Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Touristic-Spot: Hackesche Höfe    gefunden 104x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Vermutlich war ich heute das vierte Mal oder so hier. Bein ersten Mal hab ich den Cache nicht gesehen, und bei den nächsten Versuchen war immer so viel los, dass ich mich nicht getraut habe. Ich kann zwar verstehen, dass viele es dann trotzdem versuchen, vor allem, wenn sie nicht so oft nach Berlin kommen. Aber ich habe dann schon den Ehrgeiz, den Cache so zu loggen, dass es keiner mitbekommt. Das war heute dank Kälte, Dunkelheit und vorgerückter Stunde etwas einfacher als sonst. Dennoch habe ich zwei Mal etwas länger warten müssen, bis sich eine Gelegenheit ergab.
Ein ganz schön frecher Cache, der tatsächlich zum Himmel stinkt, das Ding war noch etwas feucht vom letzten Regen Zunge raus
Jetzt hab ich ihn endlich. Coole Sache, danke für diese Herausforderung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Oktober 2016, 19:20 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der Berlin-Tour kamen metalracer und ich auch hier vorbei und da es in Nürnberg einen ähnlichen Cache gibt, wussten wir gleich, was hier so streng riecht.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. September 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Sehr lange war dieser Cache auf meiner Watchliste. Heute konnte ich endlich das passende Zeitfenster schnitzen und hier beherzt zugreifen.

T4TC
and btw So einen Frechen erlegte ich bereits in Ulm.

gefunden 25. August 2016 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Wie, Cache hier? Wo? Hint gelesen - ach ja klar, da ist er ja. Nachts um eins halbwegs problemlos zu loggen.

gefunden 06. August 2016, 16:45 FdesH hat den Geocache gefunden

Der ist ja frech  :-) (geht aber auch nur in dieser Berliner Location, ohne Aufsehen zu erregen ;-). Danke für diesen Cache :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. Juli 2016 clanfamily hat den Geocache gefunden

Es liegt mir eigentlich nicht ein Massenlog zu schreiben. Doch Berlin war einfach zu schön um "nur" die Bauwerke und Geschichte zu bestaunen. Hauptziel war das OC HQ Event, für das ich extra vom Niederrhein 555km angereist bin. Natürlich habe ich am Freitag und am Samstag die Stadt nach OC Caches auf den Kopf gestellt. Diesen habe ich natürlich gefunden und logge ihn. Vielen Dank für das Verstecken und die Unterstützung mit OC Caches ;)

#Schade, dass Du nicht auf dem OC Event warst - der Cache ist kess und verdient eine Empfehlung :)

gefunden 06. Juli 2016, 21:43 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee. Danke.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. Juni 2016, 16:50 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf der Jolle-Runde auch diesem Döschen einen Besuch abgestattet - sowas geht auch nur in Berlin...
Der muss auf meine Empfehlungs-Liste...

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#147

gefunden 03. Juni 2016, 15:59 sorahl hat den Geocache gefunden

Zuviel darf man hier ja nicht schreiben. Gefunden war der Cache recht schnell, aber ihn zu bergen war wegen der Muggel etwas aufregend. Hat aber doch in einem ruhigen Moment geklappt. Zurücklegen war dann ähnlich kompliziert. Wie auch immer schöne Versteckidee! TFTC!

gefunden 25. Mai 2016, 18:24 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette, Elk96 und den Cachdogs Lulu und Gismo auf Cachtour durch die noch fehlenden Bundesländer.

Was für eine gail Idee.
Das da die Dose nicht gemuggelt wird ist echt ein Wunder.

DfdC & LG Mimic aus Hannover

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 62

gefunden 25. Mai 2016, 13:15 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 25. Mai 2016 13:13

Mit Mimic 96 und Elk96 auf einem kurzen Trip durch fehlende Bundesländer plus 2 Länderpunkte.

Nein wie geil ist das den, das grinsen bleibt bestimmt noch ein bisschen hängen. Genau wie das Schleifchen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*198*

gefunden 19. April 2016, 20:43 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 08.08.2015, während unserem Besuch in Berlin, und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem Datum und schreiben das Datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 07. April 2016, 00:19 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Heute haben wir am Abend noch eine kleine Runde durch Berlin gedreht. Dank Hinweis konnten wir diese Dose auch schnell erspähen. Unser Muggel Kollege fackelte nicht lang und so war das Logbuch wieder einen Eintrag reicher.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 15. März 2016 TheBuccaneers hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schnell gefunden, aber schwer wieder an den Ursprungsort zurückzulegen! Hat aber geklappt!

gefunden 14. März 2016 TomSam hat den Geocache gefunden

Dose ersetzt und als Fund gelogt

 

TFTC

 

