Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Angela´s Wende    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 08. febrero 2015 ballermann09 has archived the cache

encuentran 31. enero 2015, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute um 14:57 gesucht und gefunden [:)].

Heute stand mal wieder eine kurze Runde mit dem Nachwuchs an. Auf dem Weg nach Eichholz stand auch diese Dose auf dem Plan. Da ich vor einiger Zeit schon mal hier war, aber leider mangels Schreibgerät nicht im Logbuch verewigen konnte, wusste ich, wo die Dose verborgen liegt. Daher habe ich mich trotz Archivierung mal auf den Weg gemacht und wurde an bekannter Stelle fündig. Ich habe die Dose daher mal eingesammelt, da der Owner dies wohl leider nicht geschafft hat. Sollte der Owner die Verpackung wiederhaben wollen, bitte ich um kurze Nachricht per PM, dann machen wir einen Übergabeort aus. 

Vielen Dank an cache-u-kern sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1067 am 31. Januar 2015)

encuentran 14. noviembre 2014 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit ice13-333 in Richtung Köln zum Klaav. Auf dem Weg dort hin sammelten wir noch ein paar gelöste/erfüllte Mysteries und auch den ein oder anderen Tradi ein. Dieser Cache war auch dabei.

DfdD

encuentran 14. noviembre 2014 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Urlaubsrunde unterwegs Richtung Klaav in Köln. Dabei haben wir den ein oder anderen gelösten/erfüllten Mystery mit eingesammelt und natürlich auch am Weg liegende Tradis nicht ignoriert. 

 

(GC#5692 Gesamt#5718 OC#701)

encuentran 13. julio 2014, 17:45 wiel12 ha encontrado el geocache

Der Cache wurde nach einiger Zeit doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt wiel12

encuentran 08. junio 2014, 14:10 Pawel_Ka ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden Lächelnd TFTC!!!

encuentran 11. mayo 2014 Kelturion ha encontrado el geocache

Auf einer gemeinsamen Runde mit nemo260709 konnte ich auch diesen Cache einwandfrei finden. Vor Ort bin ich bedingt durch das hohe Gras beinahe über das Versteck gestolpert. Lachend

Das Logbuch ist etwas feucht und müffelig, aber der Owner hat hier ja bereits entsprechend reagiert. Daher vielen Dank für die Dose! Lächelnd

encuentran 20. febrero 2014, 14:00 tombraidergirl ha encontrado el geocache

Dies war der zweite ungeplante Cache heute. Auf dem Weg zum Walzencache sprang er mir ins Auge und parken war auch kein Problem. Der Fund dauerte auch nicht lange. Ich hielt die Dose schon in der Hand, da hatte FelisCatus gerade das Auto verlassen. Nein, wir sind nicht ganz an den Cache herangefahren :-D, er hat nur im Auto noch die Cacheinfos heruntergeladen, weil wie gesagt, spontan und ungeplant, dementsprechend auch nicht gespeichert.

TFTC sagen FelisCatus&tombraidergirl

encuentran 09. mayo 2013 lebenslust ha encontrado el geocache

encuentran 16. agosto 2012 Eifelbär ha encontrado el geocache

Heute um 12:48 Uhr gut gefunden und geloggt.

DFDC

encuentran 04. agosto 2012 De Kählicher ha encontrado el geocache

heute gefunden!!

schöne suche , war unser 2. cache!Lächelnd

hinweis: man kann die landluft nicht genießen!!

PS: das logbüchlein ist voll! haben uns noch auf der rückseite eingetragen!Zwinkernd

encuentran 27. marzo 2012 Corgipower ha encontrado el geocache

Hallo,Cool

heute bei strahlenden Sonnenschein, den "Gänseschredder"aufgesucht und meinen 1. Cache Muggelfrei gefunden.

Ins Logbuch eingetragen um 12:55 h.

Vielen Dank für den Cache.

MfG

Corgipower

encuentran 11. diciembre 2011 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf Sonntagsabendtour war der Cache am bekannten Windrad schnell gefunden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

encuentran 26. octubre 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg lag auch dieser Cache und so wurde mal eben angehalten und bei schönem Herbstwetter die Dose gesucht.

DfdC
Steinhügel

encuentran 06. octubre 2011 pico69 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt - wusste gar nicht dass die Dinger so laute Windgeräusche machen...
DFDC

encuentran 18. septiembre 2011 Wuchtel ha encontrado el geocache

Alter Ort, neue Dose und noch dazu "politisch korrekt" positioniert.Zwinkernd

DFDC Wuchtel

encuentran 30. agosto 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schneller Fund nach Feierabend, danke fürs Versteck!

  New coordinates:  N 50° 47.846' E 006° 58.755', moved by 38 meters

no encontrado 19. agosto 2011 Waldschraat1971 no han encontrado el geocaching

Eine schöne kurze Suche (unsere erste), leider nicht gefunden.Stirnrunzelnd

encuentran 14. agosto 2011 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Die 3 Hexen (Bien-, Jenni- und Nin- chen2011) mal wieder auf Cache Tour. 
Ratzfatz gefunden. 

TFTC
17:00 Uhr

 

Mit den Koordinaten von geocaching.com


encuentran 10. agosto 2011 rh_geo ha encontrado el geocache

Dieses Wunderwerk der Technik habe ich schon einmal gesehen. Der Cache war gut zu finden und ist in gutem Zustand.

Danke für die Dose.

rh_geo

No trade

encuentran 26. junio 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund an bekannter Stelle.

 

T4TC

encuentran 18. junio 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen nachmittagsrunde durch und um Brühl haben wir heute diesen Cache hier gefunden.
Danke fürs verstecken.
Grüße aus BN, JOJEVA

encuentran 16. junio 2011 Kompass2010LogTeam ha encontrado el geocache

TFTC !

encuentran 14. junio 2011 PrinzAlba ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Und wenn man den Hinweis hat, fällt es einem wie Schuppen vor die Augen.

  Original coordinates:  N 50° 47.867' E 006° 58.755'

[Volver a la lista de geocache]