Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Touristic-Spot: Hackesche Höfe    gefunden 230x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. Oktober 2023 pico69 hat den Geocache gefunden

Kurztrip nach Berlin - ein paar Tage ausgiebiges Sightseeing und die Chance zum Besuch des "Festival of Lights" [:D] . Auch wenn die Temperaturen deutlich kühler sind als zu Hause freuen wir uns auf den Aufenthalt in unserer Hauptstadt.
Heute haben wir "nach Westen rübergemacht" und nach einer kurzen Banhfahrt einen Teil des westlichen Berlins erkundet [;)].
Nach der Rückkehr über den Hackeschen Markt sind wir die paar Meter hinüber zu den Höfen gelaufen, das "Objekt" war schnell gefunden nur die Baustelle machte die Bergung ein wenig schwerer [8D].
Dennoch konnten wir mit etwas Mut einen erfolgreichen Log hinterlassen [^].

Besten Dank an TheFrühtau für die kreative Idee, das Verstecken und Warten des Caches [:D]

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
Pico69

gesucht [8] gefunden [8] ... [8] gezögert [8] geborgen [8] gefreut [8] geloggt.

Hinweis 17. August 2023, 14:57 Goldmünze hat eine Bemerkung geschrieben

Habens erkannt ..genial ...waren aber zu gschamig ( https://www.bayrisches-woerterbuch.de/gschamig-adj/ ..für die frechen Berliner ) ..cool. ..wenn ich mal ein altes xx hab, dann....

gefunden 14. August 2023 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour quer durch die Stadt wollten wir uns diesen hier einmal ansehen. Dabei gut gefunden. Lustig. Damit hätten wir hier nicht gerechnet.
Vielen Dank an dich, TheFrühtau für das Legen und Pflegen des Caches.
Die PiratencrewDK

gefunden 28. Juli 2023 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Stipvisite in Berlin und ganz in der Nähe Mittagessen.

Anschließend habe ich diesen Cache besucht. Geiles Teil, für das ich gern ein 💙 das lasse.

PS: Die Aufstieghilfe hat nen gelben Kuckuck vom Ordnungsamt und wird wohl selbst weg sein. 😁

Vielen Dank sagen Philcaro

gefunden 23. Juni 2023, 18:38 Raiden hat den Geocache gefunden

Welch ein unoffensichtlich offensichtliches Döschen... Meine Frau fand es, ich durfte sie Bergen und wieder zurück bringen was dank des ECA's Vorort gut möglich war^^ dank des Regens fiel jede ungewohnte Bewegung Vorort nicht sonderlich auf 🤣

gefunden 23. Juni 2023, 15:07 NaLogoJassi hat den Geocache gefunden

Im Regen den lustigsten Cache des Tages gemacht. Super genial. Danke fürs Verstecken

gefunden 05. Juni 2023, 19:11 MaggieL hat den Geocache gefunden

Nach dem Schlendern durch die schönen Innenhöfe waren wir gespannt, was uns erwarten würde. Was wir fanden, zauberte uns ein breites Grinsen auf das Gesicht. Erstaunlich, wie solche dreisten Verstecke in einer Art Paralleluniversum unerkannt bleiben. Danke für die Überraschung und blaue Schleife!
DFDC

gefunden 18. Mai 2023 Raubritter hat den Geocache gefunden

Und heute startete ich mit meinem geliebten Binchen zu einen weiteren Tag zum Cachen in Berlin und natürlich auch das Flair der Stadt genießen.
So fürten uns unsere Wege und das Navi zu diesem Cache.
Dieser war ja mal total süß gemacht und wir hatten unseren Spaß.
Hier lasse ich liebend gerne ein Blaues Schleifchen zurück.

Für das Legen deines Caches "Touristic-Spot: Hackesche Höfe" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner TheFrühtau ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Traditional-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 3.0 / 2.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC2Y7RV

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

gefunden 09. Mai 2023 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer Stadtführung in Berlin die Hackerschen Märkte besucht und hier in einem unbeobachtetn Augenblick zugeschlagen.

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

gefunden 27. April 2023, 18:02 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder soweit, Büsum musste mal wieder von uns Besucht werden. Also ab in die Karre und los. Früher waren eir beim Dosen suchen aktiver. Heute gehen wir seltener los um "nur" zu suchen.
2021 haben wir uns dann ein Cachmobil 🚐 mit Bett und Herd zugelegt und in 2022 dazu noch ein 🏍 damit wird nun Europa erkundet. Wenn es die Zeit erlaubt und es schöne Caches gibt, geht es auch ab und zu wieder auf Suche. So war es auch diesmal. Vielen Dank an TheFrühtau für das legen und pflegen.
Dies war unser Fund Nr. 39.



Bis bald im Wald🤠
Es grüßt

Dr. Henry Jones und Frau
Jäger der versteckten Schätze
aus dem Odenwald/ Hessen/🇩🇪


Out: Nix       In: Nix
   

gefunden 26. April 2023, 09:19 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Nach dem Berolina-Event zog es uns noch zu dieser Dose. Glücklicherweise hatten wir lordknut1 dabei, er hat den zwar schon gehabt, doch durch seine Größe stellte die Bergung für ihn kein Problem dar.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Februar 2023, 13:59 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Am 12.02. waren wir vor Ort, nun ein Logeintrag als gefunden, damit es bei diesem Klassiker weitergeht. Vielleicht hat der nächste Besucher etwas unauffälliges "Schwarzes" mit Logbuch übrig. Wäre sehr schade wenn dieser Hotspot ins "Aus" wandern würde. Vielen Dank an alle.

gefunden 08. Januar 2023, 10:56 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Im Normalfall stapeln sich hier die Muggel - heute am Sonntag früh bei Regen waren wir völlig allein und konnten die Dose bergen und das Logbuch signieren, Dankeschön

gefunden 31. Dezember 2022, 20:17 Schwarzer Cacher hat den Geocache gefunden

Diesen erfolgreich gefunden zusammen mit Bikini04.

DfdC an TheFrühtau sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #39, gefunden 31. Dezember 2022 20:17.

gefunden 16. Oktober 2022, 11:51 kathi_987 hat den Geocache gefunden

Tftc:)

gefunden 02. Oktober 2022 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 21. August 2022 HWHA hat den Geocache gefunden

Gleich entdeckt... was tut man nicht alles. Nette Idee, dafür vielen Dank.
ⒽⓌⒽⒶ

gefunden 16. August 2022, 16:18 a.c.j.b hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, danke!

gefunden 12. August 2022, 20:10 PaulaPuenktchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum leckeren koreanischen Restaurant hier einen Stopp eingelegt und noch kurz etwas sportlich betätigt - wir haben einfach auf die Berliner Anonymität vertraut 😉 tolle Idee, danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. Juli 2022 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in der Nähe, das "Versteck" schnell entdeckt und diesmal war auch eine Dose da. Geloggt auf einem Logzettel, der auch fast voll ist. 

Vielen Dank an TheFrühtau für den Cache "Touristic-Spot: Hackesche Höfe"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

gefunden 19. Juli 2022, 19:20 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Heute gleich nach dem Frühstück haben Elidtar und wir uns auf den Weg gemacht. Wir wollten seit langem mal wieder auf den Alexanderplatz und Umgebung. Das CM im Parkhaus abgestellt und los ging es. Es war heiß heute und wir versuchten von einem schattigen Platz zum nächsten zu hüpfen und haben uns Zwischendurch mit zwei Eiskaffee motiviert.

Wir mussten bei den einzelnen Dosen natürlich überall auf Muggel achten, da ja an so einem schönen Tag hier natürlich viele Touristen waren. Aber hier war es besonders schwierig, aber Elidtar hat dann den richtigen Moment abgepasst und nach der Dose gegriffen, dann das Logbuch signiert und alles wieder zurück.

Immer wieder schön das Suchen, das Finden und das darauffolgende freundliche Lächeln auf der Karte 😉. Danke sagt Team Selfmade2011 aus Blankenfelde.

gefunden 18. Juli 2022, 13:08 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Hier waren mehrere Anläufe notwendig, erst nicht die richtige Idee, dann mit einer anderen Perspektive vor Ort umgeschaut und entdeckt, jedoch war eine Bergung bei dem Muggelaufkommen nicht möglich. Der nächste Versuch nachts um eins, immer noch gut was los. Also heute den Weg zur Arbeit um 1 km verlängert und einen Zwischenstopp morgens kurz vor 5 Uhr eingelegt, hat sich gelohnt, habe mich irgendwo am Rand des vollen Logbuchs eingetragen und anschließend alles wieder ordentlich platziert 💙 DFDC

gefunden 11. Mai 2022, 10:43 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach so langer Zeit habe ich hier einen wiederholten Besuch unternommen. Nach wie vor ist das eine sehr beeindruckende Cacheidee. Vorteil diesmal für mich und leider ist dann der Spaß auch etwas reduziert. Denn ich glaube, dass der Cache aktuell auf der falschen Etage hängt.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 12. März 2022 Phil0806 hat den Geocache gefunden

Am Tag unmöglich den Cache zu heben 

gefunden 11. März 2022, 15:19 Phil0806 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 06. Februar 2022, 08:45 stålanden hat den Geocache gefunden

Hier war ich nun ein paar mal und jedes Mal war zu viel los oder der Cache war sogar weg. Also suchte ich mir diesen regnerischen Sonntagmorgen aus, um diese Aufgabe zu lösen. Vor Ort war ich auch ungestört, allerdings ist hier nicht mehr alles wie es sein soll, soweit ich das beurteilen kann.

Danke für den Cache!

gefunden 16. Januar 2022, 18:29 Armano hat den Geocache gefunden

Ein toller Fund am Abend. Musste erst ganz schön grübeln, bis ich auf die richtige Lösung kam. TFTC, Armano

gefunden 27. Oktober 2021, 12:35 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Wieder mal in Berlin, da durfte natürlich auch unser Hobby nicht zu kurz kommen. Heute haben wir eine coole Sightseeing-Tour zu Fuß (ca. 22 km) unternommen.
Dabei haben wir einige Dosen gesucht und auch gefunden.
Diese war auch mit dabei.
Der Hint hat uns weiter geholfen.
Allein, die ganzen fragenden Gesichter, die uns wohl beim Bergen beobachtet haben . . . 🙈
Lustig war es auf jeden Fall.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke TheFrühtau für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 34. Fund.
Viele liebe Grüße
Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

gefunden 14. Oktober 2021, 21:25 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Hier bleiben einem einfach die Worte weg: Die sind hier einfach viel zu viel gewöhnt, die Leute! Mehr sachich gezz nich! CoolCoolCool

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#101 | 21:25

gefunden 20. August 2021, 19:50 4C34N hat den Geocache gefunden

Heute morgen war es hier noch ein wenig ruhiger, also haben wir den Cache direkt mal besucht. Ausgemacht war er schnell, doch wer sollte ihn bergen? ;)

Schnick, schnack, schnuck.... 3 musste ran, also auf die Schulter von C und das Ding gesichert. ;)
Ein bisschen rumgetanzt haben wir schon und wurden wohl auch zum Fotoobjekt. Nur selbst haben wir keins gemacht. 🙈

Aber gut, immerhin das Signieren nicht vergessen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei TheFrühtau für Touristic-Spot: Hackesche Höfe, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 88

gefunden 05. August 2021, 13:47 Tinkus hat den Geocache gefunden

Toll, dass es diesen auch bei OC gibt.
Den Cache haben wir schnell entdeckt, aber dann etwas gezögert und überlegt, wie wir den wohl bei helllichtem Tag unauffällig bergen könnten. Okay, unauffällig geht nicht, also Mut gefasst... [:D]

TFTC! #358 @13:42
(unterwegs mit plusC. und K.)

gefunden 20. Juni 2021, 16:19 cajunslap77 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr lustige Idee!
Herzliche Grüße aus Strausberg von Cajunslap77 (Carmen)

gefunden 02. Juni 2021, 07:33 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an  für den Cache.
2. Juni 2021, 07:33 Uhr
# 227

gefunden 02. April 2021 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 30. September 2020, 14:40 VanMy hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 24. September 2020 reneboh hat den Geocache gefunden

Coole Sache in der Großstadt. Einfach, aber es hat was.