TomSam+s Vater

gefunden 01. Februar 2016, 15:45 Suli71 hat den Geocache gefunden

What a cache! On a rainy day and though there were lots of muggles around it was quite clear where to find the cache...but the kords were not that excactly...but did it finally... very interesting hiding place...thanks...☺

gefunden 09. Januar 2016 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Abend zu einer Feierlichkeit in Berlin eingeladen waren haben wir den Tag genutzt um unserem Nachwuchs die Sehenswürdigkeiten unserer Bundeshauptstadt zu zeigen und natürlich auch um etwas zu cachen.
Bevor es in die S-Bahn ging Richtung Hotel sind wir noch an den Hackeschen Höfe ausgestiegen und haben etwas gegessen. Anschliessend sind wir noch bei der auffällig unauffälligen Dose vorbei, wirklich eine tolle Idee.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

gefunden 12. Dezember 2015, 13:46 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
46 13:46

gefunden 14. November 2015 URilomeo hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende war ich in Berlin. Dabei standen auch die Hackeschen Höfe mit dem Ampelmännchen-Shop auf dem Programm. Anschließend sind wir hier vorbei gekommen. Der Cache im "lustigen" Versteck war schnell entdeckt. Aber wir mussten etwas warten, bis wir unbemerkt zugreifen konnten. Ebenso beim wiederverstecken. Danke für den Cache.

gefunden 29. Oktober 2015, 22:36 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Ein gezielter Blick und ein schneller griff und wir hielten das Döschen in Händen!!

gefunden 21. Oktober 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Höfe, I gefiel uns am besten, ging es dann noch zu dieser Dose.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 08. September 2015, 21:24 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Diesen coolen Cache habe ich bereits am 19.01.2015 gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 27. August 2015 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache wurden wir zuvor schon von einer Cacher-Kollegin aufmerksam gemacht. Heute waren wir nochmal in der Nähe und wollten unser Glück versuchen. Mit dem Hinweis war schnell klar wo sich die Dose befindet. Jetzt musste nur noch der passende Moment abgewartet werden.
Alles geglückt und alles geloggt. :)
Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2015, 17:30 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Gewagtes Versteck, aber echt cool. TFTC LimpingTom

gefunden 01. Mai 2015, 16:02 Pfadfinder85 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal das sonnige Wetter ausgenutzt und haben ein paar Dosen in der Stadt gehoben.
Im richtigen Augenblick den richtigen griff und ich hielt ihn in der Hand.

Allerdings ist als Logbuch nur noch ein Zettelchen vorhanden.

Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


1. Mai 2015 16:02 14

gefunden 28. März 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute stellte ich mich der Challenge: „23 Berliner Bezirke in 24 Stunden“. Kreuz und Quer fuhr ich durch Berlin, um über 50 Caches zu loggen.
Den Cache wollte ich schon lange mal machen. Doch zwischen 2 und 3 Uhr morgens konnte ich jetzt ganz entspannt loggen.
Vielen Dank für Cache Nr. 1433

gefunden 21. März 2015, 21:36 Tinju hat den Geocache gefunden

Gestern bin ich hier vorbeigekommen und habe das begehrte Objekt bald entdeckt. Allerdings war es mir nicht möglich bei der Muggeldichte es zu bergen .
Heute bin ich ganz früh hin und wollte das Logbuch signieren, aber 'Oh Schreck' der Cache war weg! Ich suchte die Umgebung ab und fand ihn an falscher Stelle. Nun konnte ich loggen und packte den Cache an seinen richtigen Platz zurück. TFTC

gefunden 07. März 2015 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit Lyrna und Bergsteigermaus gefunden. Hier brauchten wir kein Hilfsmittel mitbringen. Etwas mugglige Ecke.
Euni

gefunden 07. März 2015, 17:18 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Es war sofort klar wo wir suchen mußten, zumal ich vor einiger Zeit hier schon einmal war, zu diesem Zeitpunkt war die Dode jedoch gemuggelt. Zum Glück war ECA vorhanden. Klasse gemacht! Gestunken hat nichts, ist wohl frisch gewaschen [8D]
DfdC sagt die Bergsteigermaus
Zusammen mit Euni und lyrna

gefunden 06. Februar 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

einen Mitternächtlichen Besuch in der Woche genutzt um diese Dose zu loggen, eine schöne Tarnung die warscheinlich nur in dieser Gegend funktioniert, vielen Dank für Legen an TheFrühtau

gefunden Empfohlen 29. November 2014, 14:00 prussel hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen (warum muß es im Winter in Berlin auch immer so windig sein?) Abstecher zu den Hackeschen Höfen zusammen mit Julia Gamefreak recht schnell gefunden. Danach gabs erst mal nen Kaffee zum Aufwärmen...

