Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stoßmaschine    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2016 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor langem schon einmal, allerdings standen seinerzeit hier drei Muggel und diskutierten. Nun mag ich Cachen unter Beobachtung gar nicht und Cachen unter Beobachtung in privaten Vorgärten noch weniger, weshalb ich gleich weiter fuhr.
Heute nun, knapp zwei Jahre später, ergab es sich, dass die Mädels und Jungs aus Seattle (die von der anderen Geocaching Plattform) mal wieder mit einem Souvenir winkten. Ein Cache mit 10+ Favoritenpunkten in der näheren Umgebung, den wir noch nicht haben - gar nicht so einfach. Da fiel dieser Cache wieder auf bzw. ein und so lenkte ich heute kurz vor dem Mittag das Cachemobile nach Maberzell.
Vor Ort war das Versteck schnell entdeckt, des Seltenheitswerts wegen fotografiert und der Cache gefunden.
Blockflötenhobelgerät.... Was es nicht alles gibt Lachend.

= = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = =

gefunden Empfohlen 13. Februar 2016 Herzl hat den Geocache gefunden

Diese Maschine hat mir super gut gefallen! TFTC

gefunden 12. April 2015, 13:25 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Vielen Dank fürs Verstecken.

 

Die Muggelbande

gefunden 15. Februar 2015, 17:45 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Durch meinen eigenen entsprechenden Cache konnte ich das Ziel auf dem 1. Blick erreichen.

gefunden 25. September 2014, 12:43 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten Eorina und ich heute schnell finden. Danke fürs verstecken.
# 25

gefunden 25. September 2014, 11:30 Eorina hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken.

gefunden 11. August 2013 Fränkel+Petel hat den Geocache gefunden

Erst hatten wir ein bischen Hemmungen das private Grundstück

zu betreten.....aber die Sucht war halt stärker .-)

Das ist Industriekultur zum Anfassen

 

Danke fürs herführen.

Gruß fränkel + petl aus Wissels

gefunden 29. Dezember 2011 storc hat den Geocache gefunden

Mit drei Kids eine kleine Vormittags-Cacherrunde gemacht.
Bei Diesem wollten wir erst die Privatgrundstücke meiden und haben eine Pause am Spielplatz eingelegt. Während die Kinder gespielt haben, hab ich noch mal genau gelesen. Dann war alles klar und wir haben das Zielobjekt schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 03. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Immer etwas merkwürdig auf Privatgrundstücken zu cachen. Aber hier war es ja erlaubt.
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]