Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Königl. bayr. Geocache am Schachen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 25. September 2018 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Blauer Himmel, erster Schnee, ein königliches Häuschen (wahrlich sehenswert!) samt Hütte und großartigem Panorama - Herz, was begehrst du mehr?

Vielen vielen Dank für eine perfekt versteckte Dose in grandioser Umgebung!

gefunden 26. August 2018 sams44 hat den Geocache gefunden

Was für eine geniale, wahrhaft königliche Stelle, an die dieser Cache mich führte! Dafür ein dickes blaues Herzerl!!
Die Aufgabe und die kleine Rechnung war kein Problem und so hatte ich die schön große Dose bald in Händen und es konnte auf den Abstieg Richtung Oberreintal gehen. Auch ein sehr schöner Steig, wenn auch nicht immer ganz einfach...!
TFTC sagt sams44 !

Hinweis 11. Juni 2016, 22:25 madaxx hat eine Bemerkung geschrieben

Wahnsinnig schöner Ausblick..Einfach ein Traum bei schönstem Wetter ..Dankeschön für diese Idee und Ausführung.

gefunden 10. Juni 2016, 17:20 madaxx hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Regina und Verena den Cache gefunden Dfdc :-)

gefunden 04. September 2014, 14:30 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Erst fleißig gewandert. Angekommen wurde sich gestärkt, das Königshaus angeschaut und besichtigt. Danach ging es zu dieser herrlichen Aussicht. Dose war fix gefunden.
TFTC

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

Viele Grüße aus Bonn

gefunden 07. Juli 2014, 18:07 thesheep hat den Geocache gefunden

Unsere erste Wanderung in diesem Urlaub führte uns nach Schachen und den schönen Alpengarten und wenn man sich schon einmal hier ist besucht man natürlich auch den Pavillon.
Vielen Dank für den tollen Cache.

gefunden 20. September 2012 haustee hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Turnoma, Silvia u. Sgelmo nach längerem Suchen gefunden.

DFDC

Haustee

gefunden Empfohlen 12. Juli 2012 Laja_ hat den Geocache gefunden

Von Elmau über die Wettersteinalm und das Schachentor sind wir aufgestiegen. Der Blick von der Plattform war mittelprächtig, da auf ca. 2.200 Meter eine durchgängige Wolkendecke hing. Ins Tal hinunter war alles klar. Toller Tiefblick.

Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]