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 07. November 2014, 05:45 mity hat den Geocache gefunden

Als ich hier gestern Nachmittag vorbei kam, hatte sich gerade eine größere Reisegruppe an den Koordinaten versammelt und bekam Berlin erklärt. Machte aber nichts, ich habe einfach mein Rad abgestellt und mich ein bißchen umgesehen.
Hmmm. Hier gibt es doch gar keine Möglichkeit...
An zwei grundsätzlich möglichen Stellen auf auf den ersten Blick keine Dose. An eine dritte Stelle wollte ich nicht grabbeln.
Wieder:Hmmm.
Doch da hatte ich plötzlich den richtigen Riecher. Zwinkernd Ich musste mich schon zusammenreißen, nicht laut loszulachen. (Nicht, dass das hier besonders aufgefallen wäre...)
Die Reisegruppe zog weiter und ich versuchte die Dose unauffällig in die Finger zu bekommen. Ging nicht. Ich vertagte das Projekt auf eine touristenärmere Zeit.
Nämlich heute in aller Frühe. Ganz Mitte in tiefem Schlummer. Nur an den Hackeschen Höfen werden die Läden aufgefüllt... Unentschlossen Machte aber nichts. Denn trotz einigen Gewusels waren alle mit verquollenen Augen auf ihre Ladetäötigkeit konzentriert, so dass ich handstreichartig zum Objekt meiner Begierde greifen konnte. Der leichte Morgentau (oder Frühtau? Zwinkernd) machte das auch haptisch zu einem ganz eigenen Erlebnis...
Aber um 05:45 war meine Unterschrift in Sack und Tüten und alles wieder bereits für einen neuen Tag der Touristenschwärme.

no trade

mity!

gefunden 27. Oktober 2014 Finalfox hat den Geocache gefunden

Geloggt in Teamarbeit, während eines spontanen Zusammentreffens mit Sir Darkness, der schließlich auch die zündende Idee hatte. Tftc !

gefunden 27. September 2014, 13:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

am zweiten Tag unserer Berlin-Tour sind wir dann frisch ausgeruht in die inneren Stadtgebiete gefahren. Hierbei haben wir auf den ÖPNV gesetzt, was nicht nur wegen der Marathonabsperrungen eine gute Idee war. Wir haben uns so einiges angeschaut und in der Nähe unserer Ziele auch noch ein paar Caches besucht.

Hier war der GPS-Empfang zuerst alles andere als gnädig zu uns, weswegen wir zuerst an einer völlig falschen Straßenecke suchten. Schließlich ging uns wegen der richigen Örtlichkeit aber doch noch ein Licht auf. Bei der Annäherung sah ich schon etwas, was ich sogleich als unser Zielobjekt identifizierte. Den Hasen zweifelte zuerst noch an meiner Entdeckung, aber nachdem ich das Teil blitzschnell ergattert und wir uns abseits zum loggen zurück gezogen hatten, war die Sache völlig klar. Das ist ja mal ein wirklich dreistes Versteck. Und ne witzige Tarnung...

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 27.09.2014 um 13:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an TheFrühtau.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #109
( Σ
#1032 )

gefunden 16. September 2014, 20:18 JojoBln hat den Geocache gefunden

Dit stinkt wirklich ;)

gefunden 13. September 2014 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtspaziergang mit GELI auch in diese Gegend gekommen,,,

da durfte dieser muggelige natürlich nicht fehlen,,, gesucht,gefunden und...geloggt

-" Is doch egal, uns kennt hier keiner,,, und hopp,,,-"
Man gut, das GELI kein Schwergewicht und ich ein starker, alter Mann bin,,,

Nette Idee,,,
Vielen Dank dafür und nen Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

gefunden 12. September 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Das gesuchte sofort entdeckt und den Besuch im Logbuch eingetragen. Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.

gefunden 23. Juni 2014, 13:09 Mika13 hat den Geocache gefunden

Gerade gefunden.... Es stinkt wirklich

gefunden 17. Juni 2014 szach hat den Geocache gefunden

Bei einer Dienstreise nach Berlin hatte ich diesen Cache besucht. Während sich etliche Leute vor dem TV wegen des WM Spieles versammelten konnte ich mich ungestört ins Logbuch eintragen. DFDC

gefunden 13. Juni 2014 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit kletteraffe2 gefunden.
Eine geniale witzige Idee , für die ich gern einen Fav.-Point springen lasse, allerdings ist das Logbuch leider voll.
TFTC

gefunden 13. Juni 2014, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Mit johnnyguitar99 schnell gefunden.
Ein echt cooler Cache!
TFTC

gefunden 22. Mai 2014, 00:31 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Dreist ... aber cool TheFrühtau :-)
Vielen Dank und hoffentlich mal bis bald.

gefunden 17. April 2014, 15:43 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Log folgt bald!

