Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Plutos Spaziergang    encuentran 5x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 04. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. junio 2014, 15:55 RadlerAndi no han encontrado el geocaching

vor zwei drei Wochen suchte ich erneut den Final, diesmal wohl bestimmt an der richtigen Stelle, aber finden ließ sich hat nichts bis auf ein potentielles Versteck. nur um hier mal noch mein DNF zu protokollieren. Vielleicht kontrolliert der Owner das Versteck mal.

no encontrado 23. octubre 2013, 10:00 kangoo-2000 no han encontrado el geocaching

Keine Bänke
Keine Dose
Und am schlimmsten:
Keine Freunde
;-(

encuentran 22. marzo 2013 r und b ha encontrado el geocache

Danke für den Spaziergang. Auch gut für den eigenen Hund, soweit vorhanden. Am 21.3. nachmittag gefunden, bißchen feucht aber noch ok. Gruß, r und b.

encuentran 15. febrero 2012 binomsc ha encontrado el geocache

Den Anfang hatte ich schon vor einer Weile gemacht, hatte aber den ermittelten Koords nicht getraut. Denn die Gegend kenne ich eigentlich, nur eben den - ähm - 'Zielgebietsraum'  ;) kannte ich noch nicht. Da ich an dem Tag keine Zeit mehr hatte, bin ich damals nicht 'nachschauen' gegangen. Nach kurzer Rückversicherung bei MaxED schaute ich noch mal genauer bei Google Earth und Hey.... da war ja doch ein begehbares Zielgebiet  ;)

Heute dann spontan vom naheliegenden Einkauf rüber gelaufen. Also, gerutscht, denn es ist ja totales Glatteis. Bin aber gut hin gekommen und wegen des Wetter konnte ich auch ganz ungestört suchen und loggen :)

Danke!

no encontrado 17. diciembre 2011 RadlerAndi no han encontrado el geocaching

vermutlich war ich an der richtigen Finalstelle, denn so viele Möglichkeiten gibts ja nicht, sich zu verrechnen, aber gefunden habe ich Abends um 23 Uhr nix.

encuentran 10. diciembre 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

10:39 Uhr

Letzte Woche waren wir schon am Hundespielplatz, doch lag unser Ziel nicht in Richtung des Finals. Da dieses aber nicht weit von zu Hause ist, verschoben wir die Suche.

Heute ging es dann auf den Rückweg von einem anderen Cache noch eine Station weiter mit dem Bus um einen Abstecher zum Final zu machen. Schnell war die Dose entdeckt, der es sogar sehr gut geht, obwohl sie seit einem halben Jahr nicht mehr gefunden wurde. Das Logbuch ist etwas klamm, aber da hab ich schon weit aus schlimmeres gesehen.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 21. junio 2011 Dr_Seltsam ha encontrado el geocache

Es ging mir genauso wie MaxEd9. Der erste Teil der Aufgabe war ohne Probleme zu lösen, der zweite Teil ließ doch Unsicherheiten zu. Gewarnt durch das FTF-Log war ich mit dem Rad unterwegs, so daß der Weg zum Final nicht so problematisch war. Präzise Koordinaten, da war tatsächlich eine Dose, nur noch die plötzlich zahlreich auftauchenden Muggel abwarten und dann konnte um 18.00 Uhr geloggt werden.

Hinsichtlich des Cachebehältnisses schließe ich mich MaxEd9 in vollem Umfange an.

encuentran 18. junio 2011 MaxED9 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang durch den Sommerregen. Am Start waren die nötigen Informationen schnell beisammen, obwohl ich bei den Bänken etwas gestutzt hatte. Die Entfernung zum Final, machte es nicht besser, aber da ich der Meinung war, dass alles korrekt sei, stiefelte ich in meinen Sandalen los.

Im Zielgebiet war ich zwar erst etwas mißtrauisch, aber mein erster Gedanke war der Richtige und ich hatte die Dose in der Hand.

Danke für den kleinen Spaziergang

Ein kleiner Tip: die Brotdose ist etwas ungeeignet als Cache-Behältnis, sie ist erstens nicht wirklich dicht und zweitens nicht haltbar, wenn sie ständig geöffnet wird und der Witterung ausgesetzt ist. Vielleicht mal über den Wechsel zu einer Lock&Lock-Dose (oder ähnliches) nachdenken.

[Volver a la lista de geocache]