Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinbruch "Drei Fichten"    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. noviembre 2022, 16:31 Hinterwald ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen und den Cache.

DFDC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. octubre 2018 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute beim Aufräumen gesehen, dass der Cache auch hier geführt wird:

Heute am EarthCache-Day ging es zu den benachbarten Fichten.
Der Weg war bei dem Wetter einfach Klasse und die Antworten auch einfach zu finden .
Danke für das Legen des EarthCache.
4 GC aus BLB

encuentran 31. enero 2016 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute sind wir hier während eines Multis vorbei gekommen. Die Fragen waren gut zu beantworten - und so ging es dann den Rothaarsteig weiter.

Danke für den Cache und die unkomplizierte Logfreigabe..................................r.u.f.

encuentran 29. agosto 2014 Ramses135 ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit schnell an der Eisenstrasse geparkt und mich auf zum Cache gemacht. Fehlt mir doch dieses Souvenir noch. Eine sehr schöne ruhige Ecke.
Danke für diesen Earthcache.
Gruß, Ramses135

Imagen para el log de entrada
Ramses135 vorm SteinbruchRamses135 vorm Steinbruch

encuentran 11. junio 2013 powder_mueller ha encontrado el geocache

Irgendwie stehen meine Rothaarsteig-Abendspaziergänge unter einem denkbar schlechten Stern. 

Obwohl die Sonne den ganzen Tag lachte, zogen dicke Wolken heran, als ich aus dem Auto ausstieg.

Ich konnte jedoch schnellen Schrittes und trockenen Fußes zu den Koordinaten gelangen, um den Steinbruch zu besichtigen und die Fragen zu beantworten.

DFDC und die unkomplizierte Logfreigabe sagt powder_mueller

encuentran 06. junio 2012 Füchschen82 ha encontrado el geocache

Auf unserer Rothaarsteigtour die Aufgaben gelöst.

encuentran 22. marzo 2012 wittijack ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter konnte ich nach einer kleinen Wanderung diesen schönen EC besuchen.
Die Schichtungen in der Wand sind gut zu erkennen.

Vielen Dank für´s zeigen und Gruß
WittiJack

Imagen para el log de entrada
Logfoto "Steinbruch -Drei Fichten-"Logfoto ´´Steinbruch -Drei Fichten-´´
Logfoto "Steinbruch -Drei Fichten-"Logfoto ´´Steinbruch -Drei Fichten-´´

encuentran 18. marzo 2012 flape ha encontrado el geocache

13:40

Zum 42. Siegerland-Stammtisch habe ich den Weg von Lützel auf dem Rothaarsteig Richtung Benfe gewählt (na klar, das ist eine Multi). Genau auf dem Weg kommt man an diesem Earthcache vorbei. Die Verwerfungen sind wirklich sehr gut zu sehen (siehe Foto). Abends im Forsthaus konnte ich birnsojjel direkt meine Antworten auf die Fragen präsentieren.

Danke und Gruße aus Kirchhundem

Markus

encuentran 21. noviembre 2011 crisb ha encontrado el geocache

Während meiner kleinen Wanderung von der Eisenstraße zu "Oberste Henn" lag der Steinbruch am Weg, den ich bei herrlichem Herbstwetter besuchte. Danach ging es nur noch bergauf
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

encuentran 02. noviembre 2011 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Das Earthdings lag - wie zahlreiche weitere Steinbrüche (fleissige Geologen) - auf dem Weg (Rothaarsteig). Interessant, aber just for the records: Ein Geocache ist für mich etwas mit Dose zum Suchen. Kann natürlich jeder so sehen, wie er will.
Danke
8|

encuentran 15. julio 2011 Snailpush ha encontrado el geocache

Auf dem Rothaarsteig kommt man ja hier vorbei. Allerdings wären wir hier wahrscheinlich etwas achtos vorbei gelaufen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC

encuentran 15. mayo 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Hier haben wir - ein Stück weiter - ein kurzes Sonnenbad genossen, als wir auf dem Weg "Lützel - Benfe" mit dem Rad unterwegs waren. Schöne Ecke, die wir noch nicht kannten.

Danke für's herführen und zeigen sagen
Team marsipulami0815,
Claudia und Marcus

This entry was edited by marsipulami0815 on Sunday, 15 May 2011 at 20:23:52 UTC.

Imagen para el log de entrada
Ich vorm Steinbruch und Infotafel ;-)Ich vorm Steinbruch und Infotafel ;-)

[Volver a la lista de geocache]