Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Loch nach Afrika    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Juli 2016, 22:41 Pahaddy hat den Geocache gefunden

war sehr spannend danke :)

gefunden 05. März 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Trotz regnerischen Wetters haben wir uns entschlossen, heute eine Cache-Radtour um Osterholz-Scharmbeck zu machen. Hauptziel war dabei der Butenpad, wir haben aber auch ein paar andere Tradis in der Gegend und zwei gelöste Mysteries aufgesucht. Heute konnten wir alle Caches, die wir gesucht haben, schnell finden, was bei dem nasskalten Wetter auch gut war. Am Nachmittag hörte der Regen auf, aber leider blieb es sehr kalt. Trotzdem hat uns die Tour viel Spaß gemacht.
Der Abstecher zu diesem Cache dauerte länger als gedacht, da der Weg sehr schwierig zu fahren war. Zunächst war er sehr matschig, danach noch matschiger. Also echt eine Tour nach Afrika. Vor Ort war die Dose dann schnell gefunden, danke.

Hinweis 10. August 2014 Westis89 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir diesen Cache adoptiert und vor Ort wieder alles in Ordnung gebracht.
Es gibt eine neue Dose mit neuem Logbuch.

Viel Spass bei suchen und finden.

Westis89

gefunden 03. Juli 2014 docdex hat den Geocache gefunden

Alles da, aber man muss schon ein wenig suchen ;-)

gefunden 26. August 2013 mreumann hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 23. September 2012 rasfaret hat den Geocache gefunden

die dose war noch da Lächelnd, wir haben sie wieder versteckt.

Hinweis 15. Juli 2011 die4schnuffels hat eine Bemerkung geschrieben

So die Dose ist wieder da leider wurde ja der vorgänger entfernt.

gefunden 07. Juli 2011 Westis89 hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Schnuffels

Habe heute den Cach gefunden leider hat auch hier jemand spaß daran gehabt die Dose mitzunehmen ,ist bei Schildkrötenhügel auch so gewesen" schade und gemein" es waren wirklich schöne Dosen.

Trotzdem danke für den Cach

westis89

gefunden 17. Juni 2011 GameoverBaby89 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, nach kleinen Anfangsschwiergkeiten erst komplett falsch rum gelaufen, nach ca.25min doch gefunden.

In: Plüschteddy (Schlüsselanhänger)

Out: Murmel

Danke schön sagt,

Gameoverbaby89

gefunden 14. Juni 2011 aso2000 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden, ob das Loch wirklich bis nach Afrika reicht sollte man später noch mal genauer Ergründen. Danke fürs zeigen

aso2000

gefunden 06. Juni 2011 jrgnie hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden.

Danke sagt
jrgnie

gefunden 29. Mai 2011 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Hier wird es im Sommer bestimmt jede Menge Mücken geben.

In: TB

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 27. April 2011 buettel hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache schon 2011 gefunden, allerdings vergessen zu loggen.

Ein neuer Cache quasi in der Nachbarschaft. Also nichts wie los.
Schnell das Rad aus dem Schuppen geholt und losgedüst. Keine zehn Minuten später war der Cache gefunden. Und siehe da ein FTF. Da hat sich die Radeltour ja gelohnt.
Das hier in der Gegend auch noch so nette Wege sind hatte ich bisher auch nicht gewusst.
Danke fürs Zeigen.
buettel

[Zurück zum Geocache]