Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinhorst 1    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 25. junio 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 25. junio 2016 kirscheding has archived the cache

Tschüß

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2016, 13:00 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder eine nette Sonntags-Tour mit 1/3Sunnies_OD angesetzt. Ich war hier schon mal allein, fühlte mich aber zu sehr beobachtet, um anständig zu suchen. So war es heute auch wieder: Wir erhielten einen freundlichen Hinweis vom Fenster gegenüber. Danke für den Cache von 1/3Stubenhocker.

encuentran 16. junio 2013 Manny-W ha encontrado el geocache

Hatte prima Hilfe durch Anwohner, Danke

no encontrado 04. mayo 2013 donnaesmeralda no han encontrado el geocaching

Leider ,lag aber wohl an unserem Gerät. Das einzige was wir gefunden haben war ein Tonblumentopf. Kommen demnächst wieder mit besserer Ausrüstung.

[Volver a la lista de geocache]