Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pankower Ableger: Pankebrücken-Anlieger    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2013 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

nicht gefunden 07. September 2013, 16:00 DuMerzac hat den Geocache nicht gefunden

Kann mich dem Vorredner nur anschließen: Ich habe das Döschen auch nicht gefunden. Schade eigentlich. Lächelnd

Ich habe gesehen, dass der letzte Eintrag schon 2 Jahre her ist.

gefunden 01. Mai 2013, 14:00 martl hat den Geocache gefunden

Gute Koordinaten, gut gefunden nach einigem Rumgesuche.

gefunden 16. November 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... gut gefunden ... danke, sr

gefunden 16. November 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

das döschen ist hier ja selten gefunden worden. schade eigentlich

gefunden 30. September 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner "kleinen" Mittagspausenrunde habe ich auch diesen hier angesteuert, gesucht und gefunden!

Danke sagt tarozwo

gefunden 13. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ha, QuasiFTF. Und den beinahe auch noch vergessen zu loggen.

Also:

17:42
Ich liebe Brücken. Aber erst wenn ich die dazu gehörige Dose gefunden haben. Hier kann man immer so schön loosen. Fast ging es mir heute wieder so. Aber nach einem kurzen studium der letzten Logs, war klar das ich an der richtigen Stelle gesucht und nur zu früh aufgegeben hatte.
TFTC

gefunden 10. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Nach aufwändiger Suche und einigen Fastausrutschern gefunden und mit L.E.Saxon geloggt. Am Ende geht der T-Wert schon in Ordnung. Die Dose ist gut und doppelt gegen Feuchtigkeit geschützt, schon fast kein Micro mehr. ;)
#203 - TFTC, RobCom.

[Zurück zum Geocache]