Dafür spendiere ich mal einen Fav-Point!
Gruß und Dank aus Bocholt

gefunden 22. August 2020, 13:09 mtraeger hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Cooles Versteck

gefunden 21. Juni 2020 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an TheFrühtau für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2Y7RV
Cache Name: Touristic-Spot: Hackesche Höfe
Cache Owner: TheFrühtau
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Sonntag - 21. Juni 2020
⌚️: 13:35:49 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 03. Juni 2020, 22:15 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Neben der Sightseeing-Tour hatten SimonNon und ich auch Gelegenheit ein paar schöne Dosen im schönen Berlin bei schönstem Wetter mitzunehmen.

Vielen Dank an **TheFrühtau** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #76
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2020, 16:37 RoTs hat den Geocache gefunden

Mein Sohn hat den Cache in 3(0) Sekunden gefunden! Hat Spaß gemacht.

gefunden 09. April 2020, 14:54 ch.berenson hat den Geocache gefunden

Gefunden! Erster Cache in unserem Leben!  :)

gefunden 17. März 2020 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Nani0815 und ich wollten heute noch ein wenig raus und Caches einsammeln. Nachdem wir letztens den Nighttrain absolvierten, fehlte ihr noch der virtuelle dazu. Also ab zum Alex. Da die Straßen recht muggelarm waren, wurde die Runde ein wenig erweitert.
So kamen wir auch hier vorbei und wurden schnell fündig. Ich hatte davon schon mal gehört. Ich sag mal so: interessant!

T4TC

gefunden 07. März 2020, 12:30 Buddel_Flink hat den Geocache gefunden

Erfolgreich - Coole Socke, tolle Idee.

gefunden 23. Februar 2020, 22:06 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Unser erster Berlin-Cache nachdem uns heute schon einiges bei der Anreise mit der Bahn und bzgl. Darstellung der Unterkunft im Internet "gestunken" hat.
Da war diese Geruchsandeutung das reinste Vergnügen😀
TFTC und Grüsse aus dem Wilden Süden

gefunden 20. Januar 2020, 07:30 diba412 hat den Geocache gefunden

Ein Teil das Teams weilte heute in Berlin und konnte das Logbuch signieren.

Danke für " Touristic-Spot: Hackesche Höfe " und viele Grüße an TheFrühtau

gefunden 09. Januar 2020 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am späten Abend war dieser Cache kein Problem. Vor ein paar Jahren war ich schon mal hier, aber Tagsüber ergab sich keine Chance für einen unbemerkten Zugriff.
TFTC Wolf

gefunden 27. November 2019, 02:34 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag von Frau Robidogs Berlinwoche. Nachdem gestern reines Vergnügen angesagt war, ging es heute mit der Fortbildung los. Trotzdem war vorher und nachher viel Zeit zum Büchsensammeln.
Auch heute war es wieder ordentlich kalt, so dass die Finger immer klammer wurden und sich letztendlich an einer  Glühweinglas wärmen wollten.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #95.

gefunden 16. November 2019 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Team DVRTN (heidekraut4, atlan68, perle101, KleinerBauer, CoBe2922, Böhser Onkel) unterwegs nach Berlin. Wir fanden viele tolle Caches in der Bundeshauptstadt und nutzten die Zeit natürlich auch zum Besuch einiger Sehenswürdigkeiten.

Trotz des ungewöhnlichen Verstecks konnte die Dose schnell entdeckt werden.

Vielen Dank an TheFrühtau für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #3875 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

gefunden 03. November 2019 reSep hat den Geocache gefunden

Für ein Kurztrip bin ich in die Hauptstadt gekommen und heute hatte ich am späten Nachmittag einen Termin. Zu Fuss ging es in die Richtung und dabei wurden noch ein paar Dosen angesteuert.
Dieser Cache stand auch mit auf der ToDoListe und Vorort wusste ich gleich, wo der Hase im Pfeffer liegt. Das Versteck kannte ich schon aus einer anderen Stadt. Frechheit zahlt sich hier aus[:D]
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2019 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Mann das ist ja ganz schön frech. Das stand ich etwas ratlos da, ist das wirklich? 

Doch dann kam ein größerer dazu und ich kam ohne Steighilfe an das Logbuch dran.

 

 

dfdC

 

gefunden 16. August 2019, 18:34 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und dank Hint war schnell klar wo die Dose sein muss. Sowas sieht man auch nicht so oft :-)

gefunden 05. August 2019 7wheels hat den Geocache gefunden

Nach der Tour de Natur 2019 hier einen Zwischenstopp eingelegt. Danke fürs zeigen. Sehr cooles Gesamtkunstwerk. Sobald verfügbar gibts noch ein Herzchen. TFTC

gefunden 29. Juli 2019 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Während unserem Aufenthalt in Berlin besuchten wir auch diesen Touristic Spot.

Orginallog auf GC. Jetzt erst entdeckt, das dieser Cache auch bei OC gelistet ist, deshalb der Nachlog.

gefunden 22. Juli 2019 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor langer Zeit schon einmal, damals war die Dose für mich nicht erreichbar, inzwischen hat der zahn der Zeit an der Konstruktion genagt und mit ein wenig recken und strecken gelang der zugriff. Vielen Dank für die freche Idee[:)]

gefunden 01. Juli 2019 golekin hat den Geocache gefunden

Nach deinem NC auf dem Heimweg noch hier im Team UGG ( Kleiner Usagi , Golekin , Grooteluja) rangefahren, hier war ich schonmal ellein, nur war hier viel Betrieb!
Heute war der Plan nach den NC zu einer sehr frühen Morgenstunde, oder späten Nachstunde die se Dose zu bergen, geworden ist es der morgendliche Berufsverkehr....aber Dank vieler Baustellen war es doch weniger betriebsam als vermutet, und so konnten wir hier fix bergen,loggen und wieder zurückhängen.

Hier wurde ein richtiger Platz gefunden, um ordendlich Logs zu erhalten....

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

gefunden 02. Juni 2019 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Christyan war ich über Himmelfahrt für ein langes Wochenende in Berlin. Neben dem Besuch des SKA-P Konzert-Festivals in der Zitadelle Spandau und der Blue Man Group machten wir ein wenig Sightseeing und suchten natürlich auch nach Caches [8D].
Diesen Cache erreichten wir am Sonntagvormittag und zum Glück war kaum was los. Mit einer so famosen Cache-Idee haben wir nicht gerechnet. Grandios [:D]. Und dank Christyan auch gut zu finden und zu loggen. Bekommt auch von mir einen Favoritenpunkt!
Dies war mein 10.053. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[**FerrariGirlNr1**](http://www.ferrarigirlnr1.de)

gefunden 21. Mai 2019 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Erspäht hatte ich das Objekt der Begierde recht schnell, fürs Bergen brauchte ich ein wenig länger... :-)
Dose und Logbuch geht's gut.
Vielen Dank an TheFrühtau für diesen Cache.

gefunden 19. Mai 2019 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

In geheimer Mission ging es am Samstag morgen mit dem Flieger nach Berlin.
Um 3.45 Uhr holte mich Patta eTrex von zuhause ab und dann ging es von Augsburg erst mal nach München und dort trafen wir dann auch drache 612 und Team Affing.

Um die Uhrzeit sind wir zwar schon mehrmals vom Cachen heimgekommen, aber ich glaube noch nie so früh losgezogen.

Als wir dann Berliner Boden unter den Füßen hatten ging es zusammen mit drache 612, Team Affing, Patta eTrex und mir mit den Öffentlichen erst mal Richtung Lego und zu weiteren Dosen.

Dann benutzen wir (wieder) die BVG App um vom aktuellen Punkt zum Event zu kommen. Laut App sollte der Bus jetzt kommen. Doch er kam nicht. Und auch der nächste nicht, obwohl er auch an der Haltestelle und in der App angezeigt wurde. Hoch lebe die digitale Technik :-((
Der Bus hielt an einer ganz anderen Haltestelle........

Also doch etwas laufen und dann ging es irgendwann mit den Öffentlichen zum Event.

Dort angekommen klappte am Einlass alles recht fix und wir bekamen unsere Bändchen und es ging aufs Gelände. Da wir (Patta eTrex und ich) uns als Helfer für den Nachmittag angeboten haben haben wir dann auch erst mal in die Helfer Lounge vorbeigeschaut. Auch hier lief (fast) alles prima.(das mit dem Hut wurde dann auch fix gelöst). Hier hatte man das Gefühl, das doch alles recht gut organisiert ist und recht gut klappt.
**Großes Lob an dieser Stelle an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben.**
Dann haben wir uns erst mal selber umgeschaut und auch geloggt und uns mit etlichen anderen Cachern aus der Augsburger Ecke getroffen und geratscht. Dann war es aber soweit und unsere „geheime Mission“ ging los. Ich sag nur Tastboxen. Ja- und auch wir hatten unseren Spaß, vor allem an der „letzten“ Box und hier und da konnten wir uns auch mit den Besuchern nett unterhalten.

Nach der Arbeit sind wir dann erst mal ins Hotel und dann zum Abendessen. Nach dem Essen wollten wir eigentlich früh ins Bettchen, doch den einen Virtuell am Flughafen Tempehof könnten wir ja noch „schnell“ machen. Ach ja und den anderen noch und auf dem Weg noch die Tradis und am Ende war es dann kurz vor Mitternacht, als wir im Hotel ankamen, denn auch hier, wo uns die App hingelotst stand auf einem Schild NICHT EINSTEIGEN. Na super – also doch ein Taxi genommen, da wir beide nur noch ins Hotel wollten.

