Waypoint search: 

Log entries for Plopp!    Found 4x Not found 1x Note 2x

Note 10 March 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found The geocache needs maintenance. 29 April 2017 Robbbot found the geocache

Hier konnten wir trotz Hinweis nichts finden.

Und die Nachfrage beim Owner brachte leider auch kein besseres Ergebnis.

Vermutlich ist der Cache weg.

Found The geocache needs maintenance. 29 April 2017 Robbbot found the geocache

Nachdem wir jetzt bereits mehrfach hier vergeblich gesucht haben, haben wir den Eindruck,
daß hier auch nicht mehr zu finden ist. Schade um die schöne Idee.

Note 24 June 2015 lavette96 wrote a note

Hm mein log ist hier nicht zu lesen hab daher mal ein Screen vom Handy gemacht

Found 22 June 2015, 18:11 lavette96 found the geocache

Pictures for this log entry:
FTF LogFTF Log

Not found 17 August 2013, 15:46 Canilobo did not find the geoacache

Nichts zu finden. Ist der Cache hier noch aktiv?

Found 07 December 2011 Stäblein found the geocache

Leider nicht gefunden...also bald nochmal los!

Aber relativ viel "geschredderter" Müll! Hat wohl die Strassenmeisterei beim Rasenschnitt viel "klein gemacht"...^^ zuzüglich dem was unverantwortliche Autofahrer so aus dem Auto- Fenster werfen , wie zB. Fernseher, blaue Müllsäcke! Was man halt so dabei hat... ;-(

[Back to the geocache listing]