Hyppodereinzige, 17. April 2014 15:43
Mitglied von Team 4plusX

- Hyppodereinzige
- Skrolan 3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 22. März 2014 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Unübersehbar, einfach und einfa ch genial.
In Berlin fällt man ja mit nix auf! [:D]

TFTC!
#1743, 20:31 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 03. März 2014 Gisulf hat den Geocache gefunden

Schließe mich Yma an.

gefunden Empfohlen 03. März 2014 Yma hat den Geocache gefunden

Supergeile Idee, Empfehlung für die Kreativität. Zwinkernd

Kann dazu raten, sich Montag spät abends auf die Suche zu machen, tagsüber unmöglich..

gefunden 22. Februar 2014, 18:59 tccj hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Cache.

gefunden 02. Februar 2014 ch3ka hat den Geocache gefunden

Wasn Ding icon_smile_big.gif

Nach dem Lego und Berlins Second hier noch schnell vorbeigeschaut - von den Favs angelockt icon_smile_wink.gif

Vor Ort dann: "Nee, oder?!" - Naja, DOCH! icon_smile_big.gif

Hier ist ja nie muggelfrei, aber irgendwie gelang es uns doch, den Cache dank bereitgestelltem Hilfsmittel muehelos und hoffentlich ungesehen zu bergen.
Beim signieren musste ich spontan daemlich grinsen - und das ging auch nach dem zuruecklegen nicht weg. Danke fuer dieses nette kleine Abenteuer, dafuer lasse ich gern einen FP hier. Sowas geht aber auch nur in Berlin gut, oder? icon_smile_big.gif

This entry was edited by ch3ka on Saturday, 08 February 2014 at 13:23:06 UTC.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 26. Januar 2014, 22:06 Rat Bull hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemacht. Danke schön!

gefunden 03. Januar 2014, 18:09 CBM hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch gestern relativ schnell gesehen, aber nicht ernst genommen. Nach dem Lesen der Kommentare war's dann klar. Heute beim zweiten Besuch einfach zugegriffen. Muggel lassen sich hier wohl kaum vermeiden, aber in Berlin kann man sich offenbar einiges leisten, ohne dass jemand zweimal hinguckt.
DFDC! CBM-MS

gefunden 01. Januar 2014, 14:46 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC. Tolle Idee. Wir sind begeistert.
# 6 1. Januar 2014 14:46

