Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mathe im Wald#1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. September 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Info aus dem Listing von der anderen Plattform:

Ihr sucht nun nach einem MikroSpoiler

Fbyy qnf Jrex qra Zrvfgre ybora, qbpu qre Frtra xbzzg avpug zrue iba bora.
Crgyvat nz Shß rvare Gnaar. (Fvrur Fcbvyre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 30. Juli 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

16:56 Uhr

Fund Nr. 2418

Auf der Suche nach 4/5er Kombinationen sind wir auch auf den Bonus dieses Caches gestoßen. Die Lösung war hier schnell erarbeitet. Draußen haben wir jedoch Ewigkeiten gesucht. Dabei war die Dose schlussendlich doch recht gut eingemssen und auch relativ gut sichtbar icon_smile_dead.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 06. Oktober 2013 Zugzwang82 hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile gefunden + jetzt bei opencaching nachgeloggt
TFTC

gefunden 23. Juli 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vor Monaten war das Mystery gelöst, und endlich gings ab zum Final.
Vor Ort war ich ratlos, was der Hint sagen sollte, doch der Vorlogger gab den entscheidenden Hinweis.
dann noch etwas durch den Wald geirrt, weil auf dem Weg das GPS-Gerät eine Genauigkeit von 5m anzeigte und sobald ich im Wald drin war, gings hoch auf bis 10m und da ist Suche nach Koordinaten eh ein Lottospiel.
Aber die Dose wurde gefunden.

gefunden 27. Mai 2013 GHD hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit heute mal den Outdoorteil gesucht und gefunden!

Danke!

GHD

gefunden 16. März 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel hatte ich einen kleinen Fehler eingebaut. Nachdem der Checker kein grünes Licht gab war der Fehler aber schnell entdeckt.
Beim Outdoorteil habe ich nach etwas suchen dann auf den HInt geschaut. Damit ist das finden dann auch überhaupt kein Problem.
Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 17. Februar 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Die "Mathe im Wald"-Serie wurde zwar auch vor längerer Zeit gelöst (als die Homezone noch leerer wurde und somit noch deutlich vergrößert war), doch kamen wir selten bis nie in die Gegend...

Immerhin konnte heute der erste Teil eingesammelt werden – auch wenn es dabei blieb und das für den bereits vorab berechneten Teil 4 eingepackte Kletterzeugs im Auto blieb... soviel Zeit hätten wir leider doch nicht gehabt .

Die Dose entdeckten wir erst nach ein paar Minuten Suche, die Blindheit schlug wohl mal wieder zu . Lustige Sache!

Vielen Dank für den Cache, wir kommen sicher noch mal wieder, um Teil 2 und 4 zu heben...
Frauke und Thorsten

gefunden 12. Januar 2012 Team miko01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bauer66 Team gut gefunden.

gefunden Empfohlen 19. Juli 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Eben mal kurz mit dem Rad los und den Cache gut gefunden.

Vielen Dank an den Owner.

gefunden 25. Februar 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Den hier fand ich wesentlich einfacher als Nummer 2, weswegen auch alle Fragen schnell beantwortet waren. Und auch der Outdoorteil stellte kein Problem dar. Mal sehen, wann wir es schaffen, den dritten einzusammeln... ist ja ein bisschen weiter weg. Gibt es den Bonuscache, zu dem die Zahlen gehören, denn eigentlich schon?

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 14. März 2009 eilfinder hat den Geocache gefunden

Da haben mir die 96 Pänz doch ein wenig Sorgen bereitet....
Letztendlich hat es aber dann doch KLICK gemacht, wie sie
sich gruppieren sollen.

Thx
eilfinder

gefunden 24. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Mathematik war schnell erledigt und der Cache schnell gefunden, aber das Versteck ist ganz schön harzig.

TFTC; J&S

#1419

gefunden 20. August 2008 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen gefunden.

Log 18:47 no trade.

Gruß
Indiana_Jones

[Zurück zum Geocache]