Am nächsten Tag ging es erst mal Richtung Frühstück und danach zur Webcam am Müggelsee und dann so langsam Richtung Flughafen, da liegen ja so viele Dosen auf dem Weg, da müssen wir einfach früher los. So ging es Haltestelle und Haltestelle und Dose um Dose langsam Richtung Gesundbrunnen da wir dort um 16 Uhr eine Führung der Berliner Unterwelten zu den beiden Atombunkern machen wollten.

Dann war es schon fast 18 Uhr und so ging es noch in die Ecke der Hackeschen Höfe um dort noch ein paar Dosen zum Abschluß zu machen und dann wieder zum Airport und dort haben wir mit den letzten Dosen dann den Ausflug nach Berlin beendet.

Ich werde bestimmt mal wieder kommen, schon alleine wegen der Gaslaternen in Berlin und den Gasbehältern allen voran um mal wieder auf den in Schöneberg hochzusteigen.

**Ein besonderer Dank von mir an alle Owner, die während des Giga ihre Dosen NICHT Disabled haben** und wir als Besucher so auch die schönen Dosen loggen konnten.

Auch von mir einen FP - hatte ich zwar schon zweimal aber immer wieder gut.

------------------------------------

Vielen Dank an TheFrühtau fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11713. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 18. Mai 2019 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin [8D]!
Gemeinsam mit Vitrus ging es heute am frühen Morgen mit dem Zug in die Hauptstadt der Spione [^].
Nach einer herrlich entspannten Zugfahrt und einem noch entspannteren GIGA zog es uns nachmittags dann in die Stadt, wo wir noch das ein oder andere Cachehighlight erleben durften.

Vom Eventgelände ging es mit der Tram und der S-Bahn zum Ostbahnhof.
Und ab da wurde gelaufen [;)].
Eastside Gallery, Alexanderplatz, Hackesche Höfe, Checkpoint Charlie, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Reichstag.
Müde, aber zufrieden und glücklich ging es abends wieder heim [:)].

Nach dem Alex ging es weiter zu den Hackeschen Höfen.
Hier hätte ich mir gewünscht, mehr Zeit zu haben, aber Berlin in einem Tag inklusive Giga lässt halt nur Begrenztes zu.
Beim nächsten Mal spaziere ich dann auch wirklich durch die Höfe.
Heute blieb nur Zeit für die Hauptattraktion hier [:D].
Wie dreist.
Sehr cool!!
Und sogar mit Service für die kleinen Leute.
Brauchten wir nicht [8D].

Ein ganz toller Tag in Berlin [:)].
Against all odds.
Carpe Diem!
[8)]
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

gefunden 18. Mai 2019 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des GIGAs sind wir natürlich auch hierher gekommen.

Wir sahen ein paar Meter vom GZ entfernt schon 2 Cacher erfolglos am falschen Objekt suchen, aufgrund des Hints haben wir den Cache sofort entdeckt.

Meine Körpergrösse hat gerade so ausgereicht um die klasse "umverpackte" Dose zu erreichen.

Nach unserem Log haben wir sie dann weitergereicht.

Danke für's Verstecken, hier vergebe ich gerne einen Favoritenpunkt!

No Trade!

gefunden 18. Mai 2019 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute nach Berlin. Natürlich war das Giga-Event unser Hauptziel aber wir hatten uns noch jede Menge andere interessante Caches rausgesucht. [8D]

Dieser Cache war uns sehr bekannt. [8D] Daher bereits von weiten das Cacheversteck gesehen. Ist ja wirklich dreist. [:P] Daher genauso dreist geloggt. Bin mir sicher, das hat kein Muggel so richtig wahr genommen. [:D]

Grüße
Vitrus

gefunden 18. Mai 2019 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Heute gings zum Treffen der Spione und da ich den Weg dahin auch in einigen Teilen zu Fuss unterwegs war, fand ich noch einige interessante Dosen unterwegs.

:-) fein frech verstecktes Döschen, für das ich gerne ein blaues Schleifchen dalasse...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **TheFrühtau** für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren (Allgäu), OskarZuFuss

gefunden 18. Mai 2019 capoaira hat den Geocache gefunden

Man muss schon verrückt sein um für einen Tag nach Berlin zu fahren. Aber das sind wir (NeoF, tomsber und ich) zum Glück. Nach dem Event haben wir noch einige Caches in Berlin besucht.
Die FPs locken uns und so konnten wir auch dieses Döschen finden.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an TheFrühtau für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden 18. Mai 2019, 08:15 Ellischolek hat den Geocache gefunden

*** GIGA BERLIN ***
** mit Scholek, axolotl88/89 und Kielfischer unterwegs **

Dieser war einer der vielen, die wir nach dem GIGA gesucht und gefunden haben. [:)]
Echt witzige Idee!! [:D] Aber doch sehr gehyped - wie die Giraffe in Berlin. [:)]

Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches, viele Grüße aus Oschatz,
Ellijuljett und Scholek [8)]

gefunden 09. Mai 2019 kamla hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Berlin und eigentlich keine Zeit zu Cachen, der hier lag dann aber doch direkt auf dem Weg, also mal kurz geschaut. Das Versteck war offensichtlich, doch genau da eine Vespa geparkt. Zum Glück war der Besitzer gerade im Anmarsch und fuhr weg, so war der Cache dann doch fix zu bergen. Der Rückweg der Dose war dann etwas komplizierter, zumindest das Anbringen der Halterung stellte sich als Herausforderung heraus. Zu guter letzt ging aber auch das gut.
Danke an TheFrühtau fürs Legen und Pflegen.

gefunden 29. April 2019, 15:01 aribai hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Hackeschen Höfe lag dieser Cache direkt am Weg. Eine wirklich witzige Idee 😎! Im Team mit hannybai wurde die Dose schnell geborgen. Danke für's Legen!

gefunden 27. April 2019, 01:11 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage mit Frau Rö und Nachwuchcacherin Rö-Feder in Berlin 😁 ...
Heute noch ne kleine Tour unternommen, dieses freche Döschen besucht, es gut gefunden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Hier konnte ich unser Nachwuchcacherin wunderbar als ECA verwenden 🤪😀.
Einfach, aber nett gemacht.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com im Juli 2017. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

gefunden Empfohlen 19. April 2019 Oehni hat den Geocache gefunden

Über Ostern haben wir die Bundeshauptstadt besucht. Natürlich haben wir bei den Stadtrundgängen auch Ausschau nach Caches gehalten. 
Die Koordinaten führten uns an einen Punkt, wo es eigentlich keinen Cache mit so vielen FP geben kann, aber dann haben wir ihn gerochen. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?
Danke für den genialen Cache, die gute Wartung und das Herlocken zu diesem Spot. Gibt eine Empfehlung von uns.

gefunden 13. April 2019 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
13. April 2019 16:16

gefunden 13. April 2019 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte von mir gut gefunden werden.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

gefunden 05. März 2019, 15:42 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Vielen Dank fürs Leben und Pflegen an TheFrühtau
DFDC sagt Spatzenbande13

gefunden 01. März 2019 N3L1P4P5 hat den Geocache gefunden

Die verlorene ...
Und dann doch ganz schnell gefunden. Sehr schön ;)

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG NeliPaps

Nr. 522
1. März 2019
13:03 Uhr

gefunden 15. Dezember 2018, 13:01 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Nachtrag OC Gruß Grönis

gefunden 29. November 2018, 06:54 Shanghai-Joe hat den Geocache gefunden

Unauffällig auffällig...
06:00 morgens auf Hunde Runde.
Vielen Dank fürs legen, sehr kreativ!
TFTC

gefunden 13. November 2018, 20:23 hol-zi hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar niemanden dabei aber ein Hilfsmittel stand quasi in unmittelbarer Nähe. So konnte ich hoffentlich unbemerkt das Logbuch signieren. Ich brachte die Dose wieder an Ort und Stelle,  sie war ja auch noch nass. Danke für diese tolle Idee. Dafür gibt's von mir einen FP.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2018 Franken Cacher hat den Geocache gefunden

diesen über GC schon gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 03. September 2018 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*3. September 2018*
Eine Woche in Berlin in dieser Gegend, da musste ich in einer Pause natürlich hier vorbei schauen.
Erst leicht orientierungslos auf der falschen Straßenseite gesucht. Das können die doch nicht ernst meinen, dass ich hier hoch und die Pfostenkappe lüften soll!
Neeee, auf de anderen Seite war klar worum es geht.
So eine Dose kannte ich schon aus Dortmund. Nur war es da nicht so muggelig.
Aber auch wenn die Stadt hier Millionen von Muggeln beheimatet, so haben scheinbar alle einen Tunnelblick.
Das heben war einfach. Beim "Verstecken" müsste ich erst warten, bis ein Rauchermuggel fertig war. Der stand direkt an der Stelle.
Als ich dann von der Logs zuvor beschriebenen Steighilfe herabgestiegen bin ist eine Frau direkt an mir vorbei gegangen - keine Regung.
Für die dreiste Umsetzung gibt's auch hier 'nen Favo.
Vielen Dank an TheFrühtau
**....TFTC......
....Nick Nase....**

gefunden 10. Juli 2018 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Mit einem Hamburger in der Hand auf meinem Cachemobil sitzend konnte ich hier mit etwas Mut schnell loggen, während sich ein spanisches Ehepaar hinter mit lautstark stritt (...oder auch nur Fußballergebnisse diskutierte). DFDC!

gefunden 28. Mai 2018, 17:10 rosel11 hat den Geocache gefunden

Gefunden
Danke  TheFrühtau für das Legen des Döschens und
dafür das ich meine grauen Zellen anstrengen musste. Für die Motivation meine vier Buchstaben aufzurichten und mich vor die Tür zu bewegen [:)]

Ei verbibbsch rosel11

Mein #29 Cache

gefunden 20. Mai 2018, 23:05 Karl_Bigel hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 07. April 2018 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Favi in für diese lustige Dose an einem der (gefühlt) belebtesten Plätze in Berlin.
Den ersten Teil konnte ich noch recht gut selbst bewältigen.
Aber für's Zurückbringen konnte ich nach laaaaaaangem Zureden den Junior überreden.

Danke für die lustige Idee und Grüße aus Sachsen.

gefunden 02. April 2018 Nitimana hat den Geocache gefunden

AAAAAAAHHHHHHHHRRRRRRGGGG! Was für eine kacken dreiste Idee! Man stelle sich eine Gruppe Personen vor, die sich den Wolf suchen, alle Rohre und alle Spalten mit den Fingern abfahren. Vor und wieder zurück laufen. Den verzweifelten Blick auf den Gesichtern gepaart mit Ratlosigkeit.
Und dann das!
Wir mussten so lachen! Das ist uns definitiv ein blaues Geschenk wert!! Alleine schon für die Dreistigkeit! Natürlich haben wir den Cache auch ein paar Kollegen empfohlen ohne zuviel zu verraten.

