Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Marders liebster Platz    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2017, 12:48 Team KCJ hat den Geocache gefunden

Cooler cache.

gefunden 19. April 2017, 16:50 Binding hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2016 Johannis10 hat den Geocache gefunden

Wer hier Urlaub macht und hochwertige Caches sehen will, kommt um die Zwergii-Caches nicht herum. Bei diesem Urlaub haben wir ein Cache ausgelegt und einen (diesen hier) gefunden. Beim Cache war ich gleich 2 mal. Das erste mal um den Cache zu suchen, was auch dank Spoilerloglesen zügig gelang. Das zweite mal in der Hoffnung ein Transport-Tool zum Cacheauslegen ausleihen zu können. Letzteres hat zwar, da schon anderweitig ausgeliehen nicht geklappt was mir eine lange Nacht bescherte (https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC131EA), dafür gab es aber noch einen netten Erfahrungsaustauch mit dem Owner.

Grüßle aus dem Nordschwarzwald

Johannis10

gefunden 26. Mai 2016 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Als wir hier her kamen, schwante uns sofort das es sich hier um den Belustigungscache der Zwergiis handelt. Nach kurzer Suche hatte FamKa-Papa die Dose in den Händen. Da wir noch einen Tipp für einen anderen Cache brauchte, beschlossen wir kurzerhand einfach mal im Zwergii-Haus zu klingeln . Und siehe da...prompt war auch jemand daheim. Nach einer kurzen Begrüßung wurden wir von den Owner noch eingeladen und so kamen die Kids zu einem Eis und wir zu gekühlten Getränken
Es war wirklich toll zu sehen welche kreativen Köpfe hinter den ganzen Caches stecken. Nach einem ausgiebigen Ratsch machten wir uns wieder auf die Socken. Es warteten ja noch ein paar Zwergii-Caches auf uns. Denn ohne die gemacht zu haben, wollen wir nicht zurück ins Allgäu fahren
Wir warten jetzt mal ab, was sich hier an neuen Caches alles so tut und kommen bestimmt mal wieder ins Zwergii-Land. Wir sagen hier nochmal danke für die schönen Stunden und die genialen Dosen die ihr uns in den zwei Tagen beschert habt. Viele Grüße aus dem Allgäu!

gefunden 14. Mai 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Gut das wir hier am Tag da waren und es einfach zu viel gewußel war, so hat der Marder mein Auto verschont.

Hier hatten wir einen netten Ratsch mit den Ownern und konnten uns gleich für den supertollen Goldigen Cache persönlich bedanken.

Und nebenbei wurde noch diese Dose gefunden und geloggt.

Eigentlich gar nicht so dumm, ein Cache vor der Türe - da muß man zur Wartung nicht erst das Auto von der Werkstatt holen (wegen der Marderbisse) sondern kann die Wartung zu Fuß machen.

Nochmals recht herzlichen Dank für all die schönen Caches von euch - da habt ihr euch wirklich richtig Mühe gegeben.

Ich hab den Gold der Zwergiis übrigens als Cache des Monats beim geocaching Magazin nominiert da er es absolut verdient hätte.

Auch hier einen FP von mir


So und hier was HEUTE so alles "passiert" ist.

Damit wir auch pünktlich beim Goldsuchen zum Cache "Das Gold der Zwergiis" dort sind, haben dalex1144, lupo6 und ich heute den Cachetag um 7.30 Uhr begonnen.
Da sind wir losgefahren und haben dann als erstes gleich den Owner getroffen. (schöne Grüße an der Stelle). Also die Goldgräberausrüstung eingepackt und diesen tollen Cache gemacht - übrigens DEFINITIV einer der besten Caches ist, die ich bisher gemacht habe! Als wir dann die Final Dose in den Händen hielten, war das Grinsen von uns viel breiter als so

Aber das war ja noch nicht alles für heute, da standen noch viel mehr supertolle Zwergii Caches und auch andere Dosen auf dem Programm und ein kurzer Ratsch mit den Owners war auch noch dabei (Grüße nochmals!) Das Mittagessen war so ziemlich die einzige Pause, die wir gemacht haben, viel zu viele tolle Caches haben uns in den Bann gezogen. Als wir dann um 22 Uhr zuhause waren, taten uns zwar die Füße weh, aber der Kopf war voll mit tollen Erlebnissen.
Und auch das Wetter war überraschend supertoll.


