Recherche de Waypoint : 

Logs pour Johanneskirche    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 01. janvier 2015, 20:00 Mopshase12 a archivé la géocache

In der Tat ist der Cache seit letztem Monat archiviert. Tut mir Leid, dass ich vergessen habe, das auch auf OC anzugeben. Mein Versäumnis! :(

OC-Team temporairement non disponible 01. janvier 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.2.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 03. août 2014, 12:30 lutr.a n'a pas trouvé le géoacache

außer Müll nichts gefunden ...

trouvé 15. mai 2014, 11:28 UnexpectedTwist trouvé la géocache

SL TFTC!
Found May 15, 2014 11:28 AM with c:geo on Samsung Galaxy Note 3

pas trouvé 15. mai 2014, 10:52 UnexpectedTwist n'a pas trouvé le géoacache

No luck!

trouvé 16. février 2014, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Flohmarkt in die Goerzallee noch ein paar Dosen eingesammelt ähh natürlich nicht die sind immer noch vor Ort aber eine kleinee Signatur wurde von mir dem Logbuch hinzu gefügt.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trouvé 31. août 2013, 16:50 Ollowain trouvé la géocache

Erst nach einer Lock-Lock-Dose in Normaler Größe gesucht und nicht gefunden.Nach einer Fünfminutenpause auf der Bank ein Schraubglas das mit Panzertape beklebt ist gefunden.Geloggt und etwas zum tauschen reingepackt.Ich glaube nicht das die DOSE an ihren Urversteck ist.Wenn das Gartenbauamt Laub fegt oder den Müll wegräumt wird auch der Cache entsorgt werden.UnentschlossenTFTC

trouvé 29. juillet 2013 HankaG trouvé la géocache

Habe zunächst einen Bus abwarten müssen und nutze die Zeit um mich auszuruhen. Einmal umgeschaut und schon habe den kleinen entdeckt und gehoben. Ich vermute auch ganz stark, dass er dort nicht ganz hingehört.
TFTC

trouvé 27. février 2013 Mad Rat trouvé la géocache

Heute sind das Rattchen und ich in diese Gegend gezogen zum Cachen.
Hier wählten wir erst kurz den falschen Pfad, dann setzte ich mich und das Rattchen erspähte die Dose. Nach dem Loggen ging es dann auch schon weiter. Eine Dose stand mindestens noch auf dem Plan.

Cache # , gefunden am 27. Februar 2013 etwa um 17:05

trouvé 24. novembre 2012 Team Emma trouvé la géocache

Heute in der alten Aufwachshomezone des männlichen Teils von Team Emma, auch diesen gut gefunden. DFDC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. septembre 2012 2raumteam trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf. An irgendeiner Halterung hängt der aber nicht mehr, der Cache liegt lose rum. DfdC!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 26.208' E 013° 17.612', déplacé vers 37 mètre

trouvé 17. mai 2012 Ainadilion trouvé la géocache

Heute nachmittag machte ich mich zu einer kleinen Herrentagstour in Lichterfelde auf und fand die Dose, vielen Dank.

trouvé 11. mai 2012 der-michel trouvé la géocache

Mann die Dose ist echt der Müll aber der Rest stimmt ;)

*************************
* 730 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trouvé 29. avril 2012 Ralfbert trouvé la géocache

Schon zweimal hier gewesen und vergeblich gesucht, heute war es von GreenMagenta nur ein Griff und wir hatten Sie. TFTC

trouvé 24. mars 2012 Team_Musterstation trouvé la géocache

#93 - 14:30h

Hier konnten wir heute schnell zugreifen.
DFDC

trouvé 09. mars 2012 kirchwitz trouvé la géocache

Mit Kirchencaches liegt man eigentlich nie verkehrt. Danke fürs Zeigen.

Die Koordinaten führten zu einer Stelle, wo es nicht viele Versteckmöglichkeiten gab. Das unauffällige Herankommen war aufgrund eines ständigen Muggelstroms etwas knifflig. Eine ältere Dame dachte obendrein, ich warte wohl auf eine passende Gelegenheit zur Notdurft, und guckte mich im Vorbeigehen vorsorglich böse an. Natürlich hatte ich nichts dergleichen im Sinn.

Sehr originelle Anekdote zum FTF. ;-)

Dankeschön!

trouvé 03. mars 2012 martl trouvé la géocache

Schnell gefunden, OUT: Coin

Lg
Martl + Steppenfee

trouvé 03. mars 2012 steppenfee trouvé la géocache

tftc

(#330, 17:15)

trouvé 03. février 2012, 18:35 Murphys-Trio trouvé la géocache

Freitag - 18:35 Uhr -

Nachdem wir hier schon des öftern gesucht haben - sogar mit Unterstützung - wollten wir es mit der neuen Dose noch einmal alleine versuchen. Wir haben jetzt endlich geschafft.


Trade:
OUT: TB
IN: nix

TFTC
Murphys-Trio

trouvé 01. février 2012 CastParo trouvé la géocache

Heute abend schnell gefunden. Leider hat mich ein großer Dorn gepickst.
icon_smile_big.gif
TFTC

trouvé 29. janvier 2012 Feuervogel123 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gut gefunden.Nach dem ersten war ja erst mal Pause.[:)]

trouvé 17. janvier 2012 RobCom trouvé la géocache

Die eindeutig als eben solche gekennzeichnete Ersatzdose konnte ohne Probleme gefunden werden. Lock & Lock ist das aber nicht mehr, mh?
Die Hoffnung auf eine Rückkehr des Originals sollte man wohl aufgeben. Gemuggelt bleibt gemuggelt.
#809 - TFTC, RobCom.

trouvé 27. juin 2011 Tomcat trouvé la géocache

Eine Cache fast vor der Haustür lässt man nicht liegen.

Statt Laubtarnung empfehle ich, die Dose mit Camo-Tape zu bekleben. Ist zuverlässiger.

DfdC,

Tomcat

trouvé 25. juin 2011 Kaina&Co trouvé la géocache

Also der Cache ist immer noch da, aber auch ich sah ihn relativ schnell, aber eher weil sich inzwischen ein Cacherhighway durchs Grünzeug gebildet hat. Da Geocaching ja die Natur nicht zerstören sollte, wäre es angebracht Die Dose mit einer Cleveren Tarnung zu versehen und so zu platzieren, dass man vom Weg her gut rankommt.

Trotzdem danke für den Cache,

kaina09.

trouvé 22. juin 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour durch Zehlendorf gefunden. Bei unserer Ankunft haben schon zwei junge Burschen die völlig falsche Ecke durchkämmt. Nachdem wir das Logbuch signiert hatten, haben wir einfach mal gefragt was sie suchen. "Einen Geocache"... ah alles klar... einen kleinen Hint gegeben und sie haben die Dose dann auch gefunden.

Die Dose liegt aber wirklich recht offen da, vielleicht könnte man hier noch ein wenig an der Tarnung arbeiten. :)

Vielen Dank

trouvé 22. juin 2011 JanJaMai trouvé la géocache

is uns fast entgegengesprungen! danke dafür

trouvé 18. juin 2011 tarozwo trouvé la géocache

Wenn man ein paar Tage nicht cacht, dann ist gleich die Umgebung mit neuen Dose vollgelegt... [;)]
Heute also mal bisschen aufgeräumt und auch diese hier gefunden.

Danke sagt tarozwo

trouvé 17. juin 2011 Ars Letete trouvé la géocache

Heute Abend zum zweiten Mal gefunden. Gruß an den Mopshasen - Danke!

trouvé 17. juin 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Die Kuppel der Kirche gefällt mir. Gut, daß der Cache abseits versteckt wurde. So konnte ich auch am Nachmittag relativ unbehelligt suchen. Bald wurde ich auch fündig. Leider hatte ich nichts dabei zum Tauschen. Witzig, wieviele FTFs es gibt. [:D]
TFTC & schöne Grüße von Muskratmarie
[16:10h]

  Coordonnées :  N 52° 26.192' E 013° 17.592'

trouvé 16. juin 2011 akustiker trouvé la géocache

als die nachricht kam, war ich grade am anderen ende von berlin. ich hätte nicht gedacht, dass der stf noch auf mich warten würde. umso mehr hab ich mich gefreut, der offiziell zweite gewesen zu sein - noch dazu, wo die schicke dose mitten in meiner homezone liegt :)
dfdc
:-)
#364 21.55 uhr

[Retour à la géocache]