Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für am Stau    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Mai 2014 Madamaria hat den Geocache nicht gefunden

,,Nanu, was ist das denn für ein Tierchen? ARGGHHHHHHHHH!!!! Prozessionsspinner überall!!!" Mit diesen Satz endete meine Suche an diesem Cache. Schnell flüchtete ich ins Auto und verschwand.

Hiermit warne ich alle zukünftigen Suchern:

Dieser Cache befindet sich in einer Allee voller Eichen. Und fast alle davon sind befallen von Eichenprozessionsspinner, die giftige Härchen haben. Starker Juckreiz, rote Flecken und Knötchen, Schwellungen, Quaddelbildung sowie Hautentzündungen sind die häufigsten Reaktionen auf das in den Brennhaaren der Raupen enthaltene Nesselgift. Ich empfehle sich dieser Allee nicht zu nähern, da diese Härrchen auch in der Luft herumschweben...

Passt also auf. Denn jetzt ist gerade Prozessionsspinner-Saison :(

gefunden 20. Oktober 2011 gabonett hat den Geocache gefunden

Lag ziemlich ungeschützt am Ufer des "Sees". Haben ihn ein wenig "eingepackt". Das Logbuch hat schon ganz schön Feuchtigkeit angezogen!

In: Magnet Japan

Out: Fußballer

 

Danke sagen gabonett

gefunden 13. September 2011 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Bewertung ist wirklich zu hoch.

Würde auch jeweils ne 1 geben.

Früher gab es hier wohl mal Schwäne, daher wird das Gewässer "Schwanenteich" genannt. Davon gab es keine zu sehen, aber auf dem Rückweg haben mich Fledermäuse im Tiefflug begleitet!

Danke für den Cache!

Gruß, Stephanie

gefunden 17. Juli 2011 Blindmulch hat den Geocache gefunden

So, hier war nun nach dem " Wirtschaftsweg " der zweite fällig.

Und dieses mal ist es noch Kurioser:

Buddy, Fam. Otte und Pumper waren hier auch schon, haben aber mal wieder wieder nicht geloggt. Dafür hat aber " guenni&dusty " geloggt, stehen aber dafür NICHT im Logbuch.

Das muß mir mal jemand erklären !

Zudem wurde der Cache falsch bewertet. Besser wäre:

Schwierigkeit = 1

Untergrund = 1

Ansonsten: Danke für´s herführen !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

gefunden 10. Juli 2011 guenni&dusty hat den Geocache gefunden

Gestern bei herrlichem Rennrad-Wetter auf der Tour den cach leicht gefunden.

Die Dose war offen und voller Wasser.

Tolle Gegend, Natur pur.

Gruß

Guenni&Dusty

 

 

[Zurück zum Geocache]