Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch "Drei Fichten"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2016 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier während eines Multis vorbei gekommen. Die Fragen waren gut zu beantworten - und so ging es dann den Rothaarsteig weiter.

Danke für den Cache und die unkomplizierte Logfreigabe..................................r.u.f.

gefunden 29. August 2014 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit schnell an der Eisenstrasse geparkt und mich auf zum Cache gemacht. Fehlt mir doch dieses Souvenir noch. Eine sehr schöne ruhige Ecke.
Danke für diesen Earthcache.
Gruß, Ramses135

Bilder für diesen Logeintrag:
Ramses135 vorm SteinbruchRamses135 vorm Steinbruch

gefunden 06. Juni 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rothaarsteigtour die Aufgaben gelöst.

gefunden 22. März 2012 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter konnte ich nach einer kleinen Wanderung diesen schönen EC besuchen.
Die Schichtungen in der Wand sind gut zu erkennen.

Vielen Dank für´s zeigen und Gruß
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto "Steinbruch -Drei Fichten-"Logfoto ´´Steinbruch -Drei Fichten-´´
Logfoto "Steinbruch -Drei Fichten-"Logfoto ´´Steinbruch -Drei Fichten-´´

gefunden 18. März 2012 flape hat den Geocache gefunden

13:40

Zum 42. Siegerland-Stammtisch habe ich den Weg von Lützel auf dem Rothaarsteig Richtung Benfe gewählt (na klar, das ist eine Multi). Genau auf dem Weg kommt man an diesem Earthcache vorbei. Die Verwerfungen sind wirklich sehr gut zu sehen (siehe Foto). Abends im Forsthaus konnte ich birnsojjel direkt meine Antworten auf die Fragen präsentieren.

Danke und Gruße aus Kirchhundem

Markus

gefunden 21. November 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Während meiner kleinen Wanderung von der Eisenstraße zu "Oberste Henn" lag der Steinbruch am Weg, den ich bei herrlichem Herbstwetter besuchte. Danach ging es nur noch bergauf
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

gefunden 02. November 2011 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Das Earthdings lag - wie zahlreiche weitere Steinbrüche (fleissige Geologen) - auf dem Weg (Rothaarsteig). Interessant, aber just for the records: Ein Geocache ist für mich etwas mit Dose zum Suchen. Kann natürlich jeder so sehen, wie er will.
Danke
8|

gefunden 15. Juli 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden

Auf dem Rothaarsteig kommt man ja hier vorbei. Allerdings wären wir hier wahrscheinlich etwas achtos vorbei gelaufen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC

gefunden 15. Mai 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir - ein Stück weiter - ein kurzes Sonnenbad genossen, als wir auf dem Weg "Lützel - Benfe" mit dem Rad unterwegs waren. Schöne Ecke, die wir noch nicht kannten.

Danke für's herführen und zeigen sagen
Team marsipulami0815,
Claudia und Marcus

This entry was edited by marsipulami0815 on Sunday, 15 May 2011 at 20:23:52 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich vorm Steinbruch und Infotafel ;-)Ich vorm Steinbruch und Infotafel ;-)

[Zurück zum Geocache]