Recherche de Waypoint : 

Logs pour Traditional Cache    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. octobre 2013 derrotebaron a archivé la géocache

Benutze nur noch die geocaching.com Plattform. Daher habe ich hier nicht so die Zeit mich um jede Änderung in den Koordinaten zu kümmern. AUsserdem wäre es eine doppelte Belastung auch noch hier die selben Caches virtuell zu warten.

OC-Team temporairement non disponible 13. octobre 2013 Spike05de a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trouvé 11. octobre 2013 Sweety 2 trouvé la géocache

haben es gefunden.Lachend

trouvé 01. avril 2012 Two.Koalas trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von CE nach BS hier gewesen und den weibl. Cacher suchen und öffnen lassen!
TFTC

trouvé 29. novembre 2010 SammysHP trouvé la géocache

Auf kleiner Tour gut gefunden, vielen Dank!

[Retour à la géocache]