DFDC sagt Team Nitima

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. April 2018, 15:05 Cache_Less hat den Geocache gefunden

Mit FranCo_bain einige Tage durch Berlin gezogen um hier einige Dosen zum lächeln zu bringen...:)

Die Muggelmenge  strömte ungehemmt an uns vorbei... phu wue soll man hier nur etwas loggen?!  Aber erst inspizierten wir unauffällig die Gegend um mögliche Verstecke zu entlarven...
Rasch stach uns etwas ins Auge... das MUSSTE der Cache sein... Restzweifel blieb denn so eine kunstvolle Dose fanden wir noch nie :-D

Lange Rede kurzer Sinn... irgendwann gelang es uns die Dose iiirgendwie zu bergen und sogar auch irhendwie wirder zu verstecken... :-D

Danke fürs Auslegen der witzigen Dose an TheFrühtau!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2018, 15:05 FranCo_bain hat den Geocache gefunden

Heute Zusammen mit Cache_Less ein paar Dosen gehoben. Hier angekommen inspizierten wir die Umgebung und schon bald Stach uns ein verdächtiges Objekt ins Auge. Kann das sein!? Wenn ja, dann haben wir beide definitiv noch nie so eine Dose gesehen.

Nach einigem hin und her entschlossen wir uns während eines Muggelarmen Momentes zuzugreifen und siehe da es entpuppte sich tatsächlich als die gesuchte Dose!

Sehr Humorvoll, gefällt mir Gut!

gefunden 19. November 2017, 10:14 Uli001 hat den Geocache gefunden

Abreisetag aber nicht ohne noch ein paar Caches,vor allem mit FPs, zu sammeln. In den Morgenstunden trafen wir an der Kreuzung ein. Meine Familie hatte keine Lust und bewachte das Auto. Mit einem große grinsen im Gesicht kam ich nach wenigen Minuten zurück. Ich hatte ja schon einige verschiedene Dosen aber das war mir auch neu.

Danke und VG Uli

gefunden 28. Oktober 2017 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Über das lange Wochenende ging es kurzfristig nach Berlin. Wir hatten etwa eine handvoll Cacheempfehlungen bekommen, uns aber noch nichts näher angesehen. Auf dem Hinweg im Zug hat Batty42 einen Mystery gelöst, den er über die Bessercacher-Seite gefunden hat. Ich habe dann mal die Caches in der Nähe und einige etwas entfernter angesehen und unter anderem die Arbeiterpaläste-Multis entdeckt. Also sind wir nach unserer Ankunft in Berlin diese Multis angegangen und haben den gelösten Mystery und ein paar Tradis gesucht.
Am Abend kamen wir zu den Hackeschen Höfen und zu diesem Cache. Es war sehr muggelig und wir wussten zunächst nicht, wo wir hier suchen sollen. Aber irgendwann fiel der Blick in die richtige Richtung und in einem unbeobachteten Moment konnte der Cache geborgen und signiert werden. Danke für den frechen und ungewöhnlichen Cache an diesem Touri-Ort.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Oktober 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Besuch in der Hauptstadt an. Dabei kam ich auch vorbei. Beim Fernsehturm traf ich den norwegischen Cacher petterbc. Gemeinsam suchten wir auch hier Schlingel. Mit seiner Ermutigung übernahm ich noch trotz Muggelaufkommen den Teil der Bergung des Schlingels aus seinem sehr reizenden Verstecks. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für die Idee und das Legen. Die Umsetzung hat ein Schleifchen verdient.

 

Together with the Norwegian Cacher petterbc found we this nice cache. Thank you very much. 

 

gefunden 25. Oktober 2017 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit piependunst diesen heute besucht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 22. Oktober 2017, 16:19 nikxx hat den Geocache gefunden

Pfui wie frech! Schnell gefunden. DfdC!

gefunden 13. Oktober 2017, 17:13 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute hat sich Frau brabax mit -matze1980- verabredet, um zusammen einige begehrte Dosen in Berlins Innenstadt einzusammeln. Besonders suchten wir nach Dosen mit vielen FPs. Diese war heute unser Hauptziel und wir konnten
sie recht schnell finden. Allerdings mussten wir einen Moment warten um einen relativ muggelarm Zugriff zu wagen. TFTC. Tolle Idee.

gefunden 14. September 2017 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es ja schon auf der anderen Platform. 

gefunden 09. September 2017 neptune hat den Geocache gefunden

Am Wochenende stand ein Betriebsausflug nach Berlin an. Schon vorher hatte ich mir ein paar interessante Cache rausgesucht, da die "Freizeit" für ne große Tour durch Berlin sehr knapp bemessen war.

Am Abend habe ich noch eine kleine Runde gemacht und diesen mit zahlreichen FPs versehenen Cache besucht. Ich hatte etwas besonderes erwartet und war dann doch sehr enttäuscht, nur diese wirklich freche aber geniale Versteckart vorzufinden.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

gefunden 12. Juli 2017 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Ha, das war ja witzig... nachdem wir den Hint gelesen hatten, wussten wir was zu tun war. Das Ziel erblickt und schon wurden wir angequatscht... der nette Rollerfahrer holte uns die Dose sogar, na das ist ja mal ein Service!
Da stecken wir noch nen FP mit rein.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

gefunden 02. Juli 2017 marcoli hat den Geocache gefunden

Hat mich echt von den Socken gehauen :)
Zusammen mit liolia gefunden und geloggt. Danke für's Pflegen und tftc

Hinweis 15. Juni 2017, 17:08 F14sko hat eine Bemerkung geschrieben

OC nicht mehr da

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Beim Helfen auf dem Kirchentag habe ich heute Zeit für eine Berlin-Erkundung.
Die Gegend und der Cache ist gut, aber ohne Hilfe ist das Bergen sehr auffällig.

Logbuch ist voll.

Vielen Dank
Micha

gefunden 22. April 2017, 15:03 M-11 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns einfach wie ganz normale Berliner verhalten und zack gelogt. T.F.T.C

gefunden 25. März 2017, 16:08 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Danke.

gefunden 12. März 2017 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Nachdem mich die FTF-Jagd heute aus dem Haus gelockt hat, haben debjay und ich noch eine kleine Runde gedreht und diesen hier auch endlich einmal eingesammelt.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. Dezember 2016 makablau hat den Geocache gefunden

auch hier möchten wir unseren Fund noch loggen...bei unserem Berlin-Besuch diesen mitgenommen.Nachdem wir endlich mal eine Ahnung hatten, was das Versteck sein könnte war die Sache dann schnell erledigt.Danke sagen Makablau Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Vermutlich war ich heute das vierte Mal oder so hier. Bein ersten Mal hab ich den Cache nicht gesehen, und bei den nächsten Versuchen war immer so viel los, dass ich mich nicht getraut habe. Ich kann zwar verstehen, dass viele es dann trotzdem versuchen, vor allem, wenn sie nicht so oft nach Berlin kommen. Aber ich habe dann schon den Ehrgeiz, den Cache so zu loggen, dass es keiner mitbekommt. Das war heute dank Kälte, Dunkelheit und vorgerückter Stunde etwas einfacher als sonst. Dennoch habe ich zwei Mal etwas länger warten müssen, bis sich eine Gelegenheit ergab.
Ein ganz schön frecher Cache, der tatsächlich zum Himmel stinkt, das Ding war noch etwas feucht vom letzten Regen Zunge raus
Jetzt hab ich ihn endlich. Coole Sache, danke für diese Herausforderung.

gefunden 29. Oktober 2016 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache bei diesem Berlinbesuch und wahrlich ein Touristic-Spot. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase aus Mittelfranken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Oktober 2016, 19:20 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der Berlin-Tour kamen metalracer und ich auch hier vorbei und da es in Nürnberg einen ähnlichen Cache gibt, wussten wir gleich, was hier so streng riecht.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. September 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Sehr lange war dieser Cache auf meiner Watchliste. Heute konnte ich endlich das passende Zeitfenster schnitzen und hier beherzt zugreifen.

T4TC
and btw So einen Frechen erlegte ich bereits in Ulm.

gefunden 25. August 2016 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Wie, Cache hier? Wo? Hint gelesen - ach ja klar, da ist er ja. Nachts um eins halbwegs problemlos zu loggen.

gefunden 06. August 2016, 16:45 FdesH hat den Geocache gefunden

Der ist ja frech  :-) (geht aber auch nur in dieser Berliner Location, ohne Aufsehen zu erregen ;-). Danke für diesen Cache :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 30. Juli 2016 clanfamily hat den Geocache gefunden

Es liegt mir eigentlich nicht ein Massenlog zu schreiben. Doch Berlin war einfach zu schön um "nur" die Bauwerke und Geschichte zu bestaunen. Hauptziel war das OC HQ Event, für das ich extra vom Niederrhein 555km angereist bin. Natürlich habe ich am Freitag und am Samstag die Stadt nach OC Caches auf den Kopf gestellt. Diesen habe ich natürlich gefunden und logge ihn. Vielen Dank für das Verstecken und die Unterstützung mit OC Caches ;)

#Schade, dass Du nicht auf dem OC Event warst - der Cache ist kess und verdient eine Empfehlung :)

gefunden 06. Juli 2016, 21:43 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee. Danke.
TFTC

gefunden 15. Juni 2016 joerg75 hat den Geocache gefunden

Diese Woche musste ich dienstlich, mit einem Muggel Kollegen, nach Berlin. Zwei Tage und Nächte sollten wir hier verbringen.
So entschieden wir uns den ersten Abend länger zu machen, so dass wir am zweiten Abend dann noch ein wenig Zeit haben sollten in die Stadt zu fahren.
Und so kam es dann auch. Natürlich war ich vorbereitet und so steuerten wir hauptsächlich 4 Ziele (Caches) an und machten uns auch noch auf die Suche nach der ein oder anderen Dose, die auf dem Weg lag [:D].

Hier waren wir nun, nach der Giraffe und zwei Virtuals, am vierten und letzten, fest eingeplanten Ziel für heute Abend. Aufgrund der sehr vielen FPs war ich sehr gespannt, was mich hier erwarten würde.
Vor Ort hat das GPS ein wenig gesponnen, so dass wir zunächst an einer falschen Stelle suchten. Aber das kennt man ja. Somit den Suchradius etwas erweitert und schon sah ich das Versteck. [;)].
Ich muss sagen, sehr sehr frech [:D].

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen [;)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. Juni 2016, 16:50 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf der Jolle-Runde auch diesem Döschen einen Besuch abgestattet - sowas geht auch nur in Berlin...
Der muss auf meine Empfehlungs-Liste...

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#147

gefunden 03. Juni 2016, 15:59 sorahl hat den Geocache gefunden

Zuviel darf man hier ja nicht schreiben. Gefunden war der Cache recht schnell, aber ihn zu bergen war wegen der Muggel etwas aufregend. Hat aber doch in einem ruhigen Moment geklappt. Zurücklegen war dann ähnlich kompliziert. Wie auch immer schöne Versteckidee! TFTC!

gefunden 25. Mai 2016, 18:24 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette, Elk96 und den Cachdogs Lulu und Gismo auf Cachtour durch die noch fehlenden Bundesländer.