gefunden 27. Dezember 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 02. November 2013, 20:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf heutiger kleiner Tour durch Berlin mit meinem Agenten durften die Hackeschen Höfe natürlich nicht fehlen.Nach einem ausgiebigen Bummel über den Markt ging's ans Cachesuchen.
Vorort trafen wir eine Cacherfamilie, die leider gerade fertig war und so musste mein Agent den Cache bergen.
Grüße an die Cacherfamilie und danke für den tollen Cache :-)

~~~Fav-Punkt in~~~

gefunden 22. Oktober 2013, 21:57 dl1ely hat den Geocache gefunden

Hammer. 100 Muggel pro Minute, Taxistand, und in jedermanns Blick auf dem Präsentierteller. Und doch perfekt getarnt. Das geht nur in Berlin. Unglaublich frech. Morgens habe ich laut gelacht als ich den Hint raffte, habe mich nicht getraut zuzugreifen, aber abends im Dunkeln dann einfach Augen zu und durch, so tun als wäre es das normalste der Welt. Aber wie zurücklegen? Das Problem konnte ich aber vererben: Die beiden “Muggel", die direkt am Zielort auftauchten, waren gar keine Muggel. So war es Arbeitsteilung: Ich habe gefunden, sie müssen zurücklegen. Jeder FP ist hier verdient.

gefunden Empfohlen 30. September 2013 martl hat den Geocache gefunden

Yeah yuhu! Heute mit meiner Schwester dieses "Schmuckstück" gesucht und nach einigem Rumgewusel auch gut gefunden  :D Wie geil ist das denn!!! Favpoint ist klar!!!

gefunden 19. August 2013, 10:30 kerbholz hat den Geocache gefunden

Zuerst gar nicht für voll genommen und 5 Meter weiter erst mal nen Rundumblick genommen. Hmmm... wo könnte denn die Dose sein? 3 Min später ... Das darf doch nicht wahr sein.....

War es aber - und ich hab schmunzelnd geloggt
DFDC

gefunden 14. August 2013 Regenbogenbunt hat den Geocache gefunden

Witzige Idee!!! TFTC!

gefunden 08. August 2013 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Wir haben ja schon so einiges gesehen. Aber so was noch nicht. Wir finden es unglaublich das er an dieser Stelle überlebt.
DFDC

gefunden Empfohlen 08. August 2013 minebine hat den Geocache gefunden

OC-Lognachtrag = Kopie des GC-Logs:

Na stinken tat es nicht, aber frech versteckt ist die Dose. Dank einer Cacherfamilie, bei der der Mann das rechte Körpermaß mitbrachte, konnte ich auf die Aufstiegshilfe verzichten. Vielen Dank für die Hilfe. Und ein Schleifchen ist mir diese Frechheit wert.

gefunden 07. August 2013 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Wärend unseres Besuches in Berlin gefunden.

gefunden 05. August 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Nun stand also das Mega Wochenende in Berlin an, zu dem wir Siegerländer Cacher (hpccube, Sonnenwinkler, Team Kursch, Team Skywalker 79 und ich) direkt mit drei Autos angereist sind. Die meisten von uns hingen direkt noch ein paar Tage Urlaub dran und blieben bis Dienstag, denn so oft kommt man ja nicht ins ca. 600km entfernte Berlin. Bereits im Vorfeld schauten wir uns einige Mysteries an und suchten nach ein paar schönen Caches. So verbanden wir die Dosensuche mit etwas Sightseeing.

Natürlich wollten wir auch diesem extrem gut bewerteten Cache einen Besuch abstatten. Hier war es extrem muggelig, aber was will man machen? Zum Glück hatten wir einen Live Joker dabei, sodass wir die Suche etwas abkürzen konnten. Witzige Idee.

Danke fürs Verstecken.

Gruß aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

gefunden 04. August 2013 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Laufe des Tages hier mal schnell zusammen mit dem saarzwerg vorbeigefahren [:D]

Naja - ganz schon schnell war das heute natürlich nicht. Schließlich wollten zweieinhalb Tage Berlin auch geplant werden. Berlin ist ja eh' schon immer eine Reise wert und wenn dann noch ein Mega-Event in der Stadt ist, kommen wir doch doppelt gerne!

Während unseres Aufenthaltes in der Stadt, sind wir natürlich auch hier vorbeigekommen - weil - bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Ein schöner Sightseeingspot und ein dreistes Versteck - was will man mehr?!

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url]

#3490, 10:51, Found it with Cachebox!

gefunden 03. August 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf meiner abendlichen Runde durch Berlin kam ich auch an diesem Cache – auf den ich aufgrund der mehr als 1000 FPs sehr gespannt war – vorbei. Oje, wie soll man denn hier ungestört suchen? Hier ist man doch nie allein! Also mal vorsichtig umgeschaut und... neee, oder? Wie geil ist das denn? Das muss es sein! Also kurz das PAL-Feld aktiviert und – schwups – war die Dose gefunden. Am 3.8. war auch noch jede Menge Platz im Logbuch...

Im Nachhinein war ich sehr froh, dass ich mich heute abend aus Termingründen vom Rest der Siegerländer getrennt hatte und auch vor Ort keinen Cacher traf, denn der Cache macht alleine sicherlich entschieden mehr Spass als im Team. Nicht auszudenken, wenn man hier bei großem Andrang das Logbuch "nur weitergereicht" bekäme... man würde was verpassen

Für mich ganz klar ein Fall für eine blaue Schleife! Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 03. August 2013 xxxalex hat den Geocache gefunden

