Ricerca waypoint: 

Log per Westis89#1    trovata 13x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 06. luglio 2016 Westis89 ha archiviato la cache

Da die Dose erneut verschwunden ist, nehmen wir diese Cache raus.

trovata 20. marzo 2016, 17:05 *Just4fun* ha trovato la geocache

Heute waren wir mit einer am Geocaching interessierten Familie in der Umgebung unterwegs und haben "zur Einweisung" ein paar einfache Caches angesteuert. Dieser war der erste und konnte schnell gefunden werden. Nach dem loggen wurde alles wieder sorgfältig, so wie vorgefunden, verstaut.
Danke für´s legen und pflegen!

trovata 03. maggio 2015 Nileskw ha trovato la geocache

trovata 08. novembre 2014 Technologist3 ha trovato la geocache

Auch dieser Cache wurde heute bei der durchfahrt gut gefunden.
TFTC

  New coordinates:  N 53° 16.517' E 008° 44.379', moved by 6 meters

disponibile 10. agosto 2014, 13:00 Westis89 fatto manutenzione sulla cache

Heute haben wir mal nachgesehen, ob der Cache wieder frei gegeben werden kann, siehe da wir mussten leider feststellen, dass das alte Versteck nicht mehr benutzt werden kann.
Wir haben gleich in der Nähe ein eben so schönes Versteck endeckt, dort ist nun unsere Dose ausgesetzt.

Und damit kann wieder gesucht werden.

Nota 09. luglio 2014, 18:00 Westis89 ha scritto una nota

Hier noch eine kurze Bestätigung des vorhergehenden Logeintrages.

Es ist tatsächlich so wie beschrieben, hier wird der Wald gerade "gefegt", und das ziemlich heftig.

Wir haben den Cache zwischenzeitlich selber bergen können - was auch mit einem höheren Schwierigkeitsgrad verbunden war Zwinkernd. Leider haben wir nicht daran gedacht, dass der Cache auf zwei Plattformen gelistet ist und haben ihn hier nicht deaktiviert. Daher vielen Dank fürs deaktivieren durch den Support.

Wir beobachten die Situation und schauen, ob wir den demnächst wieder aktivieren können.

Westis89

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. luglio 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache wegen massiver Waldarbeiten nicht mehr auffindbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 17. novembre 2013, 11:30 Westis89 ha scritto una nota

Cachekontrolle durchgeführt - alles o.k.

Dabei einen TB sowie ein Geokrety auf die Weiterreise geschickt

trovata 18. agosto 2013, 15:28 Die Zwei Bremer ha trovato la geocache

CoolDer erste Schatz in Garlsedt gleich gefunden

trotz Tarnung

trovata 13. luglio 2013 eukalyptus ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour von Oldenbüttel über Wulfsbüttel zurück nach Oldenbüttel kamen wir auch hier vorbei und haben die Dose gut gefunden, danke.

trovata 09. agosto 2012 pompy ha trovato la geocache

LächelndEin sehr schönes Waldgebiet. Obwohl vom Regen der letzten Tage alles sehr feucht war, gab es keine Probleme mit den Mücken - oder lag es am Autan? Jedenfalls sind hier Zecken unterwegs! Die Koordinatan springen in der Tat etwas, so dass wir länger suchen durften.

TFTC

trovata 14. febbraio 2012 GiPu ha trovato la geocache

Direkt gefunden!!

Danke fürs Verstecken!!!!!

Nota 12. febbraio 2012 Westis89 ha scritto una nota

Hallo Opencacher,

wir haben heute unseren Cache kontrolliert. Alles in Bester  Ordnung.
Das Logbuch ist fast voll. Wir haben schon mal ein zweites reingelegt.
Bitte erst reinschreiben, wenn das erste voll ist.

Wäre Toll, wenn der Cacher, der den letzten Eintrag im alten Buch durchführt, dies kurz im Internetlog erwähnt.

Die in einigen GC-Logs erwähnte Flasche scheint übrigens verschnwunden zu sein. Sollte demnach nicht mehr irritieren.

Gruß
Westis89

trovata 14. gennaio 2012 Geomalte ha trovato la geocache

Alles super, Danke

trovata 31. luglio 2011 die4schnuffels ha trovato la geocache

Hab ihn Lachend

Sehr schön

trovata 30. giugno 2011 odins.erbe ha trovato la geocache

Top

trovata 28. giugno 2011 Carpet ha trovato la geocache

Der Cache war für uns kein Problem. Haben Ihn direkt Nach dem "zwischen den Gruben" Cache gelogt. Achtung!!! Es sind wirklich extrem viele Zecken. Alle vier Personen waren mehrfach befallen.

Trotzdem viel Spass.

trovata 17. giugno 2011 GameoverBaby89 ha trovato la geocache

Gestern gegen 19.00 Uhr super gefunden, nur leider haben uns sehr viele Insekten geärgert auf dem Weg dahin Brüllend

In: Hundefigur

Out: Travel Bug

Vielen Danke dafür

Liebe Grüße Gameoverbaby89

trovata 13. giugno 2011 aso2000 ha trovato la geocache

Nach dem Tag beim Fischereihaven-Rennen kam diese Dosenmeldung noch rein und da hatte ich Lußt auf einen doppel FTF. Also bei OC und GC.

Der Wald ist mir bekannt also schnell mal schauen ob es klappt oder ob das schöne Wetter noch andere angelogt hat.

Vor Ort ein bischen gesucht bis ich den richtigen Riecher hatte und dann noch als erster....supiiiiii...

Danke sagt aso2000 Cool

  Original coordinates:  N 53° 16.515' E 008° 44.384'

[Ritorna al listing della geocache]