Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Ruin (LP) (NC)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. août 2011, 21:00 aukue trouvé la géocache

Oh weh, hier sieht es wirklich grauenhaft aus! Echt schade, dass solche Orte immer unter jugendlicher Zerstörungswut leiden müssen!
Zum Glück brauchten wir nicht lange zu suchen, da wir schon LP-Erfahrung haben und recht schnell den richtigen Riecher hatten.

Gruß aukue

trouvé 18. juin 2011 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2011 beef_productions trouvé la géocache

16.06.2011 22.10 uhr

von der arbeit heimgekommen, in die mails geschaut und gleich den ftf-alarm entdeckt. in wenigen minuten war die gesamte rotte (ostalbler, vicepoint stoppi und meine wenigkeit) vom vorabend zusammengetrommelt und um punkt 22 uhr trafen wir am parkplatz zusätzlich auf muffigel. auf dem weg nach oben kam uns ein geblendetes drittel von wakö entgegen, der sich aufgrund seines nicht-fundes an unsere fersen heftete. die location war bekannt, ich hab damals schon überlegt, ob man hier einen lp legen sollte, aber aufgrund des wirklich nahen finals hab ichs dann gelassen. die abstandsregel gilt nicht umsonst. und vielleicht sollte sich der owner mal in den guidelines den abschnitt mit der cache-sättigung etwas genauer durchlesen unter punkt 1.1.6 (visit link)
alles in allem ein sehr kurzer cache, woraus dank vicepoints spürnase sogar ein ftf wurde. das nachträgliche quatschen am parkplatz dauerte irgendwie verhältnismäßig lange im gegensatz zum cache selbst. trotzdem danke für den cache und den punkt.

beef_productions

trouvé 16. juin 2011 vicepoint trouvé la géocache

schon halb am einschlafen gewesen als das telefon klingelte 
und beef am anderen ende war und fragte ob ich denn noch lust hätte
hier vorbeizuschauen ... 
spontant abgesprochen und beef stoppi ostalbler muffigel und ich standen 
am startpunkt

auf dem hinweg zum final ein halbes team wakö getroffen das ohne fund den 
heimweg wieder antreten wollte ... 

am ziel angekommen die komplette location erkundet und die dose war
dann nur noch ein schneller griff ... nettes versteck

danke für das verstecken und zeigen der location 
wobei die cachesättigung jetzt dort ausreichen müsste ...

gruß andreas

[Retour à la géocache]