Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Such Elfi, such...    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 02. abril 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2YB41) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 30. enero 2021 Heimon ha encontrado el geocache

Heute entdeckt, dass der multi auch bei OC gelistet ist, unsere Nr. 156

Bei Geocaching hatten wir ihn schon am 23.3.20 gefunden.

Stein gefunden, im Sonnenschein etwas gerechnet und die Dose gefunden. Danke für den kleinen Multi, Gruß Heimon

encuentran 18. abril 2019 Scheune07 ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch in Bergkirchen, konnte dieser längst überfällige Multi angegangen, gesucht, gefunden und geloggt werden.
Danke fürs Herführen, in diese schöne Gegend.
DFDC,
Scheune07

encuentran 01. enero 2018, 23:14 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

Hier war ich letztes Jahr schon einmal. Damals war das Ziel schnell errechnet, aber vor Ort konnte ich nichts finden. Es war aber auch unglaublich muggelig an dem Tag.
Nachdem ich einen Tip vom Owner bekommen habe, wollte ich es noch einmal wissen.
Morgen habe ich wieder einen Termin in Minden, so dass ich schon angereist bin. Leider hat das Hotel am Start dieses Caches Betriebsferien. Also mal fix aus Minden zu dem Final gefahren.

Vor Ort ging es durch den Tip sehr schnell. Leider konnte ich mich aber nicht in das Logbuch eintragen, da es total nass ist.
Hier sollte der Cache einmal gewartet werden.

Vielen Dank für diesen Cache und die schnelle Antwort per Email.

encuentran 25. junio 2017 raffo32 ha encontrado el geocache

Wie nennt man sowas, wenn es mal regnet und dann wieder nicht und dann wieder doch? Genau: Haorfgnraqvt. Also heute auf einer unbeständigen Tour (alles ist Möglich!) im Bergkirchener Land unterwegs gewesen. Überraschenderweise insgesamt doch acht Logbücher auffinden können. Nun wieder Zuhause im Trockenen und es bahnt sich die nächste Wetterfront an.

**Zum Cache**: Just im Moment des Ankommens hatten sich zwei Motorrad Jünger untergesellt. Sie schauten schon befremdet, wieso ich so zielstrebig auf sie zulief, dann noch im Gehen gesagt: "Ich bin Geocacher". Schon war alles klar.

Auf der Suche nach der Zahl haben sie mir tatsächlich nen Tipp gegeben (ok, die Zahl hätt ich ja sowieso gefunden). Am Cachermobil noch die 1. Formel versucht zu rechnen. Nee: 1,57 KM entfernt? => Verworfen!

Dann erst den Multi *MAJESTÄTISCHER AUSBLICK* absolviert und beim Suchen dort fiel mir irgendwas von 2. Formel wieder ein.

Diese dann hernach eingesetzt und **Bingo**, das Attribut *< 1 KM* passte. Vor Ort musste ich noch eine Biene vorlassen, man darf die ja nicht ärgern!

Beim Holen des Logbuches dann aber sehr dreckig geworden, upps, das Logbuch war ja auch schon dreckig, also bin ich nicht der Erste dem es so ergeht :D

encuentran 14. septiembre 2016 wimahe ha encontrado el geocache

Mit huswi an einem sonnigem Tag auf Cachetour. Ein Muli von Suchherby - den müssen wir machen -.
Liebe Grüße wimahe

Nota 24. febrero 2016 following han escrito una nota

Für die neue Dose gibt es auch einen neuen Hinweis (aus dem GC-Listing):

Anrur rvare Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------

N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

encuentran 13. febrero 2016, 08:20 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Den Multi hatte ich bereits einige Tage zuvor erledigt, am Final bin ich jedoch nicht fündig geworden.

Owner wurde kontaktiert; die Dose war tatsächlich weg. Nach dem Auslegen einer neuen Dose konnte ich dann heute hier das neue Logbuch beschriften!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

encuentran 06. febrero 2015 *Neo* ha encontrado el geocache

Auf kleiner spontaner Cache Tour mit MultiMoni, Finnilog und Anna0907 haben wir hier kurz die entsprechende Zahl notiert und flott gerechnet.
Ruckzuck standen wir am Final, wo Anna zwar den richtigen Blick, aber nicht die nötige Kraft hatte.... [:)]

Liebe grüße
und ein
TFTC
NEO

encuentran 27. septiembre 2013 masati ha encontrado el geocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

encuentran 01. mayo 2013 Columbus. ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen konnte der Kleine dann gefunden werden. Er war aber auch gut getarnt...
Danke und Gruß.

encuentran 25. octubre 2011 Dimer ha encontrado el geocache

Diesen Cache am 25.10.2011 gesucht, gefunden und geloggt. Danke f&amp;uuml;r den Cache und Gru&amp;szlig; aus Wolbeck.

[Volver a la lista de geocache]