Und hier meine Mai Signatur:

Diesen Monat schreib ich mal ein bischen was zu meiner schönen Heimatstadt Augsburg
* Augusta Vindelicorum wurde schon vor weit über 2000 Jahren gegründet
* der Aug sch burger würde zu seiner Stadt höchstens folgendes sagen "passt scho" aber eigentlich wird ein Augsburger nie zugeben, das ihm seine Stadt gefällt
* einer der Vororte von Augsburg heißt übrigens München
* wir sind "die nördlichste Stadt Italiens"
* wir haben die älteste Sozialsiedlung der Welt und dort sogar noch richtige Gaslaternen
* wir haben einen eigenen Feiertag (8. August)
* mit über 500 Brücken haben wir mehr Brücken wie Venedig
* Vielleicht kommt Augsburg mit "Wasserbau und Wasserkraft, Trinkwasser und Brunnenkunst in Augsburg" in die UNESCO-Liste des Welterbes
* Böse Zungen behaupten, wir sind die Stadt mit den meisten Bürgerbegehren
* Der Augsburger ist sehr kritisch - daher sind wir eine Teststadt für neue Produkte - was in Augsburg angenommen wird, geht überall
* Aktuell sind wir die einzige Stadt mit "Bompel" (Bodenampeln)
* Ach ja und einen König haben wir auch
* und obwohl der Name eine Burg vermuten lässt, gab es in Augs burg noch nie eine richtige Burg (höchstens Sandburgen)

Natürlich könnte hier noch viel mehr stehen - aber ich denken, das reicht für diesen Monat


Vielen Dank an Zwergii fürs Legen und Pflegen des Caches.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 10. April 2016, 09:15 banane007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour habe ich auch dieses Logbuch signiert. DFDC

gefunden 03. April 2016 MA210 hat den Geocache gefunden

Kurz nach neun stand die Black Box, unser Cache Taxi, vor der Tür um uns mit samt Fahrrädern ins Zwergii Land zu bringen. Schonmal vorab, die Anreise hat sich allemal gelohnt. Bei knapp 3000 Funden hat man schon Einiges gesehen, auch technisch aufwendige Cache, aber nie so gut umgesetzt und in einer solchen Vielfalt.
Auch wenn 2 Fahrräder nicht so mitmachten wie wir es wollten, hatten wir 4 einen ganz tollen Tag.

Wohl dem Owner der die Möglichkeit für einen solchen Cache hat.

MA210 unterwegs mit Regiluwi und ArminMarius

15:39 # 2948

tftc

gefunden 27. Dezember 2015 woma hat den Geocache gefunden

Endlich am Ort des Geschäftes und dann find ich den Cache nicht ... ???
Von wegen gesucht, nachgedacht, gehandelt, gefunden [:)]
Vielen Dank für das nette Gespräch, liebe Owner, und die Hilfe beim Verwirklichen meiner Idee [;)]
Danke für alles und macht weiter so!!! Ich habe auf meinem weiteren Weg gesehen, dass ich noch viel lernen kann [;)]
TFTC!!!!

gefunden 07. November 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das Wochenende bei den (Schwieger)Eltern in Ingolstadt verbracht. Heute die schon seit längerem geplante Tour in die Tat umgesetzt und so sammelten uns Dadida, JavaJim und Tintenklexx auf dem Weg zu der Runde ein

Einen Parkplatz fanden wir hier gleich aber wir steuerten erst mal in die falsche Richtung. Die Owner waren leider nicht zu Hause, aber im Logbuch konnten wir uns verewigen. DFDC!

gefunden 05. Juli 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute wollten ich zusammen mit Kalterkuss das BiGaEvent mit & von dieMäuse Teil 2 besuchen und vorher wollten wir noch Cachen und Klettern gehen.
Geplant war das seit ca. einer Woche, aber wir sind beide nicht davon ausgegangen, dass es heute so warm wird.
Kalterkuss hatte aber einen super Alternativvorschlag und so haben wir kurzerhand umdisponiert. Bei über 30°C ging es raus an den Brombachsee zum "Wracktauchen für Anfänger".
Als wir das Wrack erfolgreich geborgen hatten, machten wir es uns noch etwas am See gemütlich bevor es zum Event ging.
Auf dem Rückweg sind wir dann auch hier vorbeigekommen. Ich stieg aus dem Auto und schon der erste Versuch war ein Treffer. Da musste ich ja gerade mal zwei Schritte machen, optimal bei den Temperaturen. :D
Dafür durfte Kalterkuss mal wieder das signieren des Logbuches übernehmen. ;)

TFTC,
Nicole1338
#955 @ July 5, 2015 15:15

gefunden 01. Mai 2015 kleineandi+schatz hat den Geocache gefunden

Heute einige Zwergii-Caches im Umkreis gesucht und gefunden. Dieser war auch dabei.

TFTC!

gefunden 31. Mai 2014 salonue hat den Geocache gefunden

Die heutige Radtour von Roth nach Georgensgmünd führte uns auch zu diesem Platz.
Das Versteck war schnell entdeckt und so haben wir (metalracer, das Owner-Team und ich) uns während des Loggens und der Cachewartung sehr nett unterhalten.

