Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wartaweil    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 04. November 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Das Superwetter heute für eine ausgedehnte Wanderung von Tutzing über Pähl nach Herrsching genutzt. Nicht ganz einfach die Besteigung des Baums aber doch gelungen. Logbuch total durchnäßt, leider kein Eintrag möglich.
Gruß Hans

gefunden 02. Juli 2016, 12:43 flint74 hat den Geocache gefunden

Der Baum war fix entdeckt und erklommen. Die Dose wurde so gleich geborgen, doch was war das?! Innen schwammen mehrere Logstreifen. Auf diesen war kein Eintrag mehr möglich. Einen trockenen Zettel hatte ich auch nicht zur Hand. Also bleibt nur ein Fotolog (ich weis nicht, warum das Foto nur bei GC hochgeladen werden konnte. Liegt vielleicht am Handy?)
Der Owner sollte sich hier mal drum kümmern.
Thx Kay

nicht gefunden 29. August 2015, 13:00 liefko_46 hat den Geocache nicht gefunden

Kein Efeu mehr vorhanden, Bäume wurden teils gefällt.

Bitte überprüfen

liefko_46

gefunden 19. April 2015, 12:30 dieleykis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Der Fund trug zu einem wunderbaren Familienausflug bei. Das Doserl ist leider kaputt - eine Nacktschnecke hatte sich durch das Loch geschlängelt. Achtung, der Efeu wurde unten abgeschnitten, dient evtl. nicht mehr lange als Unterstützung. out: Anhänger, in: Deko-Diamant

gefunden 20. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzem Spaziergang am See erreichte ich das Bäumchen und schon schwang ich mich in die Lüfte. Schnell war das Doserl erreicht und das Logbuch signiert.

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 02. Dezember 2013 ubrox hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir gegenüber beim "Cache am Steilhang" die Schuhe total eingesaut hatte, war ich am Überlegen, ob ich hier noch hin soll. Zumal die T-Wertung...
Egal, runter zum Ufer und erst mal meine Schuhe einigermaßen mit Ammerseewasser abgewaschen.
Wo die Dose sein müsste war eigentlich schnell klar. Also auf nach oben, doch dann hat sich die Dose dermaßen geziert aus dem Loch herauszukommen. Am Ende war ich aber hartnäckiger.
Der Logzettel/buch ist wirklich sehr nass. Wundert mich eigentlich, da diese Lock&Lock Dosen doch eigentlich absolut wasserdicht sind.
Danke für die kleine Klettereinlage.
no trade
Gruß,
Uli 

gefunden 26. Juli 2013 ManniK hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf einem Sommerfest auf dem Gelände des Bund Naturschutz. Kurz nach Sonnenuntergang haben wir dann noch einen kleinen Abstecher zum Cache gemacht. Leider lassen die vielen Taschentücher am Boden den Verdacht auf Benutzung dieser Ecke als Freiluftklo schließen. Den richtigen Baum hatten wir schnell erkannt und Anna war gleich auf dem Weg nach oben. Da wurden die Arme aber doch ein bisschen zu kurz, so dass auch ich noch zu einer Klettereinlage kam.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 17. Juli 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#5079 am 17.07.2013 um 15:35
Nach einem Bad auf der heutigen Ammersee-Radl-Runde in dem sehr warmen See konnte ich mich von der Gruppe absetzen und eine kleine Klettereinlage absolvieren [:)]
Danke fuer die Herausforderung [:)]

gefunden 22. Juli 2012 Devils 666 hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Nicht ganz leicht, aber machbar! Vielen Dank für diesen Cach!!!

gefunden 15. Juli 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 4 auf meiner Sonntagstour. Parkplätze gab es heute ja genug und Muggels waren auch so gut wie keine unterwegs. Übe Dießen ging grad eine heftiger Schauer nieder aber hier am Cache war es noch trocken.
Den richtigen Baum habe ich rasch ausgemacht. Die letzten 6 m waren auch ohne Probleme zu überwinden.

Danke

ingo_3

gefunden 08. Juli 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einer Sonntagnachmittagstour mit dem Sohn!

Heute gings erst relativ spät zum Cachen, da wir uns zuerst anderweitig amüsiert haben (Hanflabyinth). Am Ammerseestrand waren jede Menge Muggels, aber der Cachebaum steht zum Glück einigermaßen Abseits. Nach einer kurzen Kletterübung ließ sich die Dose gut finden Lächelnd.

TNLN, TFTC!

P.S.: Das "OC-Only"-Icon ist fehl am Platz, da der Cache als GC3MTHR auch bei geocaching.com gelistet ist.

Hinweis 03. Juni 2012 jukathoc hat eine Bemerkung geschrieben

Seit heute einen neuen Behälter mit Tauschgegenstand hinterlegt Lachend

gefunden 02. Juni 2012 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Hallo Jukathoc,

 

bitte einen neuen wasserdichen Cache bzw. das Ei legen.

Danke.

 

Ammerschatz

Hinweis 22. August 2011 jukathoc hat eine Bemerkung geschrieben

danke für den hinweis, werde beim nächsten besuch den behälter austauschen. vielleicht findet sich ein sponsor der vor mir einen robusteres "ei" sponsern kann.

gefunden 21. August 2011 mobilemike hat den Geocache gefunden

21.08.2011

Ein kurzes Aben(d)teuer. Das Ei war schnell entdeckt. Allerdings fürchte ich, dass der Cachebehälter nicht lange überleben wird. Die Terrain-Wertung sollte meiner Meinung nach eher 3,5 oder 4 sein.

TFTC

[Zurück zum Geocache]