Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Guidos JGA    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2011 SteveMcPeace hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war selbst vor Ort und der Cache ist leider verschwunden. Sehr schade. Da ich nun echt demotiviert bin, werde ich Ihn leider archivieren müssen. So macht das keinen Spaß!

nicht gefunden 19. Juli 2011 Winnicach hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute rund um den "Tisch" alles abgesucht, aber leider nichts gefunden. Trotzdem vielen Dank für die schöne Wanderung!

gefunden 23. Juni 2011 odiug3 hat den Geocache gefunden

Mein JGA war vor 34 jahren und hieß noch Polterabend. Ich wünsche dem GuidoLachend mindestens auch so viele Jahre!

gefunden Empfohlen 05. Juni 2011 GER-247 hat den Geocache gefunden

Dann will sich der Deliquent mal zu wort melden.

Gleich vorweg. Ich will hier keinen Anspruch auf den FTF erheben, sonderrn vielmehr meinen erfolgreichen Betatest dokumentieren. Und natürlich den Jungs meinen Dank zollen.

Ihr habt mir echt einen schönen Tag beschert und einen wirklich schönen Ort für den Abschied gewählt. Nur die mir beschiedene Garderobe half mir dem Schritt ins Eheleben gelassener ins Auge zu sehen.Zunge raus

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf "dedicated caches", aber irgendwie fühlt es sich doch gut an. Dazu noch ein OC-only. Das hat schließlich nicht jeder. Überrascht

Die Dose selbst war nach einigen Wirrungen (wohl die Nachwirkungen der Nacht(Crossi, was hast du mit mir angestellt) doch bald gefunden). Schöne Stelle und mehr als passend zum Anlaß.

Nachdem nun unser Antreiber wieder in heimatlichen Gefilden weilt, ändert sich hoffentlich auch wieder unser Cacheverhalten. Also Steve nur Mut.

 

Als dann, Grüße

GER-247

[Zurück zum Geocache]