Ricerca waypoint: 

Log per Wenn alle Brünnlein fließen 3    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. gennaio 2024 theone-andonly ha archiviato la cache

Auch bei Opencoaching gibt's vielleicht ein reloadet wenn ich eine passende Dose auftreibe

trovata 07. giugno 2023, 16:28 Huse79 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise hier gestoppt und das Logbuch fachgerecht signiert.Danke fürs verstecken und pflegen

trovata 10. aprile 2021 The New Hunters ha trovato la geocache

Schnell gefunden, erschaut ja auch raus. Oder war das mal anders? Schöner Brunnen. Leider Logbuch total nass. Haben uns grad noch so eintragen können.

trovata 11. agosto 2019 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an theone-andonly für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2XFBT
Cache Name: Wenn alle Brünnlein fließen 3
Cache Owner: theone-andonly
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Small

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 11. August 2019
⌚️: 11:43:00 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. marzo 2019 Hedda Gabler ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache!!

Wir sind heute alle Brünnlein-Caches abgelaufen. Wirklich schöne Verstecke!

Mit dem Hinweis sofort gefunden. 

trovata 12. ottobre 2014 funbogner ha trovato la geocache

Unser 1. Cache im Ortsinneren von Gammesfeld.

Hier gleich den richtigen Riecher gehabt.

Natürlich auch auf einer anderen Webseite geloggt.

Danke funbogner

trovata 06. febbraio 2014, 11:40 Dan-e ha trovato la geocache

Sehr reizvoll, direkt an der Straße.

War zum Glück gerade nichts los.

trovata 25. aprile 2013 Fotos2 ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2012 neami ha trovato la geocache

Hahaha, für den einen Teil ein T4, für den anderen ein T1. Mal wieder...
Jedenfalls war der Cache schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs Zeigen!

[Ritorna al listing della geocache]