Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mathe im Wald#1    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 18. août 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 18. juillet 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1C20F) überein. Die Finalformel wurde um Korrekturwerte in der Finalformel im GC-Listing ergänzt, die im OC-Listing fehlen.Außeerdem fehlt im OC-Listing der Hint aus dem GC-Listing. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Dernière modification le 27. août 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 01. juillet 2017 Torald trouvé la géocache

Waren heute nochmal in der Nähe und dank neuem Hint und

geänderter Finalberechung auf dem anderen Portal, konnten wir das Dösken schnell bergenLächelnd

 

Danke fürs Legen und Pflegen sagt TORALD

Note La description de géocache est obsolète. 29. septembre 2016 dogesu a écrit une note

Info aus dem Listing von der anderen Plattform:

Ihr sucht nun nach einem MikroSpoiler

Fbyy qnf Jrex qra Zrvfgre ybora, qbpu qre Frtra xbzzg avpug zrue iba bora.
Crgyvat nz Shß rvare Gnaar. (Fvrur Fcbvyre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 30. juillet 2014 SiFi2010 trouvé la géocache

16:56 Uhr

Fund Nr. 2418

Auf der Suche nach 4/5er Kombinationen sind wir auch auf den Bonus dieses Caches gestoßen. Die Lösung war hier schnell erarbeitet. Draußen haben wir jedoch Ewigkeiten gesucht. Dabei war die Dose schlussendlich doch recht gut eingemssen und auch relativ gut sichtbar icon_smile_dead.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

trouvé 06. octobre 2013 Zugzwang82 trouvé la géocache

schon vor einer Weile gefunden + jetzt bei opencaching nachgeloggt
TFTC

trouvé 23. juillet 2013 Seebär777 trouvé la géocache

Vor Monaten war das Mystery gelöst, und endlich gings ab zum Final.
Vor Ort war ich ratlos, was der Hint sagen sollte, doch der Vorlogger gab den entscheidenden Hinweis.
dann noch etwas durch den Wald geirrt, weil auf dem Weg das GPS-Gerät eine Genauigkeit von 5m anzeigte und sobald ich im Wald drin war, gings hoch auf bis 10m und da ist Suche nach Koordinaten eh ein Lottospiel.
Aber die Dose wurde gefunden.

trouvé 27. mai 2013 GHD trouvé la géocache

Nach längerer Zeit heute mal den Outdoorteil gesucht und gefunden!

Danke!

GHD

trouvé 16. mars 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Beim Rätsel hatte ich einen kleinen Fehler eingebaut. Nachdem der Checker kein grünes Licht gab war der Fehler aber schnell entdeckt.
Beim Outdoorteil habe ich nach etwas suchen dann auf den HInt geschaut. Damit ist das finden dann auch überhaupt kein Problem.
Danke für das Rätsel und den Cache.

trouvé 17. février 2013 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Die "Mathe im Wald"-Serie wurde zwar auch vor längerer Zeit gelöst (als die Homezone noch leerer wurde und somit noch deutlich vergrößert war), doch kamen wir selten bis nie in die Gegend...

Immerhin konnte heute der erste Teil eingesammelt werden – auch wenn es dabei blieb und das für den bereits vorab berechneten Teil 4 eingepackte Kletterzeugs im Auto blieb... soviel Zeit hätten wir leider doch nicht gehabt .

Die Dose entdeckten wir erst nach ein paar Minuten Suche, die Blindheit schlug wohl mal wieder zu . Lustige Sache!

Vielen Dank für den Cache, wir kommen sicher noch mal wieder, um Teil 2 und 4 zu heben...
Frauke und Thorsten

trouvé 12. janvier 2012 Team miko01 trouvé la géocache

Zusammen mit Bauer66 Team gut gefunden.

trouvé Recommandé 19. juillet 2011 PTO trouvé la géocache

Eben mal kurz mit dem Rad los und den Cache gut gefunden.

Vielen Dank an den Owner.

trouvé 16. mai 2011 untitled1 trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind drei!
Beim ersten mal haben wir uns zum
Schänzen gesucht. Auf einem Klaaf
dann mit dem Owner ein Schwätzchen
gehalten und von Ihm eine Skizze
gezeichnet bekommen welche ich aber
dummerweise vergass mitzunehmen.

Beim zweiten Anlauf haben wir mit
Schrecken feststellen müssen das
diesmal auf dem GPS nur die Listing
Koordinaten drauf waren. Macht ja nix
wir waren uns sicher die ungefähre
Stelle auch so wiederzufinden. Haben
wir auch (wie später bei einem Wege-
abgleich mit Google herauskam), nur
erkannt haben wir sie nicht, wohl wegen
der jahreszeitlich bedingt veränderten
Vegetation.

Heute dann der dritte Versuch. Koordinaten
waren richtig, den Weg hin kannten wir ja
schon, die Erinnerung an die Skizze aus
den Hirntiefen hervorgekramt und den neuen
Hinweis aus der Note befolgt.

So kamen wir endlich ans Ziel.

Danke für die Mathestunde und viele
Grüße senden die Untitled's!

trouvé 25. février 2010 kaktuskoeln trouvé la géocache

Den hier fand ich wesentlich einfacher als Nummer 2, weswegen auch alle Fragen schnell beantwortet waren. Und auch der Outdoorteil stellte kein Problem dar. Mal sehen, wann wir es schaffen, den dritten einzusammeln... ist ja ein bisschen weiter weg. Gibt es den Bonuscache, zu dem die Zahlen gehören, denn eigentlich schon?

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 14. mars 2009 eilfinder trouvé la géocache

Da haben mir die 96 Pänz doch ein wenig Sorgen bereitet....
Letztendlich hat es aber dann doch KLICK gemacht, wie sie
sich gruppieren sollen.

Thx
eilfinder

trouvé 24. octobre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Die Mathematik war schnell erledigt und der Cache schnell gefunden, aber das Versteck ist ganz schön harzig.

TFTC; J&S

#1419

trouvé 20. août 2008 Indiana_Jones trouvé la géocache

Nach ein wenig suchen gefunden.

Log 18:47 no trade.

Gruß
Indiana_Jones

[Retour à la géocache]