Was für eine gail Idee.
Das da die Dose nicht gemuggelt wird ist echt ein Wunder.

DfdC & LG Mimic aus Hannover

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 62

gefunden 25. Mai 2016, 13:15 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 25. Mai 2016 13:13

Mit Mimic 96 und Elk96 auf einem kurzen Trip durch fehlende Bundesländer plus 2 Länderpunkte.

Nein wie geil ist das den, das grinsen bleibt bestimmt noch ein bisschen hängen. Genau wie das Schleifchen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*198*

gefunden 22. Mai 2016 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Problemen mit hüpfenden Koordinaten dann doch schnell gefunden.

TFTC

wolle1964

Nachgeloggt auf OC

gefunden 14. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und dank Hint gut gefunden. Hier frech etwas herum geturnt und zugeschnappt. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der coolen Cache-Idee.

gefunden 03. Mai 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer jährlichen LP-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.
**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**

----------

- IN: Favoritenpunkt
- Out: nix

gefunden 19. April 2016, 20:43 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 08.08.2015, während unserem Besuch in Berlin, und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem Datum und schreiben das Datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 07. April 2016, 00:19 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Heute haben wir am Abend noch eine kleine Runde durch Berlin gedreht. Dank Hinweis konnten wir diese Dose auch schnell erspähen. Unser Muggel Kollege fackelte nicht lang und so war das Logbuch wieder einen Eintrag reicher.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 15. März 2016 TheBuccaneers hat den Geocache gefunden

Gefunden! Schnell gefunden, aber schwer wieder an den Ursprungsort zurückzulegen! Hat aber geklappt!

gefunden 14. März 2016 TomSam hat den Geocache gefunden

Dose ersetzt und als Fund gelogt

 

TFTC

 

TomSam+s Vater

gefunden 01. Februar 2016, 15:45 Suli71 hat den Geocache gefunden

What a cache! On a rainy day and though there were lots of muggles around it was quite clear where to find the cache...but the kords were not that excactly...but did it finally... very interesting hiding place...thanks...☺

gefunden 29. Januar 2016 PAW hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern erst angekommen sind und uns gegen Abend nur grob mit einer kleinen Tour orientiert haben, so sollte es dann heute ans Cachen gehen. Natürlich haben wir für die Kids in erster Linie Caches in der Nähe von interessanten "Touri-Zielen" gesucht, denn in erster Linie wollten wir denen etwas von der Stadt zeigen. Angefangen haben wir am Alexanderplatz und dem Fernsehturm. Danach haben wir uns "vorgearbeitet" und sind zu den Hackeschen Höfen. Der Checkpoint Charlie durfte ebensowenig fehlen, wie das Brandenburger Tor, welches wir schon gestern abend mit Beleuchtung betrachtet haben. Von dort aus ging es dann weiter zur Siegessäule und danach noch ein kurzer Abstecher zum Zoologischen Garten. Nach etlichen Stunden, mehr als 20.000 Schritten (so sagt der Zähler) sind jetzt die Füße erstmal platt. Aber wir haben viel tolles entdeckt und sagen somit

Danke für diese Caches

./PAW\.

*** Schöne Grüße aus dem Herzen Ostfrieslands ***

gefunden 09. Januar 2016 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Abend zu einer Feierlichkeit in Berlin eingeladen waren haben wir den Tag genutzt um unserem Nachwuchs die Sehenswürdigkeiten unserer Bundeshauptstadt zu zeigen und natürlich auch um etwas zu cachen.
Bevor es in die S-Bahn ging Richtung Hotel sind wir noch an den Hackeschen Höfe ausgestiegen und haben etwas gegessen. Anschliessend sind wir noch bei der auffällig unauffälligen Dose vorbei, wirklich eine tolle Idee.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

gefunden 12. Dezember 2015, 13:46 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
46 13:46

gefunden 14. November 2015 URilomeo hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende war ich in Berlin. Dabei standen auch die Hackeschen Höfe mit dem Ampelmännchen-Shop auf dem Programm. Anschließend sind wir hier vorbei gekommen. Der Cache im "lustigen" Versteck war schnell entdeckt. Aber wir mussten etwas warten, bis wir unbemerkt zugreifen konnten. Ebenso beim wiederverstecken. Danke für den Cache.

gefunden 29. Oktober 2015, 22:36 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Ein gezielter Blick und ein schneller griff und wir hielten das Döschen in Händen!!

gefunden 21. Oktober 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Höfe, I gefiel uns am besten, ging es dann noch zu dieser Dose.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. Oktober 2015 JustCach hat den Geocache gefunden

Hübsch! Dieser kleine hat schon ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, als er sich dann zeigt. Sobald wieder verfügbar, werde ich auch noch ein kleines, blaues Schleifchen dazustecken.
Vielen Dank und Gruß aus Bonn
JustCach #956

EDIT: Kleines, blaues Schleifchen dazugegeben.

This entry was edited by JustCach on Tuesday, 03 November 2015 at 08:15:47 UTC.

gefunden 08. September 2015, 21:24 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Diesen coolen Cache habe ich bereits am 19.01.2015 gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 27. August 2015 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache wurden wir zuvor schon von einer Cacher-Kollegin aufmerksam gemacht. Heute waren wir nochmal in der Nähe und wollten unser Glück versuchen. Mit dem Hinweis war schnell klar wo sich die Dose befindet. Jetzt musste nur noch der passende Moment abgewartet werden.
Alles geglückt und alles geloggt. :)
Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2015, 17:30 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Gewagtes Versteck, aber echt cool. TFTC LimpingTom

gefunden 07. Mai 2015 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit Lyrna und Bergsteigermaus gefunden. Hier brauchten wir kein Hilfsmittel mitbringen. Etwas mugglige Ecke.
Euni

gefunden 01. Mai 2015, 16:02 Pfadfinder85 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal das sonnige Wetter ausgenutzt und haben ein paar Dosen in der Stadt gehoben.
Im richtigen Augenblick den richtigen griff und ich hielt ihn in der Hand.

Allerdings ist als Logbuch nur noch ein Zettelchen vorhanden.

Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


1. Mai 2015 16:02 14

gefunden 28. März 2015 XETRO hat den Geocache gefunden

Heute stellte ich mich der Challenge: „23 Berliner Bezirke in 24 Stunden“. Kreuz und Quer fuhr ich durch Berlin, um über 50 Caches zu loggen.
Den Cache wollte ich schon lange mal machen. Doch zwischen 2 und 3 Uhr morgens konnte ich jetzt ganz entspannt loggen.
Vielen Dank für Cache Nr. 1433

gefunden 21. März 2015, 21:36 Tinju hat den Geocache gefunden

Gestern bin ich hier vorbeigekommen und habe das begehrte Objekt bald entdeckt. Allerdings war es mir nicht möglich bei der Muggeldichte es zu bergen .
Heute bin ich ganz früh hin und wollte das Logbuch signieren, aber 'Oh Schreck' der Cache war weg! Ich suchte die Umgebung ab und fand ihn an falscher Stelle. Nun konnte ich loggen und packte den Cache an seinen richtigen Platz zurück. TFTC

gefunden 07. März 2015 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit Lyrna und Bergsteigermaus gefunden. Hier brauchten wir kein Hilfsmittel mitbringen. Etwas mugglige Ecke.
Euni

gefunden 07. März 2015, 17:18 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Es war sofort klar wo wir suchen mußten, zumal ich vor einiger Zeit hier schon einmal war, zu diesem Zeitpunkt war die Dode jedoch gemuggelt. Zum Glück war ECA vorhanden. Klasse gemacht! Gestunken hat nichts, ist wohl frisch gewaschen [8D]
DfdC sagt die Bergsteigermaus
Zusammen mit Euni und lyrna

gefunden 22. Februar 2015 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Tja wenn der Cache nicht ist wo er hingehört, kann man sich auch nen steifen Nacken holen beim nach oben stieren.
So wurden wir zwei Tage zuvor leider nicht fündig, konnten heute jedoch zwei Cacherdamen, die ihn etwas weiter unten fanden, beim Loggen über die Schulter schauen und uns mit eintragen.
Er war also nicht am rechten Platz und wir beförderten ihn wieder an die gedachte Stelle, was nach uns noch etwas korrigiert wurde. [:)]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
☠ CosmotiC ☠

gefunden 06. Februar 2015 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

einen Mitternächtlichen Besuch in der Woche genutzt um diese Dose zu loggen, eine schöne Tarnung die warscheinlich nur in dieser Gegend funktioniert, vielen Dank für Legen an TheFrühtau

gefunden 29. November 2014 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit prussel mussten nach dem Cito in Weißensee auch noch die Hackesche Höfe besucht werden.
Nur leider befand sich die Dose am Boden unter einem Stein, wir nehmen an das sie da nicht hin gehört.

Danke fürs Auslegen, gerne hinterlasse ich ein blaues Schleifchen.

gefunden 29. November 2014, 16:20 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0058

Während des „MegaBerlin 2014 Events“ haben wir den ein oder anderen Cache gesucht und gefunden. Lächelnd

Dieser Tradi war einer von vielen. Lachend

Das Versteck der Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten das Logbuch aus diesem befreien. Das zurücklegen hat schon etwas länger gedauert. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

29.11.2014 / 16:20Uhr

gefunden Empfohlen 29. November 2014, 14:00 prussel hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen (warum muß es im Winter in Berlin auch immer so windig sein?) Abstecher zu den Hackeschen Höfen zusammen mit Julia Gamefreak recht schnell gefunden. Danach gabs erst mal nen Kaffee zum Aufwärmen...

