Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Angela´s Wende    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 08. Februar 2015 ballermann09 hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Januar 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 14:57 gesucht und gefunden [:)].

Heute stand mal wieder eine kurze Runde mit dem Nachwuchs an. Auf dem Weg nach Eichholz stand auch diese Dose auf dem Plan. Da ich vor einiger Zeit schon mal hier war, aber leider mangels Schreibgerät nicht im Logbuch verewigen konnte, wusste ich, wo die Dose verborgen liegt. Daher habe ich mich trotz Archivierung mal auf den Weg gemacht und wurde an bekannter Stelle fündig. Ich habe die Dose daher mal eingesammelt, da der Owner dies wohl leider nicht geschafft hat. Sollte der Owner die Verpackung wiederhaben wollen, bitte ich um kurze Nachricht per PM, dann machen wir einen Übergabeort aus. 

Vielen Dank an cache-u-kern sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1067 am 31. Januar 2015)

gefunden 14. November 2014 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Urlaubsrunde unterwegs Richtung Klaav in Köln. Dabei haben wir den ein oder anderen gelösten/erfüllten Mystery mit eingesammelt und natürlich auch am Weg liegende Tradis nicht ignoriert. 

 

(GC#5692 Gesamt#5718 OC#701)

gefunden 13. Juli 2014, 17:45 wiel12 hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde nach einiger Zeit doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt wiel12

gefunden 08. Juni 2014, 14:10 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden Lächelnd TFTC!!!

gefunden 11. Mai 2014 Kelturion hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen Runde mit nemo260709 konnte ich auch diesen Cache einwandfrei finden. Vor Ort bin ich bedingt durch das hohe Gras beinahe über das Versteck gestolpert. Lachend

Das Logbuch ist etwas feucht und müffelig, aber der Owner hat hier ja bereits entsprechend reagiert. Daher vielen Dank für die Dose! Lächelnd

gefunden 20. Februar 2014, 14:00 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite ungeplante Cache heute. Auf dem Weg zum Walzencache sprang er mir ins Auge und parken war auch kein Problem. Der Fund dauerte auch nicht lange. Ich hielt die Dose schon in der Hand, da hatte FelisCatus gerade das Auto verlassen. Nein, wir sind nicht ganz an den Cache herangefahren :-D, er hat nur im Auto noch die Cacheinfos heruntergeladen, weil wie gesagt, spontan und ungeplant, dementsprechend auch nicht gespeichert.

TFTC sagen FelisCatus&tombraidergirl

gefunden 09. Mai 2013 lebenslust hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2012 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Heute um 12:48 Uhr gut gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 04. August 2012 De Kählicher hat den Geocache gefunden

heute gefunden!!

schöne suche , war unser 2. cache!Lächelnd

hinweis: man kann die landluft nicht genießen!!

PS: das logbüchlein ist voll! haben uns noch auf der rückseite eingetragen!Zwinkernd

gefunden 27. März 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Hallo,Cool

heute bei strahlenden Sonnenschein, den "Gänseschredder"aufgesucht und meinen 1. Cache Muggelfrei gefunden.

Ins Logbuch eingetragen um 12:55 h.

Vielen Dank für den Cache.

MfG

Corgipower

gefunden 11. Dezember 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagsabendtour war der Cache am bekannten Windrad schnell gefunden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

gefunden 26. Oktober 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg lag auch dieser Cache und so wurde mal eben angehalten und bei schönem Herbstwetter die Dose gesucht.

DfdC
Steinhügel

gefunden 06. Oktober 2011 pico69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt - wusste gar nicht dass die Dinger so laute Windgeräusche machen...
DFDC

gefunden 18. September 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Alter Ort, neue Dose und noch dazu "politisch korrekt" positioniert.Zwinkernd

DFDC Wuchtel

gefunden 30. August 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach Feierabend, danke fürs Versteck!

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.846' E 006° 58.755', verlegt um 38 Meter

nicht gefunden 19. August 2011 Waldschraat1971 hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne kurze Suche (unsere erste), leider nicht gefunden.Stirnrunzelnd

gefunden 14. August 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Die 3 Hexen (Bien-, Jenni- und Nin- chen2011) mal wieder auf Cache Tour. 
Ratzfatz gefunden. 

TFTC
17:00 Uhr

 

Mit den Koordinaten von geocaching.com


gefunden 10. August 2011 rh_geo hat den Geocache gefunden

Dieses Wunderwerk der Technik habe ich schon einmal gesehen. Der Cache war gut zu finden und ist in gutem Zustand.

Danke für die Dose.

rh_geo

No trade

gefunden 26. Juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an bekannter Stelle.

 

T4TC

gefunden 18. Juni 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen nachmittagsrunde durch und um Brühl haben wir heute diesen Cache hier gefunden.
Danke fürs verstecken.
Grüße aus BN, JOJEVA

gefunden 16. Juni 2011 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

TFTC !

gefunden 14. Juni 2011 PrinzAlba hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Und wenn man den Hinweis hat, fällt es einem wie Schuppen vor die Augen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.867' E 006° 58.755'

[Zurück zum Geocache]