Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetterradar Offenthal    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour nach Offenthal gefunden. Ich bedanke mich bei Mercator63303 für das Zeigen des Wetterradars und Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden Empfohlen 27. Mai 2017 pjacobi hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, und ein lustiger Cache! Danke für das Herführen und Verstecken!

gefunden 23. Mai 2015, 00:27 Feluko hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden und nur auf geocaching.com geloggt. TFTC, Feluko
23. Mai 2015
#56

gefunden 18. Januar 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich bin erst einmal etwas ratlos bei den Koordinaten herumgestolpert auf der Suche nach dem Cache. Erst nachdem ich den Hint gelesen habe, war es klar, wo der Cache versteckt ist. Sehr schön gemacht und ein perfektes Versteck. Brauchte allerdings lange mit dem Kugelschreiber, um mich auf der Loggrolle zu verewigen.

Danke fürs herführen und zeigen des Wetterradars.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wetterradarturm in der DämmerungWetterradarturm in der Dämmerung

gefunden 11. Januar 2015, 16:08 kabejota hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherunde kam ich hier als viertes vorbei. Schöne Arbeit an einem interessanten Ort.

DFDC
Sagt
Kabejota

gefunden 03. Oktober 2014, 17:06 tv2009 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2014, 17:17 CanEOS hat den Geocache gefunden

21. September 2014 17:17
Wetterradar Offenthal meine # 43

der konnte sich nicht lange verstecken.


TFTC an Mercator63303
Gruß CanEOS

gefunden 27. Juli 2014 Dreamteam7374 hat den Geocache gefunden

Versteck und Cache ist leider defekt.

Kann z.Zt. nicht mehr gesucht werden.

gefunden 15. Juli 2014, 16:00 Mr Frosch hat den Geocache gefunden

Nach verwirrender Suche gefunden.

gefunden 06. Juli 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf einer Koberstadt-Runde schnell gefunden und geloggt

# 27. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 28. Juni 2014, 13:30 Koordinatenjäger hat den Geocache gefunden

Neben zerlöchertem Baumstumpf leicht zu finden KEIN BLEISTIFT VORHANDEN

gefunden 23. Juni 2014 Koordinatenjäger hat den Geocache gefunden

Vor kurzem gefunden KEIN BLEISTIFT VOR ORT

Viel Spaß

gefunden 15. Juni 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute in großer Familienrunde mit Lennii die Gegend um Koberstadt unsicher gemacht.
Hier war unser 7. & letzte Fund des Tages. Dank hint musste hier nicht lange gesucht werden, und auch der richtige Stift war im Handgepäck dabei. Jetzt weiß ich endlich woher die Regenbilder auf meinem Smartphone stammen. Danke fürs Zeigen!
T4TC
LIFT

gefunden 30. Dezember 2013 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

So lange das Wetter trocken bleibt, heute noch eine Runde vor der Haustür gedreht. Gut gemachtes Cache-Versteck.

gefunden 08. Dezember 2013 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Lange hat es nicht gedauert, bis wir ihn gefunden haben. Der Hint stimmt aber nur zum Teil. Die Idee an sich ist gut, das Logbuch ebenfalls. Mit einem Kugelschreiber kann man sich da nicht verewigen, und auch wenn ein Bleistift übergangsweise hilft, ist ein (Permanent-)Filzstift besser. Mal sehen, wie lange mein Log halten wird.

Danke für's Zeigen.

DFDC
LittleBlueBird

gefunden 24. November 2013, 14:20 Isebar hat den Geocache gefunden

In dieser Gegend haben wir schon vor Jahren einige "fiese" und sehr "fiese" Caches gesucht und gefunden.Zwinkernd

Nachdem das Cachen bei G$ immer weniger Spass macht, haben wir seit einiger Zeit auch die OC-Caches auf unsrem Radar. Deswegen haben wir diesen Cache bei einem Sonntagnachmittagspaziergang besucht.

Während ich noch nach Stellen Ausschau hielt, an denen die Dose liegen könnte, war Mupfelchen schon wortwörtlich über das Versteck gestolpert. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass das Versteck so bodennah ist, das es fast vollständig unter der Decke aus buntem Herbstlaub verschwunden war.Verlegen

Sehr schöne Bastelarbeit!

Wir haben uns mit Folienschreiber im Log verewigt, da viele ältere Bleistift-Logs konstruktionsbedingt kaum noch zu lesen waren.

"Vielen Dank" für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen

gefunden Empfohlen 09. September 2013 Herzöge hat den Geocache gefunden

Respekt, Respekt lieber Owner- sehr schöne Idee (bist du Installateur?) TFTC Lächelnd

gefunden 22. Juli 2013 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden. Schöne Tarnung, originelles "Logbuch"

TFTC
ReneFFM

gefunden 18. Juli 2013 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Kurze Pause, schnell gefunden und das ungewöhnliche Logbuch signiert.
Danke für's her führen.