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 25. November 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Die „Dose“ hatte ich schon beim vorletzten Berlin-Besuch entdeckt. Aber erst nachdem martl mir bei unserer gestrigen Ringbahn-Runde versichert hatte, dass es in Berlin niemanden interessiert, was du da gerade machst, traute ich mich heute an den „Aufstieg“. Eine unter dem Cache befindliche Aufstiegshilfe sieht so aus, als ob darauf niemand mehr einen Eigentumsanspruch erhebt, und nach Sammeln von ausreichend Mut machte ich mich ans Bergen. Tatsächlich: niemand hat mich angesprochen, niemand blieb stehen, ich bin mir nichtmal sicher, ob mich überhaupt jemand wahrgenommen hat oder zumindest das, was ich da gerade mache als auffällig/seltsam/… wahrgenommen. So gesehen kostete das Zurückbringen dann keine Überwindung mehr, und auch dabei hat mich niemand gestört.

gefunden 07. November 2014, 05:45 mity hat den Geocache gefunden

Als ich hier gestern Nachmittag vorbei kam, hatte sich gerade eine größere Reisegruppe an den Koordinaten versammelt und bekam Berlin erklärt. Machte aber nichts, ich habe einfach mein Rad abgestellt und mich ein bißchen umgesehen.
Hmmm. Hier gibt es doch gar keine Möglichkeit...
An zwei grundsätzlich möglichen Stellen auf auf den ersten Blick keine Dose. An eine dritte Stelle wollte ich nicht grabbeln.
Wieder:Hmmm.
Doch da hatte ich plötzlich den richtigen Riecher. Zwinkernd Ich musste mich schon zusammenreißen, nicht laut loszulachen. (Nicht, dass das hier besonders aufgefallen wäre...)
Die Reisegruppe zog weiter und ich versuchte die Dose unauffällig in die Finger zu bekommen. Ging nicht. Ich vertagte das Projekt auf eine touristenärmere Zeit.
Nämlich heute in aller Frühe. Ganz Mitte in tiefem Schlummer. Nur an den Hackeschen Höfen werden die Läden aufgefüllt... Unentschlossen Machte aber nichts. Denn trotz einigen Gewusels waren alle mit verquollenen Augen auf ihre Ladetäötigkeit konzentriert, so dass ich handstreichartig zum Objekt meiner Begierde greifen konnte. Der leichte Morgentau (oder Frühtau? Zwinkernd) machte das auch haptisch zu einem ganz eigenen Erlebnis...
Aber um 05:45 war meine Unterschrift in Sack und Tüten und alles wieder bereits für einen neuen Tag der Touristenschwärme.

no trade

mity!

gefunden 27. Oktober 2014 Finalfox hat den Geocache gefunden

Geloggt in Teamarbeit, während eines spontanen Zusammentreffens mit Sir Darkness, der schließlich auch die zündende Idee hatte. Tftc !

gefunden 12. Oktober 2014 debjay hat den Geocache gefunden

Witzige Idee. Eine passende Kletterhilfe war zum Glück vor Ort, sonst wäre das T-Rating doch etwas zu niedrig ;)

gefunden 01. Oktober 2014 LogStar hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurztrip, der mich heute auch nach Berlin führte, konnte ich die wenigen Pausen, die mir mein Terminkalender ließ, sinnvoll nutzen: So widmete ich heute einigen gelösten Mysterys und einigen Tradis, die quasi "auf dem Weg" lagen.

Auch diesen Cache konnte ich recht flott finden und loggen. Was für eine tolle Idee: Natürlich gibt es auch von mir ein blaues Schleifchen dafür.

Beim Owner bedanke ich mich für das Auslegen und grüße herzlich

LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld

gefunden 27. September 2014, 13:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

am zweiten Tag unserer Berlin-Tour sind wir dann frisch ausgeruht in die inneren Stadtgebiete gefahren. Hierbei haben wir auf den ÖPNV gesetzt, was nicht nur wegen der Marathonabsperrungen eine gute Idee war. Wir haben uns so einiges angeschaut und in der Nähe unserer Ziele auch noch ein paar Caches besucht.

Hier war der GPS-Empfang zuerst alles andere als gnädig zu uns, weswegen wir zuerst an einer völlig falschen Straßenecke suchten. Schließlich ging uns wegen der richigen Örtlichkeit aber doch noch ein Licht auf. Bei der Annäherung sah ich schon etwas, was ich sogleich als unser Zielobjekt identifizierte. Den Hasen zweifelte zuerst noch an meiner Entdeckung, aber nachdem ich das Teil blitzschnell ergattert und wir uns abseits zum loggen zurück gezogen hatten, war die Sache völlig klar. Das ist ja mal ein wirklich dreistes Versteck. Und ne witzige Tarnung...

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 27.09.2014 um 13:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an TheFrühtau.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #109
( Σ
#1032 )

gefunden 16. September 2014, 20:18 JojoBln hat den Geocache gefunden

Dit stinkt wirklich ;)

gefunden 14. September 2014 TeamSeestern hat den Geocache gefunden

Zusammen slimjim69 auf einer abendlichen Cachingtour gefunden. Sehr lustige Idee. Tftc!

gefunden 13. September 2014 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtspaziergang mit GELI auch in diese Gegend gekommen,,,

da durfte dieser muggelige natürlich nicht fehlen,,, gesucht,gefunden und...geloggt

-" Is doch egal, uns kennt hier keiner,,, und hopp,,,-"
Man gut, das GELI kein Schwergewicht und ich ein starker, alter Mann bin,,,

Nette Idee,,,
Vielen Dank dafür und nen Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

gefunden 12. September 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Das gesuchte sofort entdeckt und den Besuch im Logbuch eingetragen. Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.

gefunden 16. Juli 2014 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Nach einer Inhouse-Schulung nahm ich meine Kollegen mit auf Rundfahrt mit dem 104er und derm 100er. Vor der Besichtigung der Hackeschen Höfe hielten wir hier an.

Ich barg die Dose, signierte und Peter2705 übernahm das Zurück"legen". Für die Gastmuggel war es ein großer Spaß.

gefunden 23. Juni 2014, 13:09 Mika13 hat den Geocache gefunden

Gerade gefunden.... Es stinkt wirklich

gefunden 17. Juni 2014 szach hat den Geocache gefunden

Bei einer Dienstreise nach Berlin hatte ich diesen Cache besucht. Während sich etliche Leute vor dem TV wegen des WM Spieles versammelten konnte ich mich ungestört ins Logbuch eintragen. DFDC

gefunden 13. Juni 2014 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit kletteraffe2 gefunden.
Eine geniale witzige Idee , für die ich gern einen Fav.-Point springen lasse, allerdings ist das Logbuch leider voll.
TFTC

gefunden 13. Juni 2014, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Mit johnnyguitar99 schnell gefunden.
Ein echt cooler Cache!
TFTC

gefunden 22. Mai 2014, 00:31 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Dreist ... aber cool TheFrühtau :-)
Vielen Dank und hoffentlich mal bis bald.

gefunden 17. April 2014, 15:43 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Log folgt bald!

Hyppodereinzige, 17. April 2014 15:43
Mitglied von Team 4plusX

- Hyppodereinzige
- Skrolan 3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 22. März 2014 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Unübersehbar, einfach und einfa ch genial.
In Berlin fällt man ja mit nix auf! [:D]

TFTC!
#1743, 20:31 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 03. März 2014 Gisulf hat den Geocache gefunden

Schließe mich Yma an.

gefunden Empfohlen 03. März 2014 Yma hat den Geocache gefunden

Supergeile Idee, Empfehlung für die Kreativität. Zwinkernd

Kann dazu raten, sich Montag spät abends auf die Suche zu machen, tagsüber unmöglich..

gefunden 22. Februar 2014, 18:59 tccj hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Cache.

gefunden 21. Februar 2014 der-michel hat den Geocache gefunden

Oh weh ! Damals bei meinem ersten Besuch hatte ich die Dose bereits entdeckt aber nicht für das gehalten, was sie schlußendlich ist...
Diese Schmach konnte ich, nach etlichen Logs mehr, nun ausbügeln.
Bügeln wäre auch hier mal das richtige Stichwort... ;)

°°° 3098 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 02. Februar 2014 ch3ka hat den Geocache gefunden

Wasn Ding icon_smile_big.gif

Nach dem Lego und Berlins Second hier noch schnell vorbeigeschaut - von den Favs angelockt icon_smile_wink.gif

Vor Ort dann: "Nee, oder?!" - Naja, DOCH! icon_smile_big.gif

Hier ist ja nie muggelfrei, aber irgendwie gelang es uns doch, den Cache dank bereitgestelltem Hilfsmittel muehelos und hoffentlich ungesehen zu bergen.
Beim signieren musste ich spontan daemlich grinsen - und das ging auch nach dem zuruecklegen nicht weg. Danke fuer dieses nette kleine Abenteuer, dafuer lasse ich gern einen FP hier. Sowas geht aber auch nur in Berlin gut, oder? icon_smile_big.gif

This entry was edited by ch3ka on Saturday, 08 February 2014 at 13:23:06 UTC.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 26. Januar 2014, 22:06 Rat Bull hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemacht. Danke schön!

gefunden 03. Januar 2014, 18:09 CBMRIMS hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch gestern relativ schnell gesehen, aber nicht ernst genommen. Nach dem Lesen der Kommentare war's dann klar. Heute beim zweiten Besuch einfach zugegriffen. Muggel lassen sich hier wohl kaum vermeiden, aber in Berlin kann man sich offenbar einiges leisten, ohne dass jemand zweimal hinguckt.
DFDC! CBM-MS

gefunden 01. Januar 2014, 14:46 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC. Tolle Idee. Wir sind begeistert.
# 6 1. Januar 2014 14:46

