Waypoint search: 

Log entries for Klettermaxe auf Radtour - Vertikal    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 26 November 2018 Schnuggl found the geocache

Heute haben wir mal die Homezone etwas bereinigt,

dabei haben wir , bzw. Schnuggl, auch dieses Döschen geborgen.

 

Vielen Dank

sagen

Schnuggl + Stern

Found 08 September 2017, 17:32 Pumuckel&Kuno found the geocache

Auf unserer 1. Etappe des 🏞🚲Saaleradweges kamen wir auch hier vorbei und waren erfreut, an diesem schönen Ort mal wieder einen Opencache zu finden 😊
Eine gute Viertelstunde haben wir gesucht, und dann leuchtete uns plötzlich was klitzekleines 🎋 rotes entgegen 😃 wenn aich nicht ganz genau da, wo wir es laut Spoilerbild vermuteten.

Der erste Fund seit 2 Jahren und 2 Monaten 😎😆💥👍👍👍
Dose und Logbucht geht es bestens !

Danke für den Cache !

Pictures for this log entry:
Dort isser :-) Dort isser :-)
Da wächst ein Leiter zum Cache hinauf !?Da wächst ein Leiter zum Cache hinauf !?

Found 03 June 2015, 17:00 Nordlandkai found the geocache

Diesen Klettercache habe ich heute besucht. Der PETling war wirklich sehr schnell gefunden, wenn dann nicht das bergen wäre... Aber ich hatte mir ja vor meiner diesjährigen Cachetour vorgenommen, ein wenig mit meiner Höhenangst zu spielen. Also habe ich einen guten Anfang gesucht, was nicht ganz so leicht war. Danach ging es dann aber. Als ich das LOgbuch in den Händen hielt, war ich doch sehr froh. Der Abstieg ging dann erfreulicherweise auch gut. Danach musste ich erst einmal durchpusten. Mit schlottrigen Knien ging es zurück zum Auto. Aber kurz vorm Parkplatz konnte ich zufrieden und stolz losjubeln.
Vielen Dank für die Herausforderung.Lächelnd

Found 13 June 2014 01buttercup found the geocache

Schnell mal hoch und geloggt.

Danke sagt 01buttercup

Found 10 May 2014, 17:58 APFLIRNE2014 found the geocache

Sehr schöne Gegend hier, haben den Cache auch gleich entdeckt :-).

Danke für den Cache wünscht APFLIRNE2014 :-)

Note 27 December 2013, 15:40 2oldies wrote a note

Wir haben den Petling zwar entdeckt, aber für die 2oldies war das Loggen in dieser Höhe nicht machbar .

Found 18 October 2013, 15:28 thocomoro found the geocache

Juhu, unser erster Cache mit vertikalem Hinweg!  ;) Danke fürs Anbringen an einer Stelle, wo man mit Sicherheit sonst nie im Leben - zumindest nicht nüchtern und bei vollstem Verstand! - gelandet wäre! O-Ton des Nachwuchscachers, als er wieder gut unten ankam: "Die Stelle da ist ganz schön krank für 'nen Cache!" :)

PS: Aber es muss fairerweise und der Vollständigkeit wegen noch gebeichtet werden, dass hier der Nachwuchscacher allein dort oben in der (von unten gefühlten 99m) Höhe war. Wir sind richtig stolz auf ihn, weil er sich getraut und es perfekt gemeistert hat! Das Logbuch ist wohl auch deswegen äußerst spärlich beschrieben. :):)

PPS: Owner, bitte melde dich, damit wir wissen, wohin wir seine total besudelte Jeanshose zum Waschen hinschicken können! ;););)

Found 17 September 2012 crazy0chris found the geocache

Sehr schön, eigentlich offensichtlich, aber wer schaut schon den ganzen Tag nach oben..  ;) Versehentlich das ganze Teil abgemacht, aber wir haben es nachher wieder exakt in Originalzustand angebracht..

Found 25 April 2012 vordorfer found the geocache

Trotz Handicap 40 - 90 in ca. 1.Minute nach Sichtung Logbuch in der Hand. Hose hat aber schon etwas gelitten. Zumindest war das Logbuch nicht so überfüllt.    P.S. 40 Jahre alt 90 kg schwer.....

Found 17 June 2011 thorbytes found the geocache

#GC 688 @ 14:27 Uhr

Der wäre wohl so für mich nicht so einfach machbar gewesen. Doch glücklicherweise hatte ich heute tatkräftige Unterstützung dabei. So konnte auch ich mal einen Klettermaxe T4 loggen. Zufälligerweise kam dann auch noch der Owner vorbei gefahren und nach einem ausgiebigen Cacherplausch ging es auch schon wieder auf zum nächsten Cache.

TFTC sagt thorbytes

Found 16 June 2011 m4rku5 found the geocache

CoolCoolCool  FTF CoolCoolCool

#1 @16.50 Uhr

Juhuuuu mein erster Fund bei OC und dann gleich auch noch ein FTF. Besser gehts ja gar nicht. Nach so vielen T5ern in letzter Zeit war es mal einfach wieder schön einen Baum hochzuklettern. Hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Legen.

[Back to the geocache listing]