Auf Berlin - Tour anlässlich des Mega-Events zusammen mit Black Hawk H56, rosby und sufix46 geloggt.

Nettes Versteck. Klasse. ;-)

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden Empfohlen 03. August 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese tolle "Dose" konnte erst nach einigem Suchen entdeckt werden. Das Loggen gestaltete sich widererwarten als recht einfach; in Berlin scheint ja jeder machen zu können, was er will, und wird nicht weiter beachtet.

Für diesen frechen Cache gebe ich gerne eine Empfehlung!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 02. August 2013 shie hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir hier im Team unterwegs waren. So gab's viel Spass, viel zu Lachen - und einen schnellen Logeintrag. Ganz schön dreist ... und erstaunlich/erfreulich, dass die Dose so lange hält. Vielen Dank für den Spass am Abend!

gefunden 08. Juli 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute besuchten uns unsere guten freunde AlJu2412 aus magdeburg um gemeinsam mit uns einen tollen tag in berlin zu verbringen. das wetter spielte auch wunderbar mit, sodass wir bei bestem sonnenschein zu viert die innenstadt unsicher machen konnten. natürlich sollten bei dieser gelegenheit auch einige besondere caches eingesammelt werden. dieser hier war der erste des tages. nach kurzer sucherei konnt ju das super versteck schnell ausfindig machen. so etwas haben wir auch noch nicht gehabt. nun war nur die frage, wie wir diese dose unbemerkt loggen sollten. uns blieb nichts anderes übrig, als einen halbwegs passenden moment abzuwarten und dann schnell zuzugreifen. diesen part übernahmen zunächst die mädels der truppe. nach der signierung durfte dann aber auch al seinen ganzen mann stehen und kümmerte sich ums verstecken. eine wirklich super idee an solch einem platz. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 09 July 2013 at 13:40:58 UTC.

gefunden 04. Mai 2013 werla hat den Geocache gefunden

Auf dem Seifenblasenflashmob trafen leuchtkegs und ich auf geo-luchs und jonafix, und spontan beschlossen wir, einen Abstecher zu den Hackeschen Höfen zu machen, um den bereits einmal gemuggelt vorgefundenen Touristic-Spot aufzusuchen. Von der S-Bahn aus folgten wir dem Geruch, und diesmal war der Übeltäter an Ort und Stelle. jonafix war die perfekte ECA für die Bergung, und wenig später standen wir alle im Logbuch. Lachend

gefunden 19. April 2013 J_682 hat den Geocache gefunden

Beim letzen Versuch im Februar bin ich hier grandios gescheitert, aber heute fiel mein Blick sofort auf den Stinker. Schöne Idee für solch einen touristisch überlaufenen Ort.
Danke für die Dose.
Nichts getauscht.

gefunden 30. März 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und die Dose war unser :-) Sehr dreist platziert. Sowas mag ich. 

gefunden 20. März 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. März 2013, 12:30 Angua+TischGS hat den Geocache gefunden

Wir folgten anfangs einer etwas anderen Spur, doch diese erwies sich schnell als nicht wirklich schlüssig . Ein Blick in die richtige Richtung brachte die Eingebung und zur Mittagszeit auch die Probleme . Gewisse Dreistigkeit meinerseits führte schnell zum Log, TischGS ließ sich dann etwas mehr Zeit beim Wiederverstecken 

Auch wir können bei dieser tollen Idee natürlich nicht an einem Favoritenpunkt sparen .

Vielen Dank für die Pflege dieses genialen Caches sagen Angua+TischGS
#188

gefunden 05. März 2013, 20:04 Platho hat den Geocache gefunden

Gut gefunden... Danke

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2012, 19:50 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Klasse Idee! Wenn man den Hint im Kopf hat, kann man bereits aus 10 Metern Entfernung anfangen zu lachen... Sowas wäre bei uns in der sächsischen Provinz wohl so gut wie unmöglich.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 18. Oktober 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Na das ist ja ein tolles Versteck - das fand ich originell. Mitten in der Stadt so schön auffällig und doch unauffällig für viele Passanten.

DfdC DM4TNF

gefunden 09. Oktober 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Als ich hier rumstand und noch dachte... wie logge ich den jetzt unauffällig kamen noch zwei Cacher dazu und der eine griff dann einfach ganz beherzt mal zu Danke dafür, ich glaub im Rudel war es direkt unauffällig Das war wirklich ein "Fund des Tages"

LOG: 09.10.2012; 18:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 08. Juli 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

wie schön! ich weiss gar nicht was ich sagen soll ohne zu spoilern.. just THX

gefunden 08. Juli 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

hihi... einfach toll! ^^

gefunden 03. April 2012 Hiema_MZ hat den Geocache gefunden

Super Idee ... TFTC

gefunden 27. März 2012 josch64 hat den Geocache gefunden

Der fetzt Mann. Heute war die Gelegenheit günstig. Der ist so dreist. DFDC

gefunden Empfohlen 24. März 2012 thomas63 hat den Geocache gefunden

