Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donoer Spiele-Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016, 14:56 Jolifrie hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang! Schöne Ausblicke auf der Tour auch dabei. Danke! Jolifrie

gefunden 15. November 2014, 22:23 Wastl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit alten Spieleerinnerungen.
TFTC Wastl
149

gefunden 18. Oktober 2014, 17:15 JNiemann hat den Geocache gefunden

Es war nicht ganz einfach, die Behälter zu finden und einige Male mussten wir uns dann doch mit den Hinweisen behelfen, aber die Strecke war schön, das Wetter gut und unser Jüngster zufrieden, als er Kreisel gegen Auto tauschen konnte.

gefunden 07. September 2014 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Heute sollte es zum cachen gehen, aber wohin?! Nach einer kurzen Suche im Internet viel unsere Wahl auf diesen hier, zumal er fast Kinderagentauglich ist laut Cachbeschreibung. Die ersten Stationen waren alle gut zu finden und auch die Rätzel stellten uns drei vor keine allzu großen Probleme. Als es von Station vier zu Station fünf gehen sollte mussten wir allerdings mit unserem Geländegängigen Kinderwagen kapitulieren, nach dem Regen der letzten Tage war hier einfach kein durchkommen. Der Blick auf das GPS zeigte uns allerdings eine Alternative und so ging es dann doch noch zur Station fünf. Von dort ging es dann auf den normalen Pfaden bis zur letzten Station. Das Final war dann für uns auch kein Problem mehr.
Alles in allem ist es eine tolle Runde für groß und klein und auch mit Kinderwagen lässt sich dieser Cache beweltigen.

Danke für den Cache sagt Team JamBee

gefunden 25. April 2014, 00:42 Morpheus050280 hat den Geocache gefunden

Alle Guten Dinge sind 3.
Endlich wieder ruhig schlafen ;-)

gefunden Empfohlen 28. Juli 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

So, dann will ich mich auch mal hier noch verewigen...

Liebe Grüße an die Owner!

gefunden 20. November 2011 dakota_2 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wanderwetter, dementsprechend sehr hohen Muggelaufkommen, alle Stationen und Final super gefunden.
Die Koos passen wirklich fasst zu 100 Prozent, so dass ich ohne Hints und Spoiler auskommen konnte.
Ein wirklich sehr kurzweiliger und gut zu lösender Multi.  :D
DFDC

gefunden 21. August 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute mit Mann und Tochter diesen schön gemachten Cach angegangen und alles gut gefunden!
Die Koo´s passen wirklich super!
Wegen vieler Wespen (auch im Wald) mußte ich das Final dann alleine suchen - doch dort hatte eine andere Cacher-Familie schon gute Vorarbeit geleistet und ich brauchte nur noch loggen. Danke!
TFTC

gefunden 11. Juni 2010 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

Sooooooooooooooooo, nun endlich habe ich Zeit gehabt und konnte den Cache endlich beenden. Die Räuberhäuptlinge waren nicht vor Ort (Wer ist auch schon so blöd und geht bei dem Wind in den Wald?)....
Habe den polnischen Besucher (Geokrety) aus dem Cache befreit und ihn auf die Weiterreise geschickt.

Danke nochmal und herzlich für den Cache,
Rasto1974


Rückblick (01.05.2010)
Diesen schönen Cache als Alkoholverdunstungsspaziergang nach der Maifeierei genutzt. Vielleicht war mein körperlicher und geistiger Zustand der Grund, warum ich Station 4 erst nach langem Suchen fand (Wo ist den nun die gesuchte Himmelsrichtung? Drehte sich sowieso alles...). Vielleicht lag es auch an meinem Zustand, dass ich eine Frage völlig falsch beantwortet habe (schäm) und mich mein GPS in eine total falsche Gegend führte. Mein TJ bestätigte mir meinen Fehler und gab mir einen Tipp (übrigens habe ich im Vorbeigehen gedacht: Da muss ein Cache hin!).
Nun gut, es lag aber keinesfalls an meinem Kater, dass am Final zwei blonde Jungs spielten. Oder waren es Räuberauzubis? Immerhin waren sie schwer bewaffnet...
...oder habe ich sie mir nur eingebildet?

Darüber wollte ich später nachdenken...

DFDC und ich komme wieder,

Rasto1974:back
:

This entry was edited by Rasto1974 on Friday, 11 June 2010 at 12:14:06.

gefunden 18. April 2010 disy hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend da! Das Spiel "Dosen suchen" liegt uns aber doch noch mehr, als die alten Sachen... [:O)] Viele Grüße und Dank für den schönen Waldspaziergang DiSy, Sanna & Gino OUT: Coin

gefunden 25. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute sind wir (an.a.bel und ich) in einer Regenpause diese nette kleine Runde gegangen. Es war alles gut zu finden und auch die Fragen konnten wir (noch[:O)]) beantworten. Eine nette Gegend, in die auf jeden Fall ein Cache gehört. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

[Zurück zum Geocache]