Ricerca waypoint: 

Log per Im Schutz der Natur    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 16. agosto 2011 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Nachdem alle Muggels im großen Haus waren war die Suche schnell erledigt und ich konnte meinen Stempel ins Buch drücken!

T4TC

Joogy

This entry was edited by Joogy on Wednesday, 24 April 2013 at 08:01:23 UTC.

trovata 05. agosto 2011 mirileon ha trovato la geocache

Schnell bei Nacht ohne Nebel entdeckt, gehoben und geloggt. TFTC mirileon

trovata 18. giugno 2011 Siebenschlaefer ha trovato la geocache

LächelndF T FLächelnd

Gefunden im Schutz der Natur

TFTC 

trovata 18. giugno 2011 DieHirten ha trovato la geocache

Lag grad mehr oder weniger auf dem Weg, also schnell mal angehalten und hingehüpft.

Vielen Dank und Gruß,

DieHirten

[Ritorna al listing della geocache]