Was für eine coole Idee! Heute im bewährten Berlin-Brandenburg-Team schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank für den schönen Tradi und beste Grüße aus dem Saarland!

gefunden 24. Februar 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geo-Link nach einem schönen Abendessen mit Geo-Links Familie noch ein wenig die Beine vertreten. Lustiges Döschen.

(GC#3120 Gesamt#3146 OC#583)

gefunden 20. Februar 2012 dumbdonkey hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute gefunden... man man man... Alle Achtung für das versteck!!!! :-)

----

Halli Hallo,

 

ich war auf der Suche nach dem Cache aber leider erfolglos 2 Stunden die Kreuzung abgesucht... Hat villeicht noch jemand ein paar Tips bzw. Hinweise die er mir per Nachricht schicken kann?! Ich bin ja bei sowas hartnäckig!

 

Vielleicht kann auch der Besitzer des Cache noch mal schauen ob selbiger denn überhaupt noch an dem Ort existiert!

 

Ahoi sagt Tom

gefunden 25. Januar 2012 grumbier hat den Geocache gefunden

#995 - 13:30
Die vielen Favoritenpunkte dieser Dose haben mich neugierig gemacht. Allerdings war ich wegen der vielen Menschen hier zunächst etwas skeptisch, ob das denn was wird. Aber ich glaube, je mehr Leute hier unterwegs sind um so weniger fällt man auf. Toller Cache, sowas habe ich noch nicht gesehen und die Bergung hat einfach nur Spaß gemacht.
Danke und viele Grüße, grumbier

gefunden Empfohlen 04. Januar 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

So etwas kann es nur in Berlin geben. Volle Punktzahl für die originelle Idee. Difficulty und Terrain sind keine Übertreibung. Eine wirklich harte Nuss, aber nicht unfair. Hervorragend gelungene Mischung aus Spaß, Herausforderung und Nervenkitzel.

Dankeschön für dieses Vergnügen!

gefunden 19. Dezember 2011 Claudi_ja hat den Geocache gefunden

Nun log ich auch hier nach. Hatte das gute Stück bereits letztes Jahr gefunden und bei gc geloggt. DFDC

gefunden 20. November 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

07:30
Sonntags morgen ist Berlin noch in Ordnung. Und dank bereitgestellter Bergungshilfe war auch das Rankommen kein Problem.
TFTC

gefunden 10. November 2011 risou hat den Geocache gefunden

Ohne GPS, einfach mit der Position auf der Karte im Kopf, 
konnte ich den cache heute finden.
Ehe man sich lange mit den Springdaten in der Stadt
beschäftigt ist dies die schnellere und unauffälligere Variante.
Klappt auch meistens.
Glücklicherweiese war es kalt und windig und die Geruchsbelästigung hielt sich in Grenzen
Trozdem war auf der Arbeit dann erst einmal Händewaschen angesagt
Das Versteck ist aber wirklich  Cool
Vielen Dank für die lustige Einlage! Risou

gefunden 10. November 2011 shishaodi hat den Geocache gefunden

habe mit gurkengift unter mir den cache erfolgreich geloggt ^^

war auch ein netter cache obwohl man nicht wirklich glauben wollte, das dass der cahce ist. leider war dieser cache, für kleine personen wie wir, nicht zu bergen. ohne fremde hilfe wären wir nicht rangekommen. nach dem loggen war auch leider keiner von passanten mehr bereit den cache an seiner ursprüngliche stelle wieder zu verstecken. daher mussten wir den cache ein weniger weiter unten verbergen. so kommen wenigsten auch schatzsucher mit geringer größe auf ihre kosten ;)

 

da nix drin war habe ich eine kleine totenkopfperle aus holz reingelegt. also 0 out | 1 in

 

ansonsten super cache xD

gefunden 10. November 2011 Gurkengift hat den Geocache gefunden

Sehr nett, wollt ich zuerst nicht wahrhaben. Alleine war's schwierig den Cache zu bergen...aber klappte schließlich doch...mit etwas.. 'Hilfe' :D

gefunden 06. November 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1053 @09:10

Diesen Cache haben Aron_Neberg und ich im Rahmen des [url=http://coord.info/GC2QJDC]23 Berliner Bezirke in 24 Stunden - ChallengeCaches[/url] gefunden.

#01 von 23

Hier war ich schon zweimal und bin immer wieder unvollrichteter Dinge abgezogen weil einfach zu viele Mufggel unterwegs waren. Heute am Sonntag um 9 Uhr war hier ja fast schon tote Hose und so dauerte es nicht lange und unsere Namen standen im Logbuch [:D] Die schöne Idee ist mir natürlich einen Favoritenpunkt wert [;)]

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 04. November 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schon zum zweiten mal gefunden ... sr

gefunden 04. November 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

"vor den augen des owners geloggt" wurde ich beim loggen angesprochen. einen schönen gruß an theFrühtau von hier und danke für die nett versteckte dose

gefunden 09. Oktober 2011 nadiphan hat den Geocache gefunden

Das halbe Team war schon mal hier, doch hat man(n) sich nicht getraut den Cache zu bergen. Heute in der großen Gruppe war es einfacher nach Beobachtungsmuggels ausschau zu halten und gleichzeitig den Cache zu bergen. Ein gewagtes und gleichzeitig unauffälliges Versteck. Auf jeden Fall außergewüöhnlich!

Danke für den Cache vom Team Nadiphan.

gefunden 05. Oktober 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Gesehen hab ich den Freitag Mittag schon, da wollte ich aber lieber nicht ...