This entry was edited by Die Murdocks on Thursday, 18 July 2013 at 18:58:40 UTC.

gefunden 25. Juni 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

In der Tat eine etwas ungewöhnliche Dose, für die ich den Hint zu Rate ziehen musste. Danke übrigens auch für die ausführlichen Erläuterungen im Listing!

TFTC

gefunden 03. Juni 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir im Winter schon einmal gefunden, konnten damals aber wegen des richtigen Equipments nicht loggen.
Heute war ich mal wieder in der Nähe, erinnerte mich an diesen Cache und mein Schreibzeug war auch vollständig. Drum steht nun auch mein Name auf dem Logbuch.
TFTC

gefunden 30. März 2013 43sunset hat den Geocache gefunden

Mit meiner besseren Hälfte heute auf Cachtour.

Durch einen Hinweis eines gerade vorbeikommenden Geocacher,

den Cache sofort geloggt.

TFTC

43Sunset

gefunden 03. März 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vor dem Koberstadt-Multi noch ein kleiner Cache zum Aufwärmen. Der hatte es dann doch in sich - sehr gut getarnt. Schöne Versteckidee, hat uns gefallen.

gefunden 28. September 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Der letzt auf unserer heutigen Runde. Lange konnte er sich nicht verstecken, nur doof war das ich meinen CD Marker im Auto liegen lassen hatte, also zurück zum Parkplatz und den Stift holen. TFTC

gefunden 17. Juni 2012 mrs&mrM hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund auf unserem Weg rund um Langen. Witziges Versteck. Der Hinweis ist eigentlich keiner, es gibt dort massenhaft von den erwähnten Teilen. ?? So sind wir vier als Familie dort um unzählige Steine und Stümpfe gestapft. Klasse!

gefunden 30. April 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Auch uns stellte sich die Frage: Was macht der Owner eigentlich mit dem Logbuch, wenn es einmal voll ist? Glücklicherweise müssen wir uns darüber keine schlaflosen Nächte machen und konnten uns ohne weiteres Kopfzerbrechen über diesen Fund freuen. Die geloggte Coin haben wir leider nicht angetroffen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1191 | 11:00[/white]

gefunden 19. April 2012 crasher hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 08. April 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Den ungewöhnlichen Cache-Behälter hatte ich recht schnell in der Hand. Dann dauerte es einen Moment, bis das "Logbuch" entdeckt war - und recht lange, bis dieses die Schrift des Kugelschreibers einigermaßen akzeptierte!

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 09. Oktober 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hätte ich gewusst, dass man hier bequem vorfahren kann... So quälte ich mich an matschigen Feldern entlang [B)]. Das Final fiel mir sozusagen noch auf der Suche nach dem Nullpunkt ins Auge.

Danke für die Wissenschaftstunde,
Darmstädter #1526/172

gefunden 02. Oktober 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Den haben wir zum Abschluss schnell gefunden - ein klassisches Versteck. Keine Coins oder TBs in der Dose.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1404/18:15}


gefunden 26. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 07. August 2011 Gharib hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, nur schrecklich viel los hier, fast wie am Banhof Lächelnd Hat trotzdem Spaß gemacht.....Danke!

Gharib

gefunden 06. August 2011 rossier25 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gesucht und nach ein paar Minuten auch gefunden. Ich als Neuling bin richtig stolz auf mich, meinen ersten Cache gefunden zu haben. Gerade noch rechtzeitig, denn wenig später kam der große Regen. Es goss wie aus Kübeln. TFTC!

gefunden 26. Juli 2011 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2011-07-26 16:25
Diesen Cache wollte ich schon lange besuchen, heute hat es endlich geklappt. Die Location ist mir nicht unbekannt, da hier doch schon einige Caches gelegt wurden.

Kein Tausch

Danke fürs Zeigen und Verstecken. icon_smile_big.gif
Grüße
Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel icon_smile_big.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Turm am 4. April 2009Der Turm am 4. April 2009

gefunden 02. Juli 2011 Stick hat den Geocache gefunden

Hi !

Toller kleiner Cache ! Unser Premiere - Cache ! War nicht ganz leicht, da wegen dem Radar das GPS nicht ganz so wollte, wie wir wollten. Aber dennoch gefunden. Muschel rein, nichts raus !    Claudi und Mike sagen Danke !

gefunden 02. Juli 2011 Mary-Lou13 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2011 Waldmüller hat den Geocache gefunden

Ein schneller Tradi. Waldmüller sagt Danke.

gefunden 18. Juni 2011 bezzico hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Am Einstieg? zur Kober-Runde schnell entdeckt. Danke fürs Versteck!

gefunden 09. Juni 2011 Poli&Chrisi hat den Geocache gefunden

Heute bei OC nachgetragen.

 

Danke für den Cache

Poli&Chrisi

[Zurück zum Geocache]