gefunden 27. Dezember 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 02. November 2013, 20:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf heutiger kleiner Tour durch Berlin mit meinem Agenten durften die Hackeschen Höfe natürlich nicht fehlen.Nach einem ausgiebigen Bummel über den Markt ging's ans Cachesuchen.
Vorort trafen wir eine Cacherfamilie, die leider gerade fertig war und so musste mein Agent den Cache bergen.
Grüße an die Cacherfamilie und danke für den tollen Cache :-)

~~~Fav-Punkt in~~~

gefunden 22. Oktober 2013, 21:57 dl1ely hat den Geocache gefunden

Hammer. 100 Muggel pro Minute, Taxistand, und in jedermanns Blick auf dem Präsentierteller. Und doch perfekt getarnt. Das geht nur in Berlin. Unglaublich frech. Morgens habe ich laut gelacht als ich den Hint raffte, habe mich nicht getraut zuzugreifen, aber abends im Dunkeln dann einfach Augen zu und durch, so tun als wäre es das normalste der Welt. Aber wie zurücklegen? Das Problem konnte ich aber vererben: Die beiden “Muggel", die direkt am Zielort auftauchten, waren gar keine Muggel. So war es Arbeitsteilung: Ich habe gefunden, sie müssen zurücklegen. Jeder FP ist hier verdient.

gefunden Empfohlen 30. September 2013 martl hat den Geocache gefunden

Yeah yuhu! Heute mit meiner Schwester dieses "Schmuckstück" gesucht und nach einigem Rumgewusel auch gut gefunden  :D Wie geil ist das denn!!! Favpoint ist klar!!!

gefunden 19. August 2013, 10:30 kerbholz hat den Geocache gefunden

Zuerst gar nicht für voll genommen und 5 Meter weiter erst mal nen Rundumblick genommen. Hmmm... wo könnte denn die Dose sein? 3 Min später ... Das darf doch nicht wahr sein.....

War es aber - und ich hab schmunzelnd geloggt
DFDC

gefunden 14. August 2013 Regenbogenbunt hat den Geocache gefunden

Witzige Idee!!! TFTC!

gefunden 08. August 2013 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Wir haben ja schon so einiges gesehen. Aber so was noch nicht. Wir finden es unglaublich das er an dieser Stelle überlebt.
DFDC

gefunden Empfohlen 08. August 2013 minebine hat den Geocache gefunden

OC-Lognachtrag = Kopie des GC-Logs:

Na stinken tat es nicht, aber frech versteckt ist die Dose. Dank einer Cacherfamilie, bei der der Mann das rechte Körpermaß mitbrachte, konnte ich auf die Aufstiegshilfe verzichten. Vielen Dank für die Hilfe. Und ein Schleifchen ist mir diese Frechheit wert.

gefunden 07. August 2013 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Wärend unseres Besuches in Berlin gefunden.

gefunden 05. August 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Nun stand also das Mega Wochenende in Berlin an, zu dem wir Siegerländer Cacher (hpccube, Sonnenwinkler, Team Kursch, Team Skywalker 79 und ich) direkt mit drei Autos angereist sind. Die meisten von uns hingen direkt noch ein paar Tage Urlaub dran und blieben bis Dienstag, denn so oft kommt man ja nicht ins ca. 600km entfernte Berlin. Bereits im Vorfeld schauten wir uns einige Mysteries an und suchten nach ein paar schönen Caches. So verbanden wir die Dosensuche mit etwas Sightseeing.

Natürlich wollten wir auch diesem extrem gut bewerteten Cache einen Besuch abstatten. Hier war es extrem muggelig, aber was will man machen? Zum Glück hatten wir einen Live Joker dabei, sodass wir die Suche etwas abkürzen konnten. Witzige Idee.

Danke fürs Verstecken.

Gruß aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

gefunden 04. August 2013 wega hat den Geocache gefunden

Da mir dieser Cache wärmstens ans Herz gelegt wurde, musste ich da natürlich während unseres Berlin Aufenthaltens noch vorbeischauen. Da die Stadt nach dem Mega Event noch so von Cachern wimmelte, dauerte es auch nicht lange und wir waren beim Suchen nicht mehr alleine! Nach kurzer Suche wurde dann in Teamarbeit geloggt und auch wieder versteckt!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 04. August 2013 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Heute im Laufe des Tages hier mal schnell zusammen mit dem saarzwerg vorbeigefahren [:D]

Naja - ganz schon schnell war das heute natürlich nicht. Schließlich wollten zweieinhalb Tage Berlin auch geplant werden. Berlin ist ja eh' schon immer eine Reise wert und wenn dann noch ein Mega-Event in der Stadt ist, kommen wir doch doppelt gerne!

Während unseres Aufenthaltes in der Stadt, sind wir natürlich auch hier vorbeigekommen - weil - bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Ein schöner Sightseeingspot und ein dreistes Versteck - was will man mehr?!

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url]

#3490, 10:51, Found it with Cachebox!

gefunden 03. August 2013 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Nach dem MegaBerlin noch ein wenig in der Stadt unterwegs und ein paar "MustHaves" einzusammeln!


Leider geil.....[8D]...dreist!!

TFTC

gefunden 03. August 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf meiner abendlichen Runde durch Berlin kam ich auch an diesem Cache – auf den ich aufgrund der mehr als 1000 FPs sehr gespannt war – vorbei. Oje, wie soll man denn hier ungestört suchen? Hier ist man doch nie allein! Also mal vorsichtig umgeschaut und... neee, oder? Wie geil ist das denn? Das muss es sein! Also kurz das PAL-Feld aktiviert und – schwups – war die Dose gefunden. Am 3.8. war auch noch jede Menge Platz im Logbuch...

Im Nachhinein war ich sehr froh, dass ich mich heute abend aus Termingründen vom Rest der Siegerländer getrennt hatte und auch vor Ort keinen Cacher traf, denn der Cache macht alleine sicherlich entschieden mehr Spass als im Team. Nicht auszudenken, wenn man hier bei großem Andrang das Logbuch "nur weitergereicht" bekäme... man würde was verpassen

Für mich ganz klar ein Fall für eine blaue Schleife! Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 03. August 2013 xxxalex hat den Geocache gefunden

Auf Berlin - Tour anlässlich des Mega-Events zusammen mit Black Hawk H56, rosby und sufix46 geloggt.

Nettes Versteck. Klasse. ;-)

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

gefunden Empfohlen 03. August 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese tolle "Dose" konnte erst nach einigem Suchen entdeckt werden. Das Loggen gestaltete sich widererwarten als recht einfach; in Berlin scheint ja jeder machen zu können, was er will, und wird nicht weiter beachtet.

Für diesen frechen Cache gebe ich gerne eine Empfehlung!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden Empfohlen 02. August 2013 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:Berlin Berlin wir fahren nach Berlin..............

endlich sind wir angekommen ohne Stau aber trotzdem nach einer anstrengenden Fahrt.
Gleich ging es mt der U/S-Bahn Cachen. Das gibt es bei uns nicht....... Und so wurde ganz tolle Dosen zu einem Smily verwandelt.

[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

gefunden 02. August 2013 shie hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir hier im Team unterwegs waren. So gab's viel Spass, viel zu Lachen - und einen schnellen Logeintrag. Ganz schön dreist ... und erstaunlich/erfreulich, dass die Dose so lange hält. Vielen Dank für den Spass am Abend!

gefunden 08. Juli 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute besuchten uns unsere guten freunde AlJu2412 aus magdeburg um gemeinsam mit uns einen tollen tag in berlin zu verbringen. das wetter spielte auch wunderbar mit, sodass wir bei bestem sonnenschein zu viert die innenstadt unsicher machen konnten. natürlich sollten bei dieser gelegenheit auch einige besondere caches eingesammelt werden. dieser hier war der erste des tages. nach kurzer sucherei konnt ju das super versteck schnell ausfindig machen. so etwas haben wir auch noch nicht gehabt. nun war nur die frage, wie wir diese dose unbemerkt loggen sollten. uns blieb nichts anderes übrig, als einen halbwegs passenden moment abzuwarten und dann schnell zuzugreifen. diesen part übernahmen zunächst die mädels der truppe. nach der signierung durfte dann aber auch al seinen ganzen mann stehen und kümmerte sich ums verstecken. eine wirklich super idee an solch einem platz. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 09 July 2013 at 13:40:58 UTC.

gefunden 19. Mai 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

so eine dreiste Dose[:D] Hier war es heute sehr muggelig und wir mussten etwas warten bis wir zugreifen konnten.

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 04. Mai 2013 werla hat den Geocache gefunden

Auf dem Seifenblasenflashmob trafen leuchtkegs und ich auf geo-luchs und jonafix, und spontan beschlossen wir, einen Abstecher zu den Hackeschen Höfen zu machen, um den bereits einmal gemuggelt vorgefundenen Touristic-Spot aufzusuchen. Von der S-Bahn aus folgten wir dem Geruch, und diesmal war der Übeltäter an Ort und Stelle. jonafix war die perfekte ECA für die Bergung, und wenig später standen wir alle im Logbuch. Lachend

gefunden 19. April 2013 J_682 hat den Geocache gefunden

Beim letzen Versuch im Februar bin ich hier grandios gescheitert, aber heute fiel mein Blick sofort auf den Stinker. Schöne Idee für solch einen touristisch überlaufenen Ort.
Danke für die Dose.
Nichts getauscht.

gefunden 30. März 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und die Dose war unser :-) Sehr dreist platziert. Sowas mag ich. 

gefunden 20. März 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. März 2013, 12:30 Angua+TischGS hat den Geocache gefunden

Wir folgten anfangs einer etwas anderen Spur, doch diese erwies sich schnell als nicht wirklich schlüssig . Ein Blick in die richtige Richtung brachte die Eingebung und zur Mittagszeit auch die Probleme . Gewisse Dreistigkeit meinerseits führte schnell zum Log, TischGS ließ sich dann etwas mehr Zeit beim Wiederverstecken 

Auch wir können bei dieser tollen Idee natürlich nicht an einem Favoritenpunkt sparen .

Vielen Dank für die Pflege dieses genialen Caches sagen Angua+TischGS
#188

gefunden 05. März 2013, 20:04 Platho hat den Geocache gefunden

Gut gefunden... Danke

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2012, 19:50 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Klasse Idee! Wenn man den Hint im Kopf hat, kann man bereits aus 10 Metern Entfernung anfangen zu lachen... Sowas wäre bei uns in der sächsischen Provinz wohl so gut wie unmöglich.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 18. Oktober 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Na das ist ja ein tolles Versteck - das fand ich originell. Mitten in der Stadt so schön auffällig und doch unauffällig für viele Passanten.

DfdC DM4TNF

gefunden 09. Oktober 2012 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Als ich hier rumstand und noch dachte... wie logge ich den jetzt unauffällig kamen noch zwei Cacher dazu und der eine griff dann einfach ganz beherzt mal zu Danke dafür, ich glaub im Rudel war es direkt unauffällig Das war wirklich ein "Fund des Tages"

LOG: 09.10.2012; 18:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 24. Juli 2012, 13:13 freshies hat den Geocache gefunden

Geniale Idee, gut die Kinder dabei zu haben!

TFTC
60

gefunden 08. Juli 2012 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

wie schön! ich weiss gar nicht was ich sagen soll ohne zu spoilern.. just THX

gefunden 08. Juli 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

hihi... einfach toll! ^^

gefunden 06. Mai 2012, 22:47 Miez87 hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt, sehr kreativer Cach! TftC!

gefunden 03. April 2012 Hiema_MZ hat den Geocache gefunden

Super Idee ... TFTC

gefunden 29. März 2012 anja4738 hat den Geocache gefunden

Das war der dritte und letzte heute auf der Tour von Krischan Berlin, Miss Yvi und mir. Das Versteck ist der Knüller! Schade, daß man kein Bild hochladen kann ohne zu den anderen den Spaß zu verderben!

