Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gemeindegrenze    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. juin 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YENF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. mai 2017, 15:26 Yike trouvé la géocache

Okay, nach ner vergeblichen Warterei auf den Bus kam uns dann die Erleuchtung. 💡

trouvé 12. février 2017 InuRiM trouvé la géocache

Nach dem ein Muggel vorbei war, konnte ich in Ruhe suchen und den Cache finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

trouvé 18. février 2016, 17:50 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Ein sehr schönes Plätzchen hier.
Herzlichen Dank für das Zeigen.

trouvé 24. janvier 2016 GeoSaschaLP trouvé la géocache

Über sieben Brücken musst du gehn (naja oder eben zwei)  Zwinkernd

hätt den Cache hier beinah übersehn

lass die Blicke schweifen so soll es sein

ein wenig umschaun und der Schatz war mein

 

Ineressante Ecke. Bin ja oft mit dem Rad unterwegs...aber da war ich noch nie. Merci

trouvé 25. décembre 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Hier sind wir auf Anhieb fündig geworden und somit konnten wir uns schnell und Muggelfrei im Logbuch eintragen.
Danke für den Cache.

supertommy56 & Azubine - Paderborn

Out: Rittersleut Heimkehrer Q2**
In: --

trouvé 19. octobre 2015, 10:00 Subaru02 trouvé la géocache

Heute auf kurzer Radtour gefunden und geloggt! Allerdings stimmen die Koordinaten nicht mehr.Überrascht

Hier die neuen Koordinaten: N 51° 38.293 E 008° 22.407Lachend

DfdC

Subaru01

trouvé 05. février 2015 elamy trouvé la géocache

Cool diesen Cache habe ich bereits am 05.02.2015 gefunden bei Geocaching, trage ihn somit auch für hier ein.

trouvé 18. juillet 2013 Muckeburger trouvé la géocache

Ganz vergessen diesen schöne Cache auch hier zu loggen, schon am 9.7.13 gefunden und auch bei Geocaching geloggt.

Sehr schöne Stelle zum spazierengehen,radfahren oder einfach dort zu verweilen. 

Danke für die schöne Stelle

 

Gruß aus Lipperode

trouvé 20. octobre 2012 Begs_1 trouvé la géocache

Der Spaziergang im Oktobersommer konnte hier mit Erfolg an einer Station fortgesetzt werden.

trouvé 20. juin 2012 Nezreddim trouvé la géocache

Heute hier mal nachgeloggt, da erst seit heut bei OC angemeldet, bei GC ist er bereits geloggt

trouvé 22. janvier 2012 reimela trouvé la géocache

Sehr schöner Cache mit viel Mühe.

TFTC

trouvé 09. décembre 2011 hennes1389 trouvé la géocache

Heute hatte ich mal die Gelegenheit mir die Gemeidegrenze von Bad Westernkotten und Böckenförde anzuschauen.
Beim Betrachten der Haltestelle dachte ich mir nur, wo kann man hier einen Regular verstecken? Doch plötzlich sprang mir das schön gemachte Versteck entgegen.

DFDC
Hennes

trouvé Recommandé 07. juillet 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag nach einem kleinen Spaziergang in herrlicher Natur dieses wirklich feine Cacheversteck gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

trouvé 25. juin 2011 Drea&Vroni trouvé la géocache

Es war der 19.6. 10.31 Uhr und das Handy bimmelte. Gemeindegrenze??? 3,9km?? BaWeKo?? Hmmm, da sind die Brinkis klar im Vorteil und so wurde der Besuch dann auf heute verschoben. Kurz nach 18 Uhr in einer Regenpause mal eben durch den Muckenbruch gestapft. Alle Kurkröten waren beim Abendessen und so konnte die Dose schnell gefunden werden.
Wer war denn da auf dem HSV-Schützenfest?? Hätte noch nen Damenfähnchen im Angebot;-))

in: Coin

Vielen Dank und Grüße

Drea&Vroni

trouvé 20. juin 2011 Subaru02 trouvé la géocache

Cache heute, bei noch gutem Wetter gefunden. Super gemacht.

Gruß

Subaru

[Retour à la géocache]