Ricerca waypoint: 

Log per No Smoking    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. aprile 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2XK6H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 28. marzo 2020, 11:34 Blutbluemchen non ha trovato la geocache

War heute dort und es ist nicht möglich, als Besucher das schleisengelände zu betreten. Hat aber vielleicht etwas mit der corona-krise zu tun. Wenn sich die Lage beruhigt, bitte prüfen :)

non trovata 01. agosto 2019, 16:34 Karre1802 non ha trovato la geocache

Da ist nix mehr...
DfdC von Karre1802!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. ottobre 2017 DJ2505 ha trovato la geocache

Auf unserem Sonntagsspaziergang an der Sülfelder Schleuse konnten wir diesen Rätselcache gut lösen.

TFTC!

trovata 13. ottobre 2017 Röbü-Cacher ha trovato la geocache

Ein wenig suchen musste ich schon, bevor ich das Döschen fand. Es hat sich aber gelohnt, denn die Schleuse ist wirklich interessant. Besten Dank für diesen schönen Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. giugno 2017, 14:40 Team-Wessi ha trovato la geocache

Hallo,
schon lang hat uns dieses Fragezeichen auf der Karte gekitzelt und heute haben wir uns aufgemacht um es zu finden. Wir wussten nicht recht was wir von dem Cache halten sollten und welche Rätsel es hier zu lösen galt. Ein wenig rätselhaft erschien es uns das die ersten Fotologs auf eine zweite Geocachingplattform hindeuteten, Recherchen ergaben aber, das dieser Cache dort nicht existiert. Der letzte Log war nicht allzulang her, also fuhren wir zur Schleuse um dort zu sehen was zu tun ist. Hier bekamen wir einiges zu sehen und wurden kurz vorm Aufgeben doch noch belohnt.

Gruß & TFTC Lächelnd
Team-Wessi

Immagini per questo log:
Die SchleuseDie Schleuse
Begegnung IBegegnung I
Begegnung IIBegegnung II
Das ModellDas Modell
Der CacheDer Cache
Der LogDer Log

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. ottobre 2016 Faballa+Team ha trovato la geocache

Beim Schleusengang (zuschauen 😉) mal mit geloggt...super Idee, DFDC

trovata 24. maggio 2014, 17:00 ACMJ ha trovato la geocache

Hallo,

 

das war unser erster Cache-Fund!!! Es war nicht einfach aber um ein paar Ecken rum haben wir es dann doch gefunden.

Leider hatten wir Anfänger keinen Stift dabei, Eintrag holen wir nach. Ist auch für Kinder spannend, die Schleuse ist auch einen Ausflug wert! Cool

Viele Grüße

trovata 30. marzo 2014, 15:25 Schweinechefin ha trovato la geocache

Wir haben heute mit Geocaching gestartet und dies war unser erster Fund :-) Ich war sehr happy als ich die Dose in der Hand hielt.

Eingetragen haben wir uns unter "Thonic" für Thomas und Nicole. Leider konnten wir uns unter dem Namen aber nicht mehr registrieren :-(

Tolle Location, die bei schönem Wetter sehr sehenswert ist.

trovata 13. ottobre 2013, 17:15 Levithian ha trovato la geocache

Heute war es endlich soweit. Ich hab ihn gefunden Lächelnd

Leider Stift vorher verloren. Dewegen Fotolog.... 

DfdC..... sehr schön Lächelnd

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch
Logbuch2Logbuch2

trovata 15. settembre 2013, 10:35 jjsa ha trovato la geocache

Erst um zu wenig Ecken gedacht, im 2. Anlauf dann aber gefunden...

trovata 15. giugno 2013, 18:00 roterfels ha trovato la geocache

Schnell gefunden und eingetragen. Lachend

trovata 15. marzo 2012 Levithian ha trovato la geocache

Lange gesucht....Leider nix gefunden.... Schade Weinend

 

/edit: siehe 13.10.2013

[Ritorna al listing della geocache]