Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edmondo's Hochzeitscache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute sind luloudo, Colondar und die Falken zu einer sehr schönen Runde rund um Lorsch aufgebrochen.
Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.

Grüße von den Falken

gefunden 17. Mai 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Der sonnige Nachmittag lud zu einem Spaziergang ein, der uns durch den Bürstädter Wald führte. Dieser Cache lockte uns in einen hübschen Winkel - vielen dank!

ra_sch

gefunden 17. Februar 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf 2000er Tour

Heute bei meiner tour hab ich auch diesen eingeplant.
Vor Ort war ich erst mal verwirt ob des Hint´s
Aber dank guter Augen und etwas Spürsinn wurde es dann doch was.
Leider hab ich vergessen mir die Koordinaten aufzu schreiben.
Dann komm ich halt noch mal.

Danke sagt Vineyardshooter

Cache 1973

gefunden 12. Februar 2012 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" das knackig kalte, aber richtig schöne Winterwetter genutzt und eine kleine Cachingrunde durch den Bürstädter Wald gedreht. #4 für auf unserer heutigen Tour.
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 13. Januar 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Hier hatte mellitus nach kurzer Suche das Adlerauge.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 10. Dezember 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt

gefunden 13. August 2011 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Blöd wenn man die Beschreibung nicht ausdruckt. Was sollen denn die Koordinaten?. Jetzt weiß ich es
Danke von Phonpieper

gefunden 27. Juli 2011 Ryo hat den Geocache gefunden

A quick found on the way to "Iris' Geburtstagsschatz"
Now I know what that thing from the hint is :).
TFTC
Ryo

gefunden 14. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch diesen im Team der Jugendgruppe der EGDBSC gut gefunden. Wirklich alles schöne Caches in dieser Gegend, da kommt man gerne wieder !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 14. Juli 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner 5000. GC Runde mit dem Ortungsdienst, dem Grauen Star, dem Little Fox on the Hunt und den kleinen Staren sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns schnell im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 04. Juli 2011 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Ein Micro mitten im Wald? Soll ich mir das antun? Ich tat es. Nach ca. 3 Minuten hatte ich ihn direkt (!) vor der Nase. Danke. 

RIEDBIKER

[Zurück zum Geocache]