Danke und Grüßle,
Anja

gefunden 27. März 2012 josch64 hat den Geocache gefunden

Der fetzt Mann. Heute war die Gelegenheit günstig. Der ist so dreist. DFDC

gefunden Empfohlen 24. März 2012 thomas63 hat den Geocache gefunden

Was für eine coole Idee! Heute im bewährten Berlin-Brandenburg-Team schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank für den schönen Tradi und beste Grüße aus dem Saarland!

gefunden 03. März 2012, 06:28 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Heute🧣 gings🍂
                 in🍁 kleiner🌬️ Team 😊Runde  👏
                 mal🌡️ wieder😁       raus🍁👍Schäätze👍 sammeln 👍

Hoch 🍂
               Motiviert🍁
gings🍂
              über🍁
Stock 🙌und🙌 Stein 👍
Hier 🍁konnten 🍂wir🧣 alles 🧦gut 🧤finden 🌡️


Hab dank 👍

gefunden 24. Februar 2012 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Am dritten Tag unseres Berlin-Urlaubes ging es im Anschluss an ein feines Abendessen noch etwas raus. Zusammen mit Geo-Link und ice13-333 konnte ich auch diesen gut finden. Freches Versteck [:D]

DfdD

gefunden 24. Februar 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geo-Link nach einem schönen Abendessen mit Geo-Links Familie noch ein wenig die Beine vertreten. Lustiges Döschen.

(GC#3120 Gesamt#3146 OC#583)

gefunden 20. Februar 2012 dumbdonkey hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute gefunden... man man man... Alle Achtung für das versteck!!!! :-)

----

Halli Hallo,

 

ich war auf der Suche nach dem Cache aber leider erfolglos 2 Stunden die Kreuzung abgesucht... Hat villeicht noch jemand ein paar Tips bzw. Hinweise die er mir per Nachricht schicken kann?! Ich bin ja bei sowas hartnäckig!

 

Vielleicht kann auch der Besitzer des Cache noch mal schauen ob selbiger denn überhaupt noch an dem Ort existiert!

 

Ahoi sagt Tom

gefunden 25. Januar 2012 grumbier hat den Geocache gefunden

#995 - 13:30
Die vielen Favoritenpunkte dieser Dose haben mich neugierig gemacht. Allerdings war ich wegen der vielen Menschen hier zunächst etwas skeptisch, ob das denn was wird. Aber ich glaube, je mehr Leute hier unterwegs sind um so weniger fällt man auf. Toller Cache, sowas habe ich noch nicht gesehen und die Bergung hat einfach nur Spaß gemacht.
Danke und viele Grüße, grumbier

gefunden Empfohlen 04. Januar 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

So etwas kann es nur in Berlin geben. Volle Punktzahl für die originelle Idee. Difficulty und Terrain sind keine Übertreibung. Eine wirklich harte Nuss, aber nicht unfair. Hervorragend gelungene Mischung aus Spaß, Herausforderung und Nervenkitzel.

Dankeschön für dieses Vergnügen!

gefunden 19. Dezember 2011 Claudi_ja hat den Geocache gefunden

Nun log ich auch hier nach. Hatte das gute Stück bereits letztes Jahr gefunden und bei gc geloggt. DFDC

gefunden 11. Dezember 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach dem leckeren Essen beim Spanier um die Ecke stand dieser Cache noch auf dem Programm. Wir suchten uns schier den Wolf und wollten schon fast aufgeben, bis plötzlich die Idee kam und sich dann verdichtete. Trotz der vorgerückten Stunde waren noch einige Muggels unterwegs, aber ich konnte den Cache dennoch halbwegs unbeobachtet heben.
Sehr cool gemacht, dafür gibt's einen Favoritenpunkt/Empfehlung!
0.49 Uhr

gefunden 20. November 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

07:30
Sonntags morgen ist Berlin noch in Ordnung. Und dank bereitgestellter Bergungshilfe war auch das Rankommen kein Problem.
TFTC

gefunden 10. November 2011 risou hat den Geocache gefunden

Ohne GPS, einfach mit der Position auf der Karte im Kopf, 
konnte ich den cache heute finden.
Ehe man sich lange mit den Springdaten in der Stadt
beschäftigt ist dies die schnellere und unauffälligere Variante.
Klappt auch meistens.
Glücklicherweiese war es kalt und windig und die Geruchsbelästigung hielt sich in Grenzen
Trozdem war auf der Arbeit dann erst einmal Händewaschen angesagt
Das Versteck ist aber wirklich  Cool
Vielen Dank für die lustige Einlage! Risou

gefunden 10. November 2011 shishaodi hat den Geocache gefunden

habe mit gurkengift unter mir den cache erfolgreich geloggt ^^

war auch ein netter cache obwohl man nicht wirklich glauben wollte, das dass der cahce ist. leider war dieser cache, für kleine personen wie wir, nicht zu bergen. ohne fremde hilfe wären wir nicht rangekommen. nach dem loggen war auch leider keiner von passanten mehr bereit den cache an seiner ursprüngliche stelle wieder zu verstecken. daher mussten wir den cache ein weniger weiter unten verbergen. so kommen wenigsten auch schatzsucher mit geringer größe auf ihre kosten ;)

 

da nix drin war habe ich eine kleine totenkopfperle aus holz reingelegt. also 0 out | 1 in

 

ansonsten super cache xD

gefunden 10. November 2011 Gurkengift hat den Geocache gefunden

Sehr nett, wollt ich zuerst nicht wahrhaben. Alleine war's schwierig den Cache zu bergen...aber klappte schließlich doch...mit etwas.. 'Hilfe' :D

gefunden 06. November 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1053 @09:10

Diesen Cache haben Aron_Neberg und ich im Rahmen des [url=http://coord.info/GC2QJDC]23 Berliner Bezirke in 24 Stunden - ChallengeCaches[/url] gefunden.

#01 von 23

Hier war ich schon zweimal und bin immer wieder unvollrichteter Dinge abgezogen weil einfach zu viele Mufggel unterwegs waren. Heute am Sonntag um 9 Uhr war hier ja fast schon tote Hose und so dauerte es nicht lange und unsere Namen standen im Logbuch [:D] Die schöne Idee ist mir natürlich einen Favoritenpunkt wert [;)]

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 04. November 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schon zum zweiten mal gefunden ... sr

gefunden 04. November 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

"vor den augen des owners geloggt" wurde ich beim loggen angesprochen. einen schönen gruß an theFrühtau von hier und danke für die nett versteckte dose

gefunden 09. Oktober 2011 nadiphan hat den Geocache gefunden

Das halbe Team war schon mal hier, doch hat man(n) sich nicht getraut den Cache zu bergen. Heute in der großen Gruppe war es einfacher nach Beobachtungsmuggels ausschau zu halten und gleichzeitig den Cache zu bergen. Ein gewagtes und gleichzeitig unauffälliges Versteck. Auf jeden Fall außergewüöhnlich!

Danke für den Cache vom Team Nadiphan.

gefunden 05. Oktober 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Gesehen hab ich den Freitag Mittag schon, da wollte ich aber lieber nicht ...
Also heute früh vor der Arbeit schnell noch mal vorbei und schwups konnte ich loggen. [:)]
Sehr schöne Idee!!!

Danke sagt tarozwo

gefunden 06. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Da will wohl niemand freiwillig hingreifen, der nicht weiß, worum es sich handelt. Hat uns wirklich gut gefallen. :)
TFTC, RobCom. Und ich laß mal noch nen Favopunkt da...

This entry was edited by RobCom on Thursday, 29 September 2011 at 20:02:24 UTC.

gefunden 20. August 2011 elpedo hat den Geocache gefunden

Endlich mal die Hackischen Höfe kennengelernt. Über den Cache mussten wir sehr schmunzeln, haben uns deshalb noch eine Weile hingesetzt und diese lustige Idee auf uns wirken lassen. DFDC!

gefunden 31. Juli 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

11:38 Uhr

Oh man, was hatte ich bei diesem Hint schlimmes erwartet, aber vor Ort konnte ich dann das grinsen auch nicht mehr verkneifen, als ich den Cache entdeckt hatte. Die Bergung ging zu zweit und mit Kinderwagen ganz ordentlich von statten, man muss halt nur Ideen haben :-)

Man denkt ja immer, das man schon fast alles gesehen hat, aber das hier ist ja der Hammer gewesen. Dafür gibts auch von uns 5 Sternchen bei GCVote. Vielen Dank

gefunden 22. Juli 2011 moenk hat den Geocache gefunden

Das Berolina-Event fiel ins Wasser und der Plan B hielt mich nicht lange dort. Also noch den Telefonjoker bei der Ownerin gesichert (der aber gar nicht benötigt wurde) und auf die Socken gemacht. Zusammen mit einer sehr sympathischen Geocacherin aus Bielefeld erst noch mal auf der falschen Seite gesucht. Dabei zeigt die Nadel genau auf die richtige Stelle auf der Karte, gut wenn man die OSM drauf hat! Man muss sie nur richtig herum halten, und dann ist auch klar wo man suchen muss. Auf so ein Versteck können... - nee, sucht selbst. Schönes Ding! No trade.

gefunden 04. Juli 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1352) Wo verabredet sich der Geocacher mit einem anderen Geocacher: natürlich nicht an Straßenkreuzungen oder in Restaurants sondern am GC-Punkt. Ich war zu früh und hatte noch etwas Zeit, mich in aller Ruhe umzusehen. Mit den Informationen aus dem Listing und den Attributen in Hinterkopf scannte ich die Gegend und meine Augen fielen auf... nein, das kann doch nicht... oder doch? Ja, es kann! Ich war mir sicher, das Versteck gefunden zu haben, doch ich wagte in dem Muggelverkehr keinen Zugriff. Erst auf Drängen der mittlerweile pünktlich um 19 Uhr erschienenen Ownerin traute ich mich an die Bergung des Caches. Eine Wahnsinnsidee, zur Nachahmung empfohlen und einen weitern Favoritenpunkt wert! Vielen Dank an TheFrühtau für den tollen Cache und den weiteren konstruktiven Abend.

gefunden Empfohlen 01. Juli 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

My suspicious eyes spotted it right away... tsk tsk tsk...! I called hessenbub over to help retrieve it, but then too many muggles were standing around in this hotspot. We went away for a bit, and upon returning it was a quick hit. Putting it back after logging took a bit more foresight and effort, but this job was also accomplished satisfactorily. (BTW, is that ECA chained there from the owner? )
TFTC! and special greetings from Muskratmarie
[23:15h]

gefunden 21. Juni 2011 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Suuper Idee :D
Im Zielgebiet angekommen etwas geschaut und von weitem etwas gesehen. Das wird er doch nicht sein? Oh ja, das war er dann doch.
Nunja, am Nachmittag ist da ein Tarnumhang besser, aber mit ein wenig Frechheit konnte auch dieser geloggt werden.

Danke

gefunden 21. Juni 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Als ich mit tommys-welt hier ankam, war ihm schon etwas für ihn Ungewöhnliches aufgefallen, also sind wir dort hin. Für mich war das zunächst eher typisch Berlin, aber bei näherer Betrachtung dennoch möglich. So nutzte fix die 'bereitgestellten' Hilfen und griff sich den Cache.
Das Zurücklegen war dann nicht ganz so einfach, aber so frech wie der Cache ist, muss man dabei wohl auch einfach sein.

Großartiges Versteck und die Idee könnte man auf klassische Rollenverteilung zurückführen, was ich aber ausschließen würde ;)

Danke für das Abenteuer.

gefunden 19. Juni 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Freitag morgen wurde ich auf diesen Cache aufmerksam, und weil ich ohnehin dort vorbeikam, habe ich auch gleich mal geschaut. Erst nichts gesehen und dann: Neinnnn, DA?!? Da geht doch gar nichts. - Also erstmal alle Aktivitäten eingestellt; und bevor ich da etwas probiere, wollte ich mich doch mal "rückversichern". Da kam mir PsychoDads Note-Log gerade recht und ich fragte mal nach: Glaubst du auch DA?!? Die Antwort kam rasch und überzeugend JA! - Ich machte dann den Vorschlag, dass wir es mal gegen 4.00 Uhr morgens probieren sollten. Wie ich eben gesehen habe, hat PsychoDad es um 2:00 Uhr erfolgreich versucht. Bei mir war es heute schon um 22:30 Uhr, allerdings mit "Regenunterstützung". - Nee, nee, nee was es nicht alles gibt. Also originell ist DER allemal.
Es dankt und grüßt - besonders auch in Richtung PsychoDad - luna500

[Zurück zum Geocache]