Recherche de Waypoint : 

Logs pour "viele Hecken gibt`s am Rain"    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. mai 2023 Isterax trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich als Beifang zur Söhrebahnrunde mitnehmen. Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2019 ArneMax trouvé la géocache

Heute war der zweite Tag wo ich beruflich in Kassel war und diesmal wurde der Abend zu einen größeren Spaziergang genutzt. Dieser konnte mit Hilfe eines freundlichen Nachbarn auch recht schnell entdeckt werden. Danke fürs legen.

trouvé 01. août 2018, 21:17 MW127 trouvé la géocache

Die Urlaubsplanung in diesem Jahr steht voll im Zeichen der Kurzurlaube. Dafür halt ein paar mehr . Dieses Mal verschlug es uns nach Kassel, MEGA war angesagt. Da wir uns auch gerne die Umgebung ein wenig ansehen wollten, haben wir ein paar Tage Urlaub drumherum gebaut und uns rechtzeitig eine Ferienwohnung orgnisiert. Auf der Fahrt dorthin haben wir auch noch einige Landkreise abgearbeitet, die uns noch fehlen, das planen wir immer so. Nachdem wir angekommen waren, mussten wir uns noch auf Futtersuche begeben. Als wir dann satt und zufrieden waren, haben wir noch einen kleinen Spaziergang unternommen und diese Dose gefunden und signiert.

trouvé 26. juillet 2016, 19:20 Ackerblumen trouvé la géocache

Heute war ich wieder mit sventhe unterwegs, um Dosen zu suchen. Auch dieser Cache wurde gefunden.

26. Juli 2016 19:20
Danke fürs Verstecken

trouvé 05. août 2015, 22:54 DausWinK trouvé la géocache

Heute auf gemeinsamer Caching-Tour mit fambeh haben wir diese Dose besucht und nach kurzer Suche finden können.
Danke für den Cache.

trouvé 19. avril 2015 steve.d trouvé la géocache

Nochmal hasse ich die Cache auf Privatgrund.
Der lachte mich aber so an, das ich zuschlagen musste.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 07. mars 2015 slentil trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter waren viele Muggle drum herum. Einen unbeobachteten Moment abgepasst und geloggt.

trouvé 10. novembre 2014, 01:12 Mama-Tina trouvé la géocache

Diese Dose konnte schnell enttarnt und signiert werden.

Vielen Dank an hajoewi fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

trouvé 04. octobre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Normalerweise mag ich solche Orte mit dieser privaten Atmosphäre nicht so gern. Doch hier war dank klarer Ansage im GC-Listing alles im grünen Bereich. Die Dose konnte ich flugs finden, auch wenn ich bei der Verpackung erst mal an etwas anderes dachte! Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 30. mai 2013, 20:00 vwloh trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache. Hat Spaß gemacht. War aber nur möglich, weil uns ein Nachbar gesehen hat und den "Verstecker" informiert hat. Mit diesem dann über alles unterhalten. Vielen Dank dafür.

trouvé 14. janvier 2013 dave3.2. trouvé la géocache

Bei einem Besuch "Am Rain" konnte die Hecke ausfindig gemacht werden.

DfdC

dave3.2.

trouvé 05. octobre 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Hier gibt es nicht nur viele Hecken sondern auch Fenster. Das heutige Tagesdöschen schnell geloggt und ganz fix wieder weg.

DfdC sagt
Hussel

trouvé 14. septembre 2012 Wotansburg trouvé la géocache

Ich war heute in Kassel und habe mehrere Caches gesucht und nur diesen gefunden - vielen Dank dafür

trouvé 02. septembre 2012 Heini&Kuni trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachetour durch Lohfelden gefunden und geloggt.

Noch kurz mit dem Nachbar von Gegenüber geplaudert, dann gings weiter zum nächsten Cache.

 

TFTC sagt

Claire

trouvé 01. août 2012 Kathinka236 trouvé la géocache

Nach einem kleinen Tipp haben wir ihn nun auch gefunden und es war ein schöner cache  =)

Haben den Schatz geborgen und einen neuen hinterlassen.

trouvé 09. février 2012 GG WG trouvé la géocache

Heute bei dem Winterwetter Cache gut gefunden.  Cool

DFDC sagt GG WG

trouvé 07. février 2012 thesheep trouvé la géocache

Hier war heute Vormittag nix los und so konnte ich schnell und ungestört loggen.
DFDC
P.S. Das Logbuch sollte mal erneuert werden es war gefroren / nass

trouvé 25. juillet 2011 helojame trouvé la géocache

Juhu einen FTF.

Aber nur bei OC.

Viele Grüße an den OWNER

[Retour à la géocache]