Ricerca waypoint: 

Log per Wartaweil    trovata 15x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 20. ottobre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. aprile 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 10. aprile 2021, 13:57 Nubi&Luigi ha trovato la geocache

Die Beschreibung ist gut. Ich schätze aber unter 170cm Körpergröße wird es schwerer (nicht unmöglich) den Cache zu bergen.

Leider lässt sich da nix loggen. Die Dose ist ned dicht. Eigenes Papier mitbringen wird empfohlen...

Trotz allem ein netter Cache.

Immagini per questo log:
Zustand des CachesZustand des Caches (Spoiler)

Nota The geocache description is ok. 11. ottobre 2018 following ha scritto una nota

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. luglio 2017, 12:03 nimativ ha trovato la geocache

Cache existiert noch, aber total abgesoffen. Logbuch ist nur noch Matsch.

trovata The geocache needs maintenance. 25. maggio 2017 Wüstenfuchs 72 ha trovato la geocache

..na ja , Sechsmeterstiefel ist a bissl übertrieben . Dose ist zwar neu , aber ned dicht - leider :-(

Dankschön !

trovata 04. novembre 2016 jlod ha trovato la geocache

Das Superwetter heute für eine ausgedehnte Wanderung von Tutzing über Pähl nach Herrsching genutzt. Nicht ganz einfach die Besteigung des Baums aber doch gelungen. Logbuch total durchnäßt, leider kein Eintrag möglich.
Gruß Hans

trovata 02. luglio 2016, 12:43 flint74 ha trovato la geocache

Der Baum war fix entdeckt und erklommen. Die Dose wurde so gleich geborgen, doch was war das?! Innen schwammen mehrere Logstreifen. Auf diesen war kein Eintrag mehr möglich. Einen trockenen Zettel hatte ich auch nicht zur Hand. Also bleibt nur ein Fotolog (ich weis nicht, warum das Foto nur bei GC hochgeladen werden konnte. Liegt vielleicht am Handy?)
Der Owner sollte sich hier mal drum kümmern.
Thx Kay

non trovata 29. agosto 2015, 13:00 liefko_46 non ha trovato la geocache

Kein Efeu mehr vorhanden, Bäume wurden teils gefällt.

Bitte überprüfen

liefko_46

trovata 19. aprile 2015, 12:30 dieleykis ha trovato la geocache

Vielen Dank! Der Fund trug zu einem wunderbaren Familienausflug bei. Das Doserl ist leider kaputt - eine Nacktschnecke hatte sich durch das Loch geschlängelt. Achtung, der Efeu wurde unten abgeschnitten, dient evtl. nicht mehr lange als Unterstützung. out: Anhänger, in: Deko-Diamant

trovata 20. maggio 2014 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Nach einem kurzem Spaziergang am See erreichte ich das Bäumchen und schon schwang ich mich in die Lüfte. Schnell war das Doserl erreicht und das Logbuch signiert.

TFTC
Gross-mummrich

trovata 02. dicembre 2013 ubrox ha trovato la geocache

Nachdem ich mir gegenüber beim "Cache am Steilhang" die Schuhe total eingesaut hatte, war ich am Überlegen, ob ich hier noch hin soll. Zumal die T-Wertung...
Egal, runter zum Ufer und erst mal meine Schuhe einigermaßen mit Ammerseewasser abgewaschen.
Wo die Dose sein müsste war eigentlich schnell klar. Also auf nach oben, doch dann hat sich die Dose dermaßen geziert aus dem Loch herauszukommen. Am Ende war ich aber hartnäckiger.
Der Logzettel/buch ist wirklich sehr nass. Wundert mich eigentlich, da diese Lock&Lock Dosen doch eigentlich absolut wasserdicht sind.
Danke für die kleine Klettereinlage.
no trade
Gruß,
Uli 

trovata 26. luglio 2013 ManniK ha trovato la geocache

Heute waren wir auf einem Sommerfest auf dem Gelände des Bund Naturschutz. Kurz nach Sonnenuntergang haben wir dann noch einen kleinen Abstecher zum Cache gemacht. Leider lassen die vielen Taschentücher am Boden den Verdacht auf Benutzung dieser Ecke als Freiluftklo schließen. Den richtigen Baum hatten wir schnell erkannt und Anna war gleich auf dem Weg nach oben. Da wurden die Arme aber doch ein bisschen zu kurz, so dass auch ich noch zu einer Klettereinlage kam.
Danke für den Cache sagt ManniK

trovata 17. luglio 2013 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

#5079 am 17.07.2013 um 15:35
Nach einem Bad auf der heutigen Ammersee-Radl-Runde in dem sehr warmen See konnte ich mich von der Gruppe absetzen und eine kleine Klettereinlage absolvieren [:)]
Danke fuer die Herausforderung [:)]

trovata 22. luglio 2012 Devils 666 ha trovato la geocache

Super Versteck! Nicht ganz leicht, aber machbar! Vielen Dank für diesen Cach!!!

trovata 15. luglio 2012 ingo_3 ha trovato la geocache

Die Nummer 4 auf meiner Sonntagstour. Parkplätze gab es heute ja genug und Muggels waren auch so gut wie keine unterwegs. Übe Dießen ging grad eine heftiger Schauer nieder aber hier am Cache war es noch trocken.
Den richtigen Baum habe ich rasch ausgemacht. Die letzten 6 m waren auch ohne Probleme zu überwinden.

Danke

ingo_3

trovata 08. luglio 2012 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #1 auf einer Sonntagnachmittagstour mit dem Sohn!

Heute gings erst relativ spät zum Cachen, da wir uns zuerst anderweitig amüsiert haben (Hanflabyinth). Am Ammerseestrand waren jede Menge Muggels, aber der Cachebaum steht zum Glück einigermaßen Abseits. Nach einer kurzen Kletterübung ließ sich die Dose gut finden Lächelnd.

TNLN, TFTC!

P.S.: Das "OC-Only"-Icon ist fehl am Platz, da der Cache als GC3MTHR auch bei geocaching.com gelistet ist.

Nota 03. giugno 2012 jukathoc ha scritto una nota

Seit heute einen neuen Behälter mit Tauschgegenstand hinterlegt Lachend

trovata 02. giugno 2012 Ammerschatz ha trovato la geocache

Hallo Jukathoc,

 

bitte einen neuen wasserdichen Cache bzw. das Ei legen.

Danke.

 

Ammerschatz

Nota 22. agosto 2011 jukathoc ha scritto una nota

danke für den hinweis, werde beim nächsten besuch den behälter austauschen. vielleicht findet sich ein sponsor der vor mir einen robusteres "ei" sponsern kann.

trovata 21. agosto 2011 mobilemike ha trovato la geocache

21.08.2011

Ein kurzes Aben(d)teuer. Das Ei war schnell entdeckt. Allerdings fürchte ich, dass der Cachebehälter nicht lange überleben wird. Die Terrain-Wertung sollte meiner Meinung nach eher 3,5 oder 4 sein.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]