Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hanganschnitt Michelskaut    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016, 12:43 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf der Hiwweltour Bismarckturm habe ich den kleinen Abstecher hier hinauf gemacht und eine kleine Pause eingelegt, bei der ich die Aussicht genießen konnte. Anschließend konnte ich noch diesen netten kleinen Earthcache lösen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 19. August 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Da der Hanganschnitt Michelskaut nicht weit von der heute absolvierten Hiwweltour Route entfernt zu finden ist, hat sich der Abstecher in Verbindung mit dem nahen Tradi gelohnt. Danke für die automatisierte Logfreigabe - eine feine Sache! Echt schade, dass diese Methode heute bei neueren Earthcaches nicht mehr erlaubt ist ...

T4TC!

#1.688

gefunden 03. Januar 2015 Litthard hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer heutigen Tour diesen Earthcache gefunden, vielen Dank!

zuletzt geändert am 17. Januar 2017

gefunden 14. April 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

"An Earthcache a Day keeps the Doctor away", oder wie war das?
Also sind wir zusammen mit luloudo mal den Berg raufgestiefelt. Die Fragen konnten gut beantwortet werden.

Vielen Dank für den schönen Earthcache

Grüße von den Falken

Bilder für diesen Logeintrag:
Hanganschnitt Michelskaut - 1Hanganschnitt Michelskaut - 1
Hanganschnitt Michelskaut - 2 PauseHanganschnitt Michelskaut - 2 Pause
Hanganschnitt Michelskaut - 3 AusblickHanganschnitt Michelskaut - 3 Ausblick

gefunden 18. Januar 2013 vandusen70 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Vielen Dank fürs Zeigen.
Dfdc vandusen70

gefunden 19. Februar 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung entlang des Westerbergs haben wir auch hier Station gemacht und die schöne Aussicht genossen sowie noch etwas für unsere Bildung getan.

TFTC

gefunden 01. Dezember 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute wärend eines Besuchs als einzigen Cache des Tages gesucht und auch gut gefunden.

Danke für den EC sagt

vineyardshooter

gefunden 03. Juli 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Nachgelogged:

Am Ende einer langen Cachetour und zig Autobahncaches musste noch etwas Bildung sein. Da kommt so ein Earthcache gerade richtig.

DFDEC
Tofino

gefunden 28. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Was für eine Freude. Am heutigen Tag ging es mal wieder auf zu der EGDBSC um ein paar Dosen zu heben. Das warm machen entfiel heute. Bei den Temperaturen kam jeder von uns ins Schwitzen. Umso besser das alle Dosen prima zu finden waren.

Vielen Dank für den Cache.
cellemochum

gefunden 28. Juni 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Irgendwie habe ich die Welt nicht mehr verstanden, als meine Loganfrage-Mail für die gesamte EGDBDC feat. DaIsser unverrichteter Dinge wieder zurück kam. Nachdem ich dann die Nachricht von GS bekommen habe und noch einen Blick ins Listing geworfen habe, war die Ursache schnell erkannt. Vielen Dank für die Lehrstunde und den EC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Schdar blickt über die MichelskautEin Schdar blickt über die Michelskaut

gefunden Empfohlen 28. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der schönen heißen Dienstagsrunde sind wir auch hier hoch spaziert. Oben erwartete uns dann eine sehr informative Tafel und eine tolle Aussicht.
Danke für die schnelle Logfreigabe und Grüße
ajokoira

gefunden 28. Juni 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Das es hier oben eine kleine geologische Sehenswürdigkeit gibt, hätte ich diesem Hügel nicht zugetraut. Eine schöne Aussicht hat man außerdem von hier.
Vielen Dank für die unkomplizierte Logfreigabe.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].
???

gefunden 28. Juni 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#898 ... 18:55 ... "36° und es wird immer heißer" ... Auf Dienstagsrunde der EGDBSC+4G im (Gott-sei-Dank) klimatisierten Cachemobil unterwegs gewesen ... Hier war jedoch Laufen angesagt ... Oben angekommen warteten dann auch gleich zwei Dosen auf uns, und während ein Teil noch den Tradi loggte, notierte der andere schon die Daten dieses Earthcaches ... Danke an dieser Stelle auch für die schnelle Logfreigabe ... Den späteren Abschluss des Abends bildete heute nicht wie sonst üblich ein Dönerteller sondern das "leckere Pfefferrahmschwein vom Nachbarn" (Running Gag) in einem gut versteckten Biergarten in Bingen-Gaulsheim ... TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Photo (C)2011 Grauer StarPhoto (C)2011 Grauer Star

gefunden Empfohlen 28. Juni 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Was für eine Hitze, da ist man froh mit Klimaanlage unterwegs zu sein ! Im Team der EGDBSC und zeitweise +4G wurde dies Location erfolgreich besucht und die passende Lösung gefunden. Kommt gleich in meine Favoriten (natürlich auch bei OC )

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 27. Juni 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden. Sehr schnelle Logfreigabe.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1367

gefunden 27. Juni 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen EC und die super schnelle Logfreigabe.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2300

gefunden 25. Juni 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für den lehrreichen Earthcache ...

TFTC
ÄNZER
JB + HB

This entry was edited by Määnzer on Sunday, 20 May 2012 at 19:48:38 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hanganschnitt MichelskautHanganschnitt Michelskaut
Hanganschnitt MichelskautHanganschnitt Michelskaut

gefunden 18. Juni 2011 cars02 hat den Geocache gefunden

Lächelnd F T L  Lächelnd
Ein neuer Earthcache vor meiner Tür, genau das richtige um nach dem ausgiebigen Frühstück mal wieder den Westerberg zu besuchen und die schöne Aussicht zu genießen.

Danke fürs herführen und den Cache

Cars 02 Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 49° 56.790' E 008° 01.695', verlegt um 1112 km

gefunden 26. Mai 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde war auch diese Dose bald gefunden. Danke fürs zeigen und DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 59° 56.790' E 008° 01.695'

[Zurück zum Geocache]