mal ein Feedback geben

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]