Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 22. ottobre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Y14G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. aprile 2017 Scalzo75 ha trovato la geocache

Zusammen mit Ela0511 nach einem Kundenbesuch kurzerhand früher Feierabend gemacht, um bei dem schönen Wetter noch ein paar Caches in der etwas weiter gefassten Homezone abzuarbeiten.

Diese "Kreuztaler Geschichten" waren mir bisher nicht bedankt, daher erstmal vielen Dank für diese geschichtliche Info.

Den Cache selber konnte ich recht schnell finden. Den Rückweg haben wir dann am Wasser und Teich entlang gewählt, um dieses schöne Örtchen ein bisschen zu genießen.

Danke für's Legen und Pflegen!

trovata 14. gennaio 2016, 11:50 Lord Kantholz ha trovato la geocache

trovata 02. gennaio 2016, 13:46 SimonaAndi ha trovato la geocache

Heute die freie Zeit genutzt und diesen Cache besucht. Eine sehr interessanter Ort! Die Dose konnte ich schnell finden und das Logbuch signieren. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trovata 30. novembre 2014, 19:46 stuffkes ha trovato la geocache

9.08 Nach der roten Hütte. ?....... konnte ich wenigstens hier ein Fund verbuchen.
Zum lesen hatte ich nicht genug Zeit, das sind ne menge Infos.
Vielen Dank für das legen und pflegen des Caches sagen die stuffkes.

trovata 12. marzo 2014 r.u.f. ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnten wir die Dose fix finden.

DFDC.......................r.u.f.

disponibile 19. gennaio 2014 birnsojjel fatto manutenzione sulla cache

Alles ok, neue Dose am Ort.

temporaneamente non disponibile 13. ottobre 2013 birnsojjel ha disabilitato la cache

Heute bei der Cachekontrolle festgestellt, dass die Dose kaputt und das Logbuch angefeuchtet ist - wie kann man an dieser Stelle eine Lock´n´Lock-Dose schrotten??? Unfassbar.
Bis in Kürze disabled...

trovata 16. marzo 2013 crisb ha trovato la geocache

Da der Schnee ja größtenteils geschmolzen ist, das Wetter gut aussah und für morgen schon wieder Regen gemeldet ist, beschloss ich heute Nachmittag mal eine Runde an die frische Luft zu gehen. So fiel die Wahl auf einen Multi in X-Tal und zwar den „Big Mac“, versproch er doch nur Ablese-Stationen, die auch bei eventuellen Schneeresten zu finden sind. So stellte ich das Cachemobil auf dem SGV-Wanderparkplatz Irlenhecken ab, wo heute die Hölle los war, und begab mich auf die Runde. Dabei legte ich den ein oder anderen Schlenker ein und nahm noch etwas „Beifang“ mit [;)] Letztendlich standen 11km auf dem Tageszähler. Viel mehr als geplant, aber egal.

Auch hier kam ich heute vorbei und konnte die Dose gut und muggelfrei finden. Danke für den Cache und die Geschichte zu diesem Ort.

Gruß crisb

trovata 02. settembre 2012 Jelani Nemorivagus ha trovato la geocache

19:40

Schöne Ausrede, nicht mit aufs Weinfest zu müssen, zu laut, zu voll. Dann doch lieber im Wald Dosen suchen. 

 Von der Geschichte des Ortes ist vor Ort eigentlich überhaupt nichts zu erkennen, der Parkplatz sieht ganz unverdächtig aus. Gut dass man beim Goecachen so einiges erfährt. 

 Der Versteckort der Dose ist schön gewählt, ich konnte in Ruhe loggen, obwohl noch viele Wandermuggel unterwegs waren oder am Teich saßen.  Danke für´s Zeigen!

Waldelf Jelani

-no Trade-

#15#

trovata 19. agosto 2012 Hbacher ha trovato la geocache

Diese Gegend von Ferndorf kannten wir noch gar nicht. Angesichts der noch hohen Temperaturen war, außer ein paar Gassi-Geh-Muggels, wenig los.

Danke für den Cache

trovata 15. agosto 2012 paemman ha trovato la geocache

Ein schöner Cache für mal zwischendurch (z. B., wenn man sowieso auf dem "Exerzierplatz" parkt).