Vielen Dank für den schön gemachten Cache und schöne Grüße aus der Nürnberger Südstadt!

TFTC

gefunden 20. Mai 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Heute warfen wir alle Scheu über Bord. 
Obwohl wir die 2 Hints beachteten, hatten wir einfach keinen Plan. Und keiner vom Team Zwergii kam zum helfen !Nach etlichen auf und ab stolperte Kaschberr Mauser dann doch darüber. Solche Verstecke hatten wir doch schon öfters, wir haben`s einfach übersehen, bzw Tomaten auf den Augen.
Out : Zwerg ( wenigstens einer )
In : Armband
In der Dose ist eine Zigarette, die gehört eigentlich nicht da rein ! Vielleicht entfernt sie der Owner.

gefunden 17. Dezember 2013, 13:19 kawombel hat den Geocache gefunden

Dieses Zwergii-Erstlingswerk durfte natürlich heute nicht fehlen.
Das "potentielle Objekt " auch gleich entdeckt ... dann Ratlosigkeit ... nochmal im Listing nachgeschaut ... ahh ... der MUSS woanders sein ... [;)]

TFTC to Zwergii
17. Dezember 2013
#22 von kawombel

gefunden 10. September 2013 Lilawolke hat den Geocache gefunden

die Nachbarn haben sich einen gegrinst :P

gefunden 07. September 2013, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Heute KREISELte MEInER der ZINN nach Georgensgmünd - da ist heute auch das Dorffest. Wenn ich schon da bin, wollte ich noch Dosen in der Nähe finden. Aus Angst vorm Marder benutzte ich nicht den wunderbaren P-nur für Cacher! Die Dose war schnell gefunden - ganz toll gemacht! Das gibt einen FAV-Punkt.

gefunden 21. März 2013 marco2206 hat den Geocache gefunden

Dies war die Nummer zwei meiner Pausenrunde in Georgensgmünd. Vor Ort war das anwesen des "Owner is watching You" auch sofort auszumachen. Genial [:)] Der "Marder" , ähh Cache war allerdings nicht da wo ich ihn zuerst vermutet hatte. Gut, wäre auch zu offensichtlich gewesen. Und wenn ich der Marder wäre würde ich schließlich auch lieber ein neues Auto anknabbern als in dem alten teil nach Futter zu Suchen [:P]. Nach kurzem umsehen und einem gezielten griff war er dann aber auch schon enttarnt. Während dem Loggen entdeckte ich dann noch etwas verdächtiges am Spitzbodenfenster. Wird der Owner das mit dem "watching you" nicht etwa mit einer Webcam Perfektioniert haben? Hmm...
Egal, geloggt, versteckt und weiter ging die runde.
Danke für den Cache!

nicht gefunden 03. März 2013 elektrotto hat den Geocache nicht gefunden

des Marders liebsten Platz, haben wir wahrscheinlich schon gefunden, da aber die Tür offen stand,Stirnrunzelnd leider keine Dose. Hat der Marder wahrscheinlich mitgenommen. Vielleicht doch zu privat???

gefunden 03. Oktober 2012 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

15:40 Uhr, sehr ruhig hier um die zeit. Während einer Team-Challenge als Teilnehmer gehoben! TFTC

gefunden 23. September 2012 Team2006 hat den Geocache gefunden

Hey cool !! 

Beim Stöbern auf der OC Landkarte haben wir auch diesen ( schon vor längerer Zeit besuchten ) 

Cache gestossen. Damals hatten wir richtig Spaß, den zu finden und als "Frischlinge" sind wir 

seinerzeit eine ganze Weile um das Objekt der Begierde herumgeschlichen, bevor wir einen Zugriff gewagt haben.

Viele Grüße an die mittlerweile gut bekannte und lieb gewonnene Ownerschaft

vom Team2006

gefunden 05. September 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Begrüßung des freundlichen Owners schnell gefunden. In: GC. Out: TB. TFTC

gefunden 04. September 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4029

Sozusagen unter den Augen des Owners geloggt. Kurz an der falschen Stelle gesucht, aber dann war schnell das wahre Versteck entdeckt.

Liebe Grüße an die Owner und bis Samstag!


Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 12. Mai 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Einen Marder haben wir in seinem liebsten Platz nicht gefunden .
Dafür gab es einen netten Ratsch mit den Cacheowners und so ganz nebenbei haben wir auch noch das frech versteckte Doserl gefunden .

Viele Grüße von Foschal

gefunden 05. Mai 2012 moomin crew hat den Geocache gefunden

12:00 moomin crew

der Fundort war ziemlich knifflig.

Mit Hilfe zweier einheimischer Cacher doch noch gefunden.

TFTC

No trade

Maria und Peter

Jürgen und Frank (Eingeborene)

[Zurück zum Geocache]