Also heute früh vor der Arbeit schnell noch mal vorbei und schwups konnte ich loggen. [:)]
Sehr schöne Idee!!!

Danke sagt tarozwo

gefunden 06. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Da will wohl niemand freiwillig hingreifen, der nicht weiß, worum es sich handelt. Hat uns wirklich gut gefallen. :)
TFTC, RobCom. Und ich laß mal noch nen Favopunkt da...

This entry was edited by RobCom on Thursday, 29 September 2011 at 20:02:24 UTC.

gefunden 20. August 2011 elpedo hat den Geocache gefunden

Endlich mal die Hackischen Höfe kennengelernt. Über den Cache mussten wir sehr schmunzeln, haben uns deshalb noch eine Weile hingesetzt und diese lustige Idee auf uns wirken lassen. DFDC!

gefunden 31. Juli 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

11:38 Uhr

Oh man, was hatte ich bei diesem Hint schlimmes erwartet, aber vor Ort konnte ich dann das grinsen auch nicht mehr verkneifen, als ich den Cache entdeckt hatte. Die Bergung ging zu zweit und mit Kinderwagen ganz ordentlich von statten, man muss halt nur Ideen haben :-)

Man denkt ja immer, das man schon fast alles gesehen hat, aber das hier ist ja der Hammer gewesen. Dafür gibts auch von uns 5 Sternchen bei GCVote. Vielen Dank

gefunden 22. Juli 2011 moenk hat den Geocache gefunden

Das Berolina-Event fiel ins Wasser und der Plan B hielt mich nicht lange dort. Also noch den Telefonjoker bei der Ownerin gesichert (der aber gar nicht benötigt wurde) und auf die Socken gemacht. Zusammen mit einer sehr sympathischen Geocacherin aus Bielefeld erst noch mal auf der falschen Seite gesucht. Dabei zeigt die Nadel genau auf die richtige Stelle auf der Karte, gut wenn man die OSM drauf hat! Man muss sie nur richtig herum halten, und dann ist auch klar wo man suchen muss. Auf so ein Versteck können... - nee, sucht selbst. Schönes Ding! No trade.

gefunden 04. Juli 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1352) Wo verabredet sich der Geocacher mit einem anderen Geocacher: natürlich nicht an Straßenkreuzungen oder in Restaurants sondern am GC-Punkt. Ich war zu früh und hatte noch etwas Zeit, mich in aller Ruhe umzusehen. Mit den Informationen aus dem Listing und den Attributen in Hinterkopf scannte ich die Gegend und meine Augen fielen auf... nein, das kann doch nicht... oder doch? Ja, es kann! Ich war mir sicher, das Versteck gefunden zu haben, doch ich wagte in dem Muggelverkehr keinen Zugriff. Erst auf Drängen der mittlerweile pünktlich um 19 Uhr erschienenen Ownerin traute ich mich an die Bergung des Caches. Eine Wahnsinnsidee, zur Nachahmung empfohlen und einen weitern Favoritenpunkt wert! Vielen Dank an TheFrühtau für den tollen Cache und den weiteren konstruktiven Abend.

gefunden Empfohlen 01. Juli 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

My suspicious eyes spotted it right away... tsk tsk tsk...! I called hessenbub over to help retrieve it, but then too many muggles were standing around in this hotspot. We went away for a bit, and upon returning it was a quick hit. Putting it back after logging took a bit more foresight and effort, but this job was also accomplished satisfactorily. (BTW, is that ECA chained there from the owner? )
TFTC! and special greetings from Muskratmarie
[23:15h]

gefunden 21. Juni 2011 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Suuper Idee :D
Im Zielgebiet angekommen etwas geschaut und von weitem etwas gesehen. Das wird er doch nicht sein? Oh ja, das war er dann doch.
Nunja, am Nachmittag ist da ein Tarnumhang besser, aber mit ein wenig Frechheit konnte auch dieser geloggt werden.

Danke

gefunden 21. Juni 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Als ich mit tommys-welt hier ankam, war ihm schon etwas für ihn Ungewöhnliches aufgefallen, also sind wir dort hin. Für mich war das zunächst eher typisch Berlin, aber bei näherer Betrachtung dennoch möglich. So nutzte fix die 'bereitgestellten' Hilfen und griff sich den Cache.
Das Zurücklegen war dann nicht ganz so einfach, aber so frech wie der Cache ist, muss man dabei wohl auch einfach sein.

Großartiges Versteck und die Idee könnte man auf klassische Rollenverteilung zurückführen, was ich aber ausschließen würde ;)

Danke für das Abenteuer.

gefunden 19. Juni 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Freitag morgen wurde ich auf diesen Cache aufmerksam, und weil ich ohnehin dort vorbeikam, habe ich auch gleich mal geschaut. Erst nichts gesehen und dann: Neinnnn, DA?!? Da geht doch gar nichts. - Also erstmal alle Aktivitäten eingestellt; und bevor ich da etwas probiere, wollte ich mich doch mal "rückversichern". Da kam mir PsychoDads Note-Log gerade recht und ich fragte mal nach: Glaubst du auch DA?!? Die Antwort kam rasch und überzeugend JA! - Ich machte dann den Vorschlag, dass wir es mal gegen 4.00 Uhr morgens probieren sollten. Wie ich eben gesehen habe, hat PsychoDad es um 2:00 Uhr erfolgreich versucht. Bei mir war es heute schon um 22:30 Uhr, allerdings mit "Regenunterstützung". - Nee, nee, nee was es nicht alles gibt. Also originell ist DER allemal.
Es dankt und grüßt - besonders auch in Richtung PsychoDad - luna500

[Zurück zum Geocache]