Danke für diese Geschichtsstunde zu einem mir bisher unbekanntem Thema und für den Cache

Paemman

trovata 08. giugno 2012 EO+Gangsterlein ha trovato la geocache

Zusammen mit larf-de heute den Kindelsberg erklommen und diese Dose auf dem Weg dorthin gefunden. Wir haben uns erlaubt, die Dose etwas zu entmüllen...was manche Leute dort hineinstecken, einfach unglaublich. TFTC

trovata 19. maggio 2012 Frieda1998 ha trovato la geocache

schöne kurze Wanderung.

schönes Versteck.

Gruß

Frieda

trovata 11. settembre 2011 Andy1959 ha trovato la geocache

Eigentlich sollte heute die Breitenbach-Talsperre umwandert werden. Aber da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte, wurden einige Tradis ins Auge gefasst. Dieser hier stand schon länger auf unserer To-Do-Liste, da die geschichtlichen Informationen uns sehr interessieren. Die nähere Location war bekannt, somit konnte eine Parkmöglichkeit in unmittelbarer Cachenähe gefunden werden. Die Dose zu finden war dann auch keine Problem mehr. Bei der Witterung brauchten wir auch keine Angst vor Muggels zu haben icon_smile_wink.gif.

Vielen Dank für den Cache und die Lieferung der geschichtlichen Hintergrundinformationen.

Andy1959 + family

trovata 30. agosto 2011 Gesellen ha trovato la geocache

Heute diese Dose vor dem Einkaufen schnell um 09:08 gefunden.
Wiso mag ich dieses Hobby so?? Genau wegen solchen Informativen Caches . Hierfür ein Dickes Lob, den dieser Cache ist kein Tradi irgendwo im Wald.

Danke sagt ein Geselle

In/Out TB

trovata 21. agosto 2011 Team Skywalker 79 ha trovato la geocache

17:25 / #20
Heute auf der Runde "Zurück zu den Wurzeln" auch mitgenommen.

Out: Tattoo
In: Nilpferd

TFTC.
co von Team Skywalker 79 mit Gastcacherin

trovata 14. agosto 2011 flape ha trovato la geocache

17:31

Auf der Suche nach Fynn's Cache bin ich hier vorbeigekommen.

trovata 21. giugno 2011 Team luto ha trovato la geocache

Team luto war da

Ab heute werde ich diesen Ortmit anderen Augen sehen.

Den Cache konnte ich schnell finden.

Danke u Grüße von uns.

trovata 18. giugno 2011 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Jetzt kommen die Freudenberger schon nach Kreuztal, um den FTF abzugreifen ... neee, Pinofit ist ja fast genauso nah dran wie wir , doch beim Publish war der Tag schon leergecacht, da ging nichts mehr .

Irgendwie hatten wir gedacht, Irlenhecken samt Hütte wäre immer nur zum Feiern gewesen, der historische Hintergrund blieb uns bislang verborgen , doch das änderte sich mit dem Cache. OK, Ferndorfer Geschichtsbücher haben wir nicht wirklich im Besitz und auch noch nicht gelesen...

Heute war auf dem Exerzierplatz sogar feiern angesagt, ein riesiges Zelt aufgebaut und kaum ein Parkplatz zu ergattern, glücklicherweise liegt die Dose aber ein wenig abseits und recht ruhig. Wir konnten sie auch gleich lokalisieren und stellten fest, dass wir hier doch schon mal einen Multi gesucht hatten .

Vielen Dank für diese erste Geschichte und viele Grüße
Frauke und Thorsten

trovata 14. giugno 2011 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von einer kleinen Fahrrad-Tour wurde noch ein kleiner Schlenker in Kauf genommen um auch diesen Ort anzufahren.

Die Geschichte dieser Location ist wirklich bemerkenswert, die war uns völlig neu. Danke für´s Herführen und Informieren, so machen Tradis richtig Spaß!

TFTC

trovata 14. giugno 2011 Team LaKaNiCa ha trovato la geocache

Netter Cache fast vor der Haustür.
Den Ort kannten wir, den geschichtlichen Hintergrund aber nicht.
Vielen Dank für den kleinen Geschichtskurs.

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

IN: TB

trovata 14. giugno 2011 Snailpush ha trovato la geocache

Ein neuer Tradi direkt vor der Haustür? Interessante Geschichte! Warum weiss man sowas eigentlich nicht? Im Mai haben wir hier noch gefeiert, und jetzt sieht man die Örtlichkeit aufeinmal mit ganz anderen Augen.

Vielen Dank für die Lektion in Lokalgeschichte und das Zeigen des eigentlich schon bekannten aber trotzdem Lost Place.

So muß ein Tradi sein.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]