Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ins kühle Nass    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 05. August 2013 dr.NoAA hat den Geocache nicht gefunden

War unsere erste Suche. Leider erfolglos! Kein Cache zu finden.

Lassen uns aber nicht entmutigen.

nicht gefunden 14. Januar 2012 wor123gap hat den Geocache nicht gefunden

Absolut nichts zu finden. Entweder wir waren blind, oder der Cache ist einem Hochwasser zum Opfer gefallen. Die Höhe würe passen.

gefunden 14. September 2011 lordi74 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden , schöne Gegend

gefunden 26. Juni 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Schöne Stelle an der Isar, und dank des Spoilerbilds war auch klar, in welcher Ecke man suchen muss. Trotzdem war es nicht soo einfach, weil es da ja etliche geeignete Löcher gibt. Aber irgendwann habe ich mich dann doch noch an eine Stelle vorgearbeitet, die zwar von Anfang an vielversprechend aussah, aber die beim heutigen Wasserstand nur schwer mit trockenen Füßen erreichbar war Lachend. Dort war dann natürlich die Dose Zunge raus.

Dass es bei einem OC-only abseits der Großstadt auch noch 9 Tage nach der Veröffentlichung zum LächelndLächelndFTFLächelndLächelnd reicht, wundert mich nicht wirklich Zwinkernd.

An sich ist das ein sehr netter Tradi, aber ich fürchte, das NSG wird die Veröffentlichung bei geocaching.com schwierig machen Unentschlossen. Allerdings ist das Versteck diesbezüglich völlig unproblematisch - man muss in keinster Weise die grüne Natur stören, höchstens mal ein bisschen durch die Isar